>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Es war Mo, als Abu verkleidet.


Oder der Vogelwilde als Ghanaer, im Bestreben, es verdeckt als den Kameruner aussehen zu lassen.
#
isser schon da? wenn das ganze noch ´n bisserl dauert, kann der gleich in seinem ersten spiel den Robben kalt stellen  
#
So langsam glaub ich ja, der gute Abu ist in Bielefeld geboren und keinem unserer Verantwortlichen ist es aufgefallen  
#
laut PK sollte er schon da sein, aber wegen dem Streik am Flughafen verzögert es sich halt noch...
#
Ech 'n Simbel, der Abu...  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ech 'n Simbel, der Abu...  ,-)  


Dann isser ja bei uns genau richtig.
#
Krusty93 schrieb:
laut PK sollte er schon da sein, aber wegen dem Streik am Flughafen verzögert es sich halt noch...


Ist der überhaupt in der Gewerkschaft?
#
fueL schrieb:
mike56 schrieb:
Was ich weiß ist das man jemanden bis Mai Ausleiht der möglicherweise bis März noch nicht mal auf dem Trainingsplatz gestanden hat. Weil ich an der Vorgehensweise keinen Sinn erkennen kann habe ich geschrieben das man sonstige Formalitäten vielleicht vor April erledigen sollte.  


Dir ist aber schon klar, dass ein Visum nicht einfach mal an der Supermarktkasse abgeholt werden kann? Es ist sogar durchaus möglich dass Leute/Firmen mehrere Monate auf solch ein Visum warten - von daher würde ich nicht vorschnell urteilen.

Ob es  dann wirklich Sinn macht jemanden einen Vertrag bis Mai unterschreiben zu lassen?
#
Wenn man seit Dezember quasi weiß, wohin der Hase läut, dann hätte man sich schon seit dem um das Visum kümmern können.

Aber das und solche Sachen, wie die nicht beantragte Spielberechtigung für Kittel zeigen, dass es in mancher Hinsicht im Verein an Weitsicht fehlt. Klar, leicht gesagt. Aber als Profi-Verein muss man sich heutzutage auch außerhalb des Fussballplatzes so verhalten.

Vor 20 Jahren waren wir als "Diva" da noch tragbar... vor 15 Jahren fing es an, dass solche Sachen.

Danach mussten alle mit 120% Konzentration arbeiten, und jetzt lässt es teilweise wohl wieder auf 100% nach... das reicht halt nicht. Das ist eigentlich ein Grundsatzproblem und kein Spieler-spezifisches.
#
Er ist da.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Abu im Eintracht-Training +++
Neuzugang Mohammed Abu hat am Montag mit rund zweiwöchiger Verspätung das Training bei der Frankfurter Eintracht aufgenommen. Die Ankunft des Mittelfeldspielers hatte sich nach Beendigung des Afrika-Cups Mitte Februar wegen Visumsproblemen bei der Abreise aus seinem Heimatland Ghana verzögert. Der 20-Jährige war in der Winterpause auf Leihbasis von Manchester City zu den Hessen gewechselt.
#
Euphorie    
#
wär halt chillig, wenn jemand einen eindruck ausm training hätte
#
Ist doch egal ob Abu im Training ist oder nicht, wie hat Veh bei der PK gesagt, "Der hat doch eh keine Spielberechtigung!"  
#
Vielleicht gibt es ja mal einen Abu-Krümel-Bericht...  ,-)
#
radewig schrieb:
Ist doch egal ob Abu im Training ist oder nicht, wie hat Veh bei der PK gesagt, "Der hat doch eh keine Spielberechtigung!"    


Hier sagt er's ihm grade  

http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1330398017&string=20120227+Eintracht
#
Riedadler schrieb:
radewig schrieb:
Ist doch egal ob Abu im Training ist oder nicht, wie hat Veh bei der PK gesagt, "Der hat doch eh keine Spielberechtigung!"    


Hier sagt er's ihm grade  

http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1330398017&string=20120227+Eintracht


RF: "Junge, du hast leider keine Spielberechtigung."
MA: "What?"
#
Ausgeliehen für 1,5 Jahren  

1,5 Jahre weil er erst in nem halben jahr kommt ?

er ist nicht spielberechtigt warum das ? und warum ist er nicht wennigstens im training ?

alles sehr komisch
#
SGE_PAPA schrieb:
Ausgeliehen für 1,5 Jahren  

1,5 Jahre weil er erst in nem halben jahr kommt ?

er ist erstmal bis Saisonande ausgeliehen, mit Option auf Verlängerung des Leihgeschäftes um ein weiteres Jahr.
SGE_PAPA schrieb:
und warum ist er nicht wennigstens im training ?
Seit Montag isser doch im Training, siehe weiter oben...Es gab Probleme mit seinem Visa, deshalb traf er mit 2wöchiger Verspätung ein.
#
fb0ich schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
Ausgeliehen für 1,5 Jahren  

1,5 Jahre weil er erst in nem halben jahr kommt ?

er ist erstmal bis Saisonande ausgeliehen, mit Option auf Verlängerung des Leihgeschäftes um ein weiteres Jahr.
SGE_PAPA schrieb:
und warum ist er nicht wennigstens im training ?
Seit Montag isser doch im Training, siehe weiter oben...Es gab Probleme mit seinem Visa, deshalb traf er mit 2wöchiger Verspätung ein.



so hatte ich das verstanden


Teilen