FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: Ìch kann den geruck net ab der mir in die Nase steigt wenn ich den Filter der aquarienpumpe reinige. Auserdem kann ich den geruch meiner Kunstlehrerin net ab. Die stinkt nach öffentliche toilette
Sie wird wohl in ihrem Hauptberuf nicht so viel verdienen
Kann ich mir auch net vorstellen
Also....unsere Englischlehrerin stinkt am meisten!
-Eintrachtlenna- schrieb: Unsere Englischlehrerin ist auch mit Abstand das Schlecht - Richenste was ich mir vorstellen kann !!! (Schweis, Fett, Extraaufgaben und Ärger!)
-Eintrachtlenna- schrieb: Unsere Englischlehrerin ist auch mit Abstand das Schlecht - Richenste was ich mir vorstellen kann !!! (Schweis, Fett, Extraaufgaben und Ärger!)
wie kann man man extraaufrgaben richen?
Du schneidest die Zusatzaufgaben die du auf ein Blatt geschriebn hast klein und ziehst se durch die Nase!
Nachdem ich am WE mal wieder bei einem Umzug geholfen habe, geht die Nummer 1 der abartigen Müffeleien an den Siphon! Als Geruchsbremse installiert, entwickelt sich dort über die Jahre ein fieser, die Fußnägel abfallender Geruch, der einfach nicht zu überbieten ist.
subway schrieb: Nachdem ich am WE mal wieder bei einem Umzug geholfen habe, geht die Nummer 1 der abartigen Müffeleien an den Siphon! Als Geruchsbremse installiert, entwickelt sich dort über die Jahre ein fieser, die Fußnägel abfallender Geruch, der einfach nicht zu überbieten ist.
Rouge_et_Noir schrieb: Wenn ihr den Geruch meiner Turnschuhe nach nem TT kennen würdet, wisst was der furchtbarste Geruch ist. Außerdem finde ich den Geruch von frischgeklebten Belägen beim TT schlimm .
"TT" ist die Abkürzung von "Toiletten-Tauchen" oder? Sah bei "Trainspotting" gar nit so schlimm aus!!!!
Rouge_et_Noir schrieb: Wenn ihr den Geruch meiner Turnschuhe nach nem TT kennen würdet, wisst was der furchtbarste Geruch ist. Außerdem finde ich den Geruch von frischgeklebten Belägen beim TT schlimm .
"TT" ist die Abkürzung von "Toiletten-Tauchen" oder? Sah bei "Trainspotting" gar nit so schlimm aus!!!!
FanTomas schrieb: [quote=Rouge_et_Noir]Wenn ihr den Geruch meiner Turnschuhe nach nem TT kennen würdet, wisst was der furchtbarste Geruch ist. Außerdem finde ich den Geruch von frischgeklebten Belägen beim TT schlimm .
FanTomas schrieb: [quote=Rouge_et_Noir]Wenn ihr den Geruch meiner Turnschuhe nach nem TT kennen würdet, wisst was der furchtbarste Geruch ist. Außerdem finde ich den Geruch von frischgeklebten Belägen beim TT schlimm .
Stimmt! Das hab ich auch gesehen!
Tümpeltennis
Bekommt man da auch nen Tennisarm?
Wenn du es richtig spielen könntest... Außerdem: Ich glaube in keiner anderen Sportart haben die deutschen Herren eine Europameisterschaft jemals so dominiert wie im Tischtennis. Von daher: Tischtennis ist mit Hockey der geilste Sport der Welt
Tümpeltennis
Wenn du es richtig spielen könntest... Außerdem: Ich glaube in keiner anderen Sportart haben die deutschen Herren eine Europameisterschaft jemals so dominiert wie im Tischtennis. Von daher: Tischtennis ist mit Hockey der geilste Sport der Welt
Tümpeltennis
Also für mich ist Mundgeruch auch unerträglich. Annsonsten richtig schön leckerer durchsippender Hausmüll der ein paar Stunden in der Sonne steht oder Hundekacke, die schön von der Sonne "angewärmt" wird.
Aber viel interressanter wirds doch erst wenn jeder mals agt, was er für Gerüche am liebsten hat....?!
Bei mir ganz klar, der Duft von leckerem Essen, von Meerluft und bei uns im Ferienhaus in Schweden, dass riecht dann immer so nach... Ferien eben.
(Schweis, Fett, Extraaufgaben und Ärger!)
Jes ju are rait. I tink sou ,tuu.
wie kann man man extraaufrgaben richen?
Du schneidest die Zusatzaufgaben die du auf ein Blatt geschriebn hast klein und ziehst se durch die Nase!
Keine Ahnung - richt aber echt unangenehm !
Als Geruchsbremse installiert, entwickelt sich dort über die Jahre ein fieser, die Fußnägel abfallender Geruch, der einfach nicht zu überbieten ist.
Könnt stimmn!
"TT" ist die Abkürzung von "Toiletten-Tauchen" oder?
Sah bei "Trainspotting" gar nit so schlimm aus!!!!
TT steht für TischTennis
Tümpeltennis
Wenn du es richtig spielen könntest...
Außerdem: Ich glaube in keiner anderen Sportart haben die deutschen Herren eine Europameisterschaft jemals so dominiert wie im Tischtennis.
Von daher: Tischtennis ist mit Hockey der geilste Sport der Welt
Und was ist mit
Ist des ein Sport???
Aber viel interressanter wirds doch erst wenn jeder mals agt, was er für Gerüche am liebsten hat....?!
Bei mir ganz klar, der Duft von leckerem Essen, von Meerluft und bei uns im Ferienhaus in Schweden, dass riecht dann immer so nach... Ferien eben.
Gruß
AA2