>

bin zimlich nue hier im forum

#
hallo Ich bin schon langwiedriger fan der eintacht alle höhen und tiefen mitgemacht aber hier im forum bin Ich neu und weiss nicht ob es schon so ein thema gibt

Ich möchte gerne ein fanclub beitreten aber was habe Ich da für vorteille und nachteille??

und wo kann ich es machen ? und was muss ich leisten dafür??

bitte um antwort und nicht gleich verhaun für die dummen fragen  
#
Da gehst du am besten auf www.eintrachtfans.de und suchst dir einen Fanclub in deiner Nähe raus.

Nun Vorteile? Die Eintracht gemeinsam mit Freunden diskutieren, die Möglichkeit auf Stadionbesuche, Auswärtsspiele, sonstige Aktivitäten...

Nachteile? Könnte sein, dass du dich bald als Berechtigter für ermäßigte EFC-Dauerkarten ausweisen musst, und das finden viele hier nicht so toll.
#
bellomi80 schrieb:
hallo Ich bin schon langwiedriger fan der eintacht alle höhen und tiefen mitgemacht aber hier im forum bin Ich neu und weiss nicht ob es schon so ein thema gibt

Ich möchte gerne ein fanclub beitreten aber was habe Ich da für vorteille und nachteille??

Wenn ich das so lese und das hier

"wir müssten mal so eine aktion planen und des komplett stadion bebt am sonntag mit funkel raus sprüche der zug ist für den trainer abgefahren"

noch dazu, dann kann ich dir nur sagen: verkriech dich wieder dorthin zurück, wo du hergekommen bist. Und bleib bitte die nächsten hundert Jahre dort.
#
ghostinthemachine schrieb:
bellomi80 schrieb:

sei mal nid so frach du kleener  

Wenn ich das so lese und das hier

"wir müssten mal so eine aktion planen und des komplett stadion bebt am sonntag mit funkel raus sprüche der zug ist für den trainer abgefahren"

noch dazu, dann kann ich dir nur sagen: verkriech dich wieder dorthin zurück, wo du hergekommen bist. Und bleib bitte die nächsten hundert Jahre dort.

#
Gründe doch einen eigenen Fanclub: "EFC-Funkel-raus" , Mitglieder zu finden wird auch nicht schwer sein. Aber damit seid ihr dann auch der erste "Anti-Fanclub".  
#
bellomi80 schrieb:
sei mal nid so frach du kleener  

Ja, Babba...
#
Ich wusste gar nicht, dass es noch schlimmer gehen kann, aber du verdienst es hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148455,260614/goto/

aufgenommen zu werden, lieber bellomi08!

Wahnsinn, was man in diesen grauen Zeiten erleben muss. Wo kommen diese Leute nur her?

Teilen