handballsandy schrieb: nur wenn der ralf wieder aioli macht ,-)
bin ca 17uhr vor ort und werde die aioli vom ksc spiel mitbringen
bei manchen kriegt man mittlerweile schon das brechen,wenn man denen ins gesicht schaut...muß dann noch der geruch aus dem maul einem endgültig den rest geben.....?
bei manchen kriegt man mittlerweile schon das brechen,wenn man denen ins gesicht schaut...muß dann noch der geruch aus dem maul einem endgültig den rest geben.....?
du hast dich beim zungenkuss noch nie gehoben.....
Schoppenpetzer schrieb: Ich werde mit einigen Arbeitskollegen bei einem Kunden in einer Loge sein; vielleicht sieht man sich nach dem Spiel.
Nein, das ist keine Angeberei von Schoppenpetzer, er und seine Kollegen haben bei ihrem Logenbesuch Aramak-Uniformen an und müssen Schnittchen servieren...
werden auch da sein... ich jedenfalls ohne stimme... seht es mir nach wenn ich wenig sagen werde... drei tage kerb gehen nicht spurlos an einem vorbei...
war die Frage ernstgemeint? Ich hab sie als eine dieser typischen "Hurra-wir-sind-lustig"-Fragen verstanden. Wenn ja, sorry. Meinte ganz einfach nach dem Spiel.
wer noch zwei karten brauch...
gude @arndt
Kratz abber des Grüne obbedruff vorher fort, ja?
schleimer
du hast dich beim zungenkuss noch nie gehoben.....
und ja-miep ist alt geworden....
geh kacken .....
Keine Schnittchen! Lammcarré!
mh...ok, jetzt freue ich mich auf FAST alle.....
wonach?
..ist das eine Uhrzeit oder eine Ortsangabe?
war die Frage ernstgemeint? Ich hab sie als eine dieser typischen "Hurra-wir-sind-lustig"-Fragen verstanden. Wenn ja, sorry. Meinte ganz einfach nach dem Spiel.
war cool am Gleisdreieck nach dem Spiel und sehr angenehm, das alles nochmal auszudiskutieren!
Danke nochmal @Pedro für die Fahrt und @HG fürn Äppler!