Endlich ...........  heut koennen wir bestimmt mal wieder ein paar törchen sehen und die naehe zu unserem trainer geniessen..... Â
Kennt sich dort einer ein bischen aus ??? Wo kann man denn dort parken??  da ist ja garnichts an parkplÀtzen, direkt daneben ein wohnviertel.........  hmmmmmm
Die vereinsseite gibt auch nichts her...... Â leider....
EI EI EI kimmt den heut kaaner ???  ,-) Viele tore, leckere wĂŒrstchen , geile schoppe & unsere götter. Traditionsreicher boden : habe dort mal bei ner 11 zu 1 niederlage den ehrentreffer erzielt..... jawohl, das waren noch zeiten.  Jungs, kopp hoch, mer komme da unne raus !!!
also ich spiele bei der Jugend vom Fc Kalbach.. ParkplĂ€tze gibts nicht wirklich.. angeblich sollen irgendwo welche stehen und dann sagen wo die leute parken sollen undden dann sagen wo die langlaufen sollen... naja ich weiĂ ja net ob so viele kommen bei de wetter xD naja ich komm auf jeden fall Â
komme auch ne chrisi   joa spiel auch in der jugend und wie gesagt parkplatzmĂ€Ăig wirds eng^^ joa leude tore sehen wir bestimm^^ wird auch en bissi supportet oder wird mal net schwarz weiĂ wie schnee gesungen bei nem freundschaftsspiel ?^^ stehe hinter dem hinterem tor mit meienr kleinen fahne^^ wird sagen da passts gut wenn da paa eintrachtler abhĂ€ngen und sich en bissi warm singen
Kennt sich dort einer ein bischen aus ???
Wo kann man denn dort parken??  da ist ja garnichts an parkplÀtzen, direkt daneben ein wohnviertel.........  hmmmmmm
Die vereinsseite gibt auch nichts her...... Â leider....
Erstmal muss man doch kompakt stehen und den FC auf keinen Fall unterschÀtzen. Die Doppel-6 installieren.
Viele tore, leckere wĂŒrstchen , geile schoppe & unsere götter. Traditionsreicher boden : habe dort mal bei ner 11 zu 1 niederlage den ehrentreffer erzielt..... jawohl, das waren noch zeiten. Â
Jungs, kopp hoch, mer komme da unne raus !!!
ParkplÀtze gibts nicht wirklich..
angeblich sollen irgendwo welche stehen und dann sagen wo die leute parken sollen undden dann sagen wo die langlaufen sollen...
naja ich weiĂ ja net ob so viele kommen bei de wetter xD
naja ich komm auf jeden fall Â
joa spiel auch in der jugend und wie gesagt parkplatzmĂ€Ăig wirds eng^^
joa leude tore sehen wir bestimm^^ wird auch en bissi supportet oder wird mal net schwarz weiĂ wie schnee gesungen bei nem freundschaftsspiel ?^^
stehe hinter dem hinterem tor mit meienr kleinen fahne^^ wird sagen da passts gut wenn da paa eintrachtler abhÀngen und sich en bissi warm singen