>

Bild Zeitung.....Man, sind die blöd!

#
Ich hab eben ma die Bild von heute gelesen. Im Sportteil is ein kleiner Bericht über das Spiel Aachen-Bayern. Da is ein Foto von Fans im Stehblock und drunter steht: Gefürchtete Aachener Fans. Manchmal fliegen da auch Gegenstände (oder so ähnlich). Wenn man sich das Bild anguckt sieht man, dass das Fans von RW Oberhausen sind.

Man, sind die blöd!!!
#
Oder einer hat beim Zusammenstellen der Seiten beim Hochladen das falsche Foto verknüpft gehabt. Die Leute die Seiten zusammenbauen sind keine Fußballredakteure sondern meistens Druckvorlagenhersteller, Schriftsetzer oder ähnliches, die nicht jedes Foto kontrollieren sondern sich auf die Verknüofungen der Redakteure verlassen. Da kann sowas schon mal passieren. Und net jeder weiß, daß Aachen schwarz/gelb ist.

PA

Aachen - Bayern 2:1 - Halbfinals:
Aachen:Mönchengladbach - Bremen:Lübeck .... it's Derbytime
#

PsychoAdler schrieb:

ich verneige mich vor soviel fussballsachverstand......die lottozahlen, bitte...........
#
krass.. sicher dass der sich da ned irgendwie reingehackt hat? is ja mal enorm ...
efc tippgemeintschaft mkaaaaaaaay?
#
Das ist krass ... wenn die Auslosung jetzt auch noch stimmt, dann gebe ich gegen Hansa nen Kasten

PA

Orakel ....
#
.... die Auslosung war ja schon ?!?!?!

PA

Jetzt habe ich vor mir selber Angst ....
#
@PA: Wir auch :-O

Ich weiß, wer Du bist. Du bist...Nostradamus

Grüße

R.
#

PsychoAdler schrieb:
Oder einer hat beim Zusammenstellen der Seiten beim Hochladen das falsche Foto verknüpft gehabt. Die Leute die Seiten zusammenbauen sind keine Fußballredakteure sondern meistens Druckvorlagenhersteller, Schriftsetzer oder ähnliches, die nicht jedes Foto kontrollieren sondern sich auf die Verknüofungen der Redakteure verlassen. Da kann sowas schon mal passieren. Und net jeder weiß, daß Aachen schwarz/gelb ist.

PA

Jörg,

Kannst du mich bitte in Zukunft jeden Donnerstag anrufen, damit Du mir tipps für Oddset gibst?

Gruß Sascha
#
Toll! Das Aachen 2:1 gewinnt ahtte ich auch getippt! Aachen - Gladbach hatte ich richtig getippt! Allerdings hatte ich statt auf Lübeck auf Hoffenheim getippt und daher für die 2. Begebnung Hoffenheim - Bremen, da Amateure ja Heimrecht haben!

MFG Ansen
#
Die Überschrift hat es verdient.

Teilen