ruhrpottkumpel schrieb:..und ich freu mich ganz besonders auch dann gegen Leverkusen mal wieder am GD sein zu können
Filzlaus schrieb: ruhrpottkumpel schrieb:..und ich freu mich ganz besonders auch dann gegen Leverkusen mal wieder am GD sein zu können ..du schnorrer
ruhrpottkumpel schrieb: Filzlaus schrieb: ruhrpottkumpel schrieb:..und ich freu mich ganz besonders auch dann gegen Leverkusen mal wieder am GD sein zu können ..du schnorrer Bappsack
Dortelweil-Adler schrieb:NichtsüberdieAnfangszeitenwisser RAUS
ghostinthemachine schrieb: Filzlaus schrieb: ruhrpottkumpel schrieb:..und ich freu mich ganz besonders auch dann gegen Leverkusen mal wieder am GD sein zu können ..du schnorrer Fahr doch nach Österreich...
Brady schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:NichtsüberdieAnfangszeitenwisser RAUS Machs gut DA....Ich weiß noch das aller erste Mal am GD....da hatte die tani so ein komisch helblaubes Trikot mit Bindewald Aufschrift an....
Dortelweil-Adler schrieb:HanauerBub RAUS
Graefle schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:HanauerBub RAUS Gaaaaaaanz dünnes Eis !!!!!
Dortelweil-Adler schrieb: Graefle schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:HanauerBub RAUS Gaaaaaaanz dünnes Eis !!!!! Alle die in 32B sitzen und schon mal einen Kreuzbandriss hatten RAUS - äh Moment, das wär jetzt blöd
.
..du schnorrer
Bappsack
Laura und Richi : Freue mich sehr, dass ihr das Auto wieder ladet
@all
Bis gegen Leverkusen
Machs gut DA....
Ich weiß noch das aller erste Mal am GD....da hatte die tani so ein komisch helblaubes Trikot mit Bindewald Aufschrift an....
Machs gut DA....
Ich weiß noch das aller erste Mal am GD....da hatte die tani so ein komisch helblaubes Trikot mit Bindewald Aufschrift an....
Fahr doch nach Österreich...
was willsten du?
du auswärtsspielenurinrichtungnordengucker
HanauerBub RAUS
Gaaaaaaanz dünnes Eis !!!!!
Über die Anfangszeit des Forumstreffs können weder Arndt noch ich was sagen oder erzählen.
Da waren User bei dem Treffen, die schon vor Christi Geburt hier online waren (Raideg, Tani, Kurvenfan, etc...)
Alle die in 32B sitzen und schon mal einen Kreuzbandriss hatten RAUS - äh Moment, das wär jetzt blöd