>

Verletzter beim Spiel gegen Rostock!?

#
Gude!

Gestern in der zweiten Halbzeit kurz nachdem die Banner von Rostock aufgehängt wurden war irgendwas vorm Gästeblcok los. Eine Person wurde lange behandelt und dann per Trage in den Krankenwagen befördert...

Hat da einer was mitbekommen? Vermute fast das da ein Rostocker vom Zaun gefallen is...

Gruß SpaX
#
ein rostocker ist vom zaun gefallen. das sah böse aus. als er abtransportiert wurde, hat er aber die hand schon wieder gehoben.
das ist passiert als die suptras in der zweiten halbzeit reingekommen sind
#
Falkenmayer schrieb:
ein rostocker ist vom zaun gefallen. das sah böse aus. als er abtransportiert wurde, hat er aber die hand schon wieder gehoben.
das ist passiert als die suptras in der zweiten halbzeit reingekommen sind


warum sind die erst zur zweiten hz gekommen ? protest oder verspätet?
#
Breezer schrieb:
warum sind die erst zur zweiten hz gekommen ? protest oder verspätet?


Den Block haben sie geschlossen mit "Fußballfans sind keine Verbrecher!"-Rufen betreten. Soll sich jeder selbst ausmalen, wieso...
#
ich hab auch gesehen das einer vom zaun gefallen ist... und dann war ja der krankenwagen da... weis einer was passiert ist???

Ich würd mich an dem seiner stelle aber kaputt ärgern...
#
In einer großen bunten    Tageszeitung war heute zu lesen :

Dem Rostocker Fan, der nach dem 1 : 1 Ausgleich jubelnd vom Gästezaun drei Meter in die Tiefe stürzte, gehts den Umständen entsprechend gut. Er hat sich lediglich eine Verletzung am Sprunkgelenk zugezogen und ist bereits wieder zu Hause.
#
http://de.youtube.com/watch?v=5wlavixRo6Q da ist der Fall zu sehen...
#
Adler1.Liga schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=5wlavixRo6Q da ist der Fall zu sehen...


sieht schon ziemlich übel aus...
aber er hat richtig glück gehabt mit seiner landung
#
So ein Depp!!
#
sgebensheim schrieb:
So ein Depp!!


Findest du?
Würd dich gern mal sehen wenn du auf dem Zaun ma was hochhalten willst und plötzlich das Gleichgewicht verlierst. Das ist auch mal einem von uns passiert,bei der Choreo gg. Bielefeld im Pokal.
Also mal nicht so vorschnell sein,mit solchen Aussagen.
#
anno-nym schrieb:
sgebensheim schrieb:
So ein Depp!!


Findest du?
Würd dich gern mal sehen wenn du auf dem Zaun ma was hochhalten willst und plötzlich das Gleichgewicht verlierst. Das ist auch mal einem von uns passiert,bei der Choreo gg. Bielefeld im Pokal.
Also mal nicht so vorschnell sein,mit solchen Aussagen.


Depp!!
#
@ sgebensheim:
Wenn Du nicht mehr beizutragen hast, dann schreib doch bitte nicht hier rein.
#
Feigling schrieb:
@ sgebensheim:
Wenn Du nicht mehr beizutragen hast, dann schreib doch bitte nicht hier rein.


bin alles losgeworden was ich sagen  wollte!!  
#
Nicht jeder kommt überhaupt den Zaun hoch...
#
ma ganz ehrlich: was hatt'n der uf'em zaun zu suchen? auch 10 ma wenn er was fest mache will...das hät der vorm spiel mache könne...
ich hatte mit dem jenigen damals auch kei mitleid der vom zaun gefallen is. was geh'n se auch druf???
jeder weiß doch was dabei passieren kann wenn man von da obe runner fällt...naja anscheinend doch ned jeder...
#
Ich nehme an du fährst auch kein Auto, steigst auf keine Leitern und duschst nicht. Was da alles passieren kann.
#
RebellionFFM schrieb:
ma ganz ehrlich: was hatt'n der uf'em zaun zu suchen? auch 10 ma wenn er was fest mache will...das hät der vorm spiel mache könne...


Dann erklär mir doch mal 2 Sachen, du Rebell:

1.) Wie soll man etwas vor dem Spiel befestigen, wenn man erst zur 2.Halbzeit kommt?
2.) Befestigen sich solche Dinge VOR dem Spiel von Zauberhand selbst, so dass man nicht auf den Zaun steigen muss?


Teilen