>

pink geht weiter...............

#
Tja gegen Bielefeld hab ich sogar 2 Männer mit rosa Schal gesehen. Die scheinen sich zu vermehren... :neutral-face
#
Überall, wo man hinschaut, PINK!    Ich fand letzte Saison den Schal schon schrecklich, aber was sich mir jetzt im Shop darbietet, ist einfach nur grauenvoll!!! Ich hoffe, jede in pink gekleidete "Lady" verschwindet genauso schnell wie sie erschienen ist... Sorry, aber ich reg mich einfach tierisch über diesen Müll auf. Er hat bei der Eintracht NICHTS, aber auch gar nichts zu suchen!    
#
Es sind doch jetzt wirklich so viele die diese Rosa Sachen einfach wiederlich finden...kann man den dagegen nichts machen?
Wenns dann wenigstens noch en paar Sachen in den richtigen Farben für die weiblichen Fans gäbe... aber nein!!!
alles Rosa!!!!
#
STOPPT DOCH ENDLICH DIE BESCHI**E*E ROSA INVASION ..............





















PINK ist OUT !!!

SCHWARZ-WEISS-ROT ist IN !!!
#
Hat nicht Fischer vor kurzer Zeit im heimspiel! mal gesagt, dass man verstanden habe, dass der Adler nur in den Vereinsfarben sein dürfe und man deshalb den Schal entsprechend geändert hat?
#
Ja, hat er ....... ich glaube, Bruchhagen wurde auch gefragt und er sagte das gleiche  

Beim Schal haben sie es auch geändert, nur auf anderen Artikeln ist der Adler noch rosa ..........
#
Welcher Geschmacksverirrte Chaot legt eigentlich fest, das alle "Ladys" unbedingt "Pink" tragen müssen?
Wären die Adler usw. wenigstens in Eintracht-Rot, dann ging es ja noch, aber dieses Rosa (neudeutsch "pink")  
#
So ich hab mich mal bei der Eintracht beschwert und heute eine Antwort auf meine Mail bekommen.
Also im Oktober sollen wohl noch mehr Klamotten für Ladies kommen, die dann auch in den Vereinsfarben sind.
Da bin ich ja mal gespannt ob die Klamotten wirklich ganz frei von Rosa sind
#
Am Sonntag habe ich im Stadion einen Vater mit seiner kleiner Tochter, die komplett im Rosa-Eintracht-Look durch den Block gehüpft ist gesehen. Er hatte sich net ma geschämt, das Rosa Schälchen selbst zu halten. Zu meinen Kindheitstagen gabs den Schrott in Rosa zwar noch net aber mein Babbi hätte mir nie so einen Müll gekauft.
#
raideg schrieb:
Welcher Geschmacksverirrte Chaot legt eigentlich fest, das alle "Ladys" unbedingt "Pink" tragen müssen?


Der gleiche Geschmacksverirrte, der festgelegt hat, dass alle Büble hellblau tragen!



Auf geht´s Männer! Emanzipiert Oich endlich!

Ich bin übrigens dafür, dass wir "Mädels" das "unter uns" ausmachen - aber kaum weist man so ´ne Lady in Pink auf Ihre "No Way Mode" hin, steht schon ihr Macker aufgeblasen daneben und spielt den Beschützer!
Männer sind halt alles Machos!  ,-)
#
wie wäre es denn mal mit ein paar Stoppt Rosa Stickern...
#
Also ich find ja das am schlimmsten:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=126_128_163&products_id=591
Da ist ja auchnoch der Adler Pink! Und was für ein großer!  


Teilen