>

pink geht weiter...............

#
Jetzt geht das mit dem pink ja schon wieder los

#
hübsch...
#
musste das sein??? ich krieg augenkrebs!!!   aber wo wir schon dabei sind, du hast den hier vergessen:

#
missr6 schrieb:
musste das sein??? ich krieg augenkrebs!!!   aber wo wir schon dabei sind, du hast den hier vergessen:



#
Palermo, Palermo, vaffanculo.
#
bin ja mehr für das Pink

#
Bei den Böcken gestern gabs auch so einen pinken Schal. Wobei in Köln.....  
#
SGE-Papa schrieb:
Bei den Böcken gestern gabs auch so einen pinken Schal. Wobei in Köln.....    


...wie sagte der Stadionsprecher in der Halbzeit...legt man sich auch mit Männern ins Bett
#
neeko schrieb:
missr6 schrieb:
musste das sein??? ich krieg augenkrebs!!!   aber wo wir schon dabei sind, du hast den hier vergessen:
 
einfach nur noch traurig, das ganze.
#
missr6 schrieb:
musste das sein??? ich krieg augenkrebs!!!   aber wo wir schon dabei sind, du hast den hier vergessen:



Das MUSS eine Fotomontage sein, die der Hacker hier eingestellt hat und die bisher nicht beseitig wurde!
#
SGE-Papa schrieb:
Bei den Böcken gestern gabs auch so einen pinken Schal. Wobei in Köln.....    




Ich sag nur: "Hauptstadt der Schwulen, ihr seid die Hauptstadt der
Schwulen..."...    
#
Ist schon krass was so alles verkauft wird, ich komm mir bald vor wie in Palermo. Wer ist eigentlich der verantwortliche Spacken der sowas machen lässt?
#
Zum kotzen!  
#
cup1980 schrieb:
Jetzt geht das mit dem pink ja schon wieder los



Gibts die untere Mütze auch in Schwarz? dann würd ich sie mir kaufen. bei Rosa hab ich so bedenken... beißt sich mit meinen rot-schwarzen Haaren.  
#
Ach du Sch...
Der Gürtel is ja wohl mal das allerletzte  
#
süß  
#
sgefan@hamid schrieb:
süß    


"WBW"
#
Ist das jetzt die Reaktion aufs Köln Spiel oder was
#
propain schrieb:
Ist schon krass was so alles verkauft wird, ich komm mir bald vor wie in Palermo. Wer ist eigentlich der verantwortliche Spacken der sowas machen lässt?


http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/merchandising/

meister maresch ist derjenige welchen....
#
missr6 schrieb:
musste das sein??? ich krieg augenkrebs!!!   aber wo wir schon dabei sind, du hast den hier vergessen:



Der ist aber schön! Den muß ich haben...!  


Teilen