>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
Soweit ich weiß gibt es noch ein Spiel um Platz 3 für Ghana und somit kommt er noch nicht "heim"
#
achja,  

dann wohl noch nicht  
#
EintrachtSacha schrieb:
Soweit ich weiß gibt es noch ein Spiel um Platz 3 für Ghana und somit kommt er noch nicht "heim"


Dabei hat der Michael Schulte von "TheVoice" sein Lied "Carry me Home" extra ihm gewidmet!  
#
Er spielt !
#
Spiel um Platz 3 läuft grad und Abu spielt von Anfang an.
#
habe eben hingezappt und die 23 gesehen  
#
AgentZer0 schrieb:
habe eben hingezappt und die 23 gesehen    


Zur Halbzeit wohl aus taktischen Gründen wieder raus. So, jetz ab ins Flugzeug.
#
Toll, gerade gelesen, umgeschaltet, halbzeit. Gewartet, nur um zu erfahren, dass er in der Kabine bleibt  
#
KroateAusFfm schrieb:
Toll, gerade gelesen, umgeschaltet, halbzeit. Gewartet, nur um zu erfahren, dass er in der Kabine bleibt    


+1
#
Und wie hat er gespielt? Hab eben erst eingeschaltet und musste feststellen, dass er wieder ausgewechselt wurde.
#
Wie ist das jetzt eigentlich mit ihm, bekommt er jetzt noch 1-2 Wochen trainingsfrei oder steigt er voll in den Trainingsbetrieb ein, sobald er hier ist?

Wie ist das bei anderen Afrika-Cup Teilnehmern?
#
EintrachtSacha schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich mit ihm, bekommt er jetzt noch 1-2 Wochen trainingsfrei oder steigt er voll in den Trainingsbetrieb ein, sobald er hier ist?

Wie ist das bei anderen Afrika-Cup Teilnehmern?


Die haben bereits heute wieder gespielt bzw. saßen auf der Bank.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich mit ihm, bekommt er jetzt noch 1-2 Wochen trainingsfrei oder steigt er voll in den Trainingsbetrieb ein, sobald er hier ist?

Wie ist das bei anderen Afrika-Cup Teilnehmern?


Die haben bereits heute wieder gespielt bzw. saßen auf der Bank.


Danke! Dann dürfte es bei Abu hoffentlich auch recht bald losgehen.
#
Mahlzeit ....isser schon da ??  
#
mussigger schrieb:
Mahlzeit ....isser schon da ??  


Auch noch mal für dich: HELMES kommt nicht.  

BTT: Würde mich auch mal interessieren.
#
würde mich auch mal interessieren.
#
Beim HR steht etwas zu Abu:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Abu in Frankfurt erwartet +++
Winter-Neuzugang Mohammed Abu wird bei Eintracht Frankfurt noch in dieser Woche im Training erwartet. Nach seinem Einsatz beim Afrika Cup, bei dem der Mittelfeldspieler mit der ghanaischen Nationalmannschaft den vierten Platz belegt hatte, soll der 20-Jährige nach Abschluss einiger Formalitäten in den Flieger nach Frankfurt steigen. "Es kann gut sein, dass er am Donnerstag oder Freitag schon mittrainiert", sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop auf Nachfrage von hr-online. Abu war in der Winterpause vom englischen Spitzenclub Manchester City zu den Hessen gewechselt; sein Leihvertrag bis Saisonende kann per Option um ein Jahr verlängert.
#
Wo ist Abu????? Man hört gar nichts mehr von ihm. Alle anderen sind schon wieder zurück
#
am samstag war er beim aufwärmen dabei. hat sich mit djakba die bälle zugepasst und flaksen gemacht das die von djakba nicht ankommen. die von abu sahen hingegen sehr schön aus. ich denke er sollte erst mal richtig mit der mannschaft  trainieren und selbst dann muss er es erst mal schaffen besser zu sein als unsere jungens im mittelfeld. ich bin gespannt auf einen trainingsbericht/krümel in den kommenden tagen.
#
lumpii schrieb:
am samstag war er beim aufwärmen dabei. hat sich mit djakba die bälle zugepasst und flaksen gemacht das die von djakba nicht ankommen. die von abu sahen hingegen sehr schön aus. ich denke er sollte erst mal richtig mit der mannschaft  trainieren und selbst dann muss er es erst mal schaffen besser zu sein als unsere jungens im mittelfeld. ich bin gespannt auf einen trainingsbericht/krümel in den kommenden tagen.


abu war doch gar net im kader. wieso sollte der sich dann mit aufwärmen. war vllt idrissou?


Teilen