>

###***###GD-Treffen am 28.ten September 2008###***###

#

.

#
..und ich freu mich ganz besonders auch dann gegen Leverkusen mal wieder am GD sein zu können
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..und ich freu mich ganz besonders auch dann gegen Leverkusen mal wieder am GD sein zu können

..du schnorrer
#
Filzlaus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..du schnorrer  

Bappsack
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Filzlaus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..du schnorrer  

Bappsack

#
Danke Arndt für Deinen Post.  Habe das mit Interesse gelesen, da ich über die Anfangszeiten bis dato gar nichts wußte.

Laura und Richi :  Freue mich sehr, dass ihr das Auto wieder ladet  

@all
Bis gegen Leverkusen  
#
NichtsüberdieAnfangszeitenwisser RAUS
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Machs gut DA....

Ich weiß noch das aller erste Mal am GD....da hatte die tani so ein komisch helblaubes Trikot mit Bindewald Aufschrift an....
#

Machs gut DA....

Ich weiß noch das aller erste Mal am GD....da hatte die tani so ein komisch helblaubes Trikot mit Bindewald Aufschrift an....
#
Filzlaus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..du schnorrer  

Fahr doch nach Österreich...
#
ghostinthemachine schrieb:
Filzlaus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..du schnorrer  

Fahr doch nach Österreich...

was willsten du?
du auswärtsspielenurinrichtungnordengucker
#
Brady schrieb:

Machs gut DA....

HanauerBub RAUS
#

HanauerBub RAUS

Gaaaaaaanz dünnes Eis !!!!!  
#
Ach übrigens am Rande.....

Über die Anfangszeit des Forumstreffs können weder Arndt noch ich was sagen oder erzählen.
Da waren User bei dem Treffen, die schon vor Christi Geburt hier online waren (Raideg, Tani, Kurvenfan, etc...)  
#
Graefle schrieb:

HanauerBub RAUS

Alle die in 32B sitzen und schon mal einen Kreuzbandriss hatten RAUS - äh Moment, das wär jetzt blöd
#
Graefle schrieb:

HanauerBub RAUS

Alle die in 32B sitzen und schon mal einen Kreuzbandriss hatten RAUS - äh Moment, das wär jetzt blöd

Teilen