Themen: In the year 2025 – Eine Fiktion oder doch bald Realität? Mit Texten und Gastkommentaren aus der Szene Lagebericht Chemie Leipzig & Austria Salzburg Warum mich der sportliche Erfolg fast gar nicht interessiert – Teil III mit drei Kommentaren Matchreport: Reutlingen vs. Ulm, Banja Luka vs. Sarajevo, Dinamo Bucuresti vs. Rapid Bucuresti, Erfurt vs. Jena & Dortmund vs. Schalke Mittelteil: Fahnenmeere & Schalparaden inkl. eines Kommentares Die Ereignisse bei Halle vs. Hannover + Kurzinterview mit der Saalefront Status Quo – Ultras Braunschweig Infozines in Deutschland – Teil II Repressionen in Europa - Schweden Ereignisse die zur Legende wurden: Offenbach vs. Mannheim 99 Blick in die Kurve: Düsseldorf Buchvorstellung „Ultras, Kutten, Hooligans“ Anstosszeiten 09/10 Klänge aus der Kurve dazu die üblichen Sachen, wie Leserbriefe, Fotos usw.
Ist ja ne nette Info Matze. Aber irgendwo finde ich das schizophren. Im Stadion ist "alles ausser Frankfurt scheiße" ansonsten sind aber alle Ultras Brüder oder wie? Erkläre mir altem Mann das mal bitte, habe den Eindruck irgendwie verstehe ich die "neue" Fanszene nicht mehr so ganz. (Die Frage ist ernst gemeint!)
Wie gesaacht, bin schon ebbes älter unn frieher habbe mer jedem der kaa Eitracht-Kutt aagehabt hat als "Feind" gesehe, warum soll isch dann jezzt misch dribber informiere was in Braunschweig ( Es gibt nur eine Eintracht!) odder im Oste Berlins (Wo issn die Mauer?) abgeht. ,-)
Im Stadion ist "alles ausser Frankfurt scheiße" ansonsten sind aber alle Ultras Brüder oder wie? [...] (Die Frage ist ernst gemeint!)
Es soll auch eingefleischte Golf-Fahrer geben *fingerheb*, welche die auto-motor und sport Zeitung kaufen, um sich Testberichte anderer Automarken durchzulesen, gell
Hast du das Heft schonmal gelesen? Falls nein, kaufen und dann urteilen. Vorweg: Eine "wir-sind-alle-Brüder" Publikation sieht anders aus.
Im Stadion ist "alles ausser Frankfurt scheiße" ansonsten sind aber alle Ultras Brüder oder wie? [...] (Die Frage ist ernst gemeint!)
Es soll auch eingefleischte Golf-Fahrer geben *fingerheb*, welche die auto-motor und sport Zeitung kaufen, um sich Testberichte anderer Automarken durchzulesen, gell
Hast du das Heft schonmal gelesen? Falls nein, kaufen und dann urteilen. Vorweg: Eine "wir-sind-alle-Brüder" Publikation sieht anders aus.
Isch wussts! Du bist Golffahrer! Des erklährt einisches Sollte ich mal dieses Machwerk in die Hand bekommen, werde ich es mir auch durchlesen - versprochen ,-)
Sollte ich mal dieses Machwerk in die Hand bekommen, werde ich es mir auch durchlesen - versprochen ,-)
Rein prophylaktisch: Ist aber durchaus nicht völlig repräsentativ für die dt. Ultraszene und wird in meinen Augen immer schlechter, weil es alles verintellektualisiert und leicht spießig anhaucht.
Ich brauch jedenfalls keinen 2 Seiten Text, der mir erklärt, dass ich auswärts doch kein Alkohol trinken soll, weil das ja so prollig und un-ultra ist.
Sollte ich mal dieses Machwerk in die Hand bekommen, werde ich es mir auch durchlesen - versprochen ,-)
Rein prophylaktisch: Ist aber durchaus nicht völlig repräsentativ für die dt. Ultraszene und wird in meinen Augen immer schlechter, weil es alles verintellektualisiert und leicht spießig anhaucht.
Ich brauch jedenfalls keinen 2 Seiten Text, der mir erklärt, dass ich auswärts doch kein Alkohol trinken soll, weil das ja so prollig und un-ultra ist.
blinckfang ultra schrieb: Warum mich der sportliche Erfolg fast gar nicht interessiert
das würd ich mir gern mal durchlesen, die leute reisen durch ganz deutschland um ihre mannschaft zu unterstützen, aber der sportliche erfolg interessiert nicht ??
klar ...der auftritt der gruppe ist wichtig, ob man besser war als die anderen.. keine ahnung, aber das spiel sollte doch immer im vordergrund stehen ?
blinckfang ultra schrieb: Warum mich der sportliche Erfolg fast gar nicht interessiert
das würd ich mir gern mal durchlesen, die leute reisen durch ganz deutschland um ihre mannschaft zu unterstützen, aber der sportliche erfolg interessiert nicht ??
klar ...der auftritt der gruppe ist wichtig, ob man besser war als die anderen.. keine ahnung, aber das spiel sollte doch immer im vordergrund stehen ?
sollte man eigentlich annehmen...ja! :neutral-face
ich denke damit ist mehr gemeint, dass man dem Verein treu bleibt, auch wenn es schlecht läuft. Also auch wenn sie schlecht spielen immer da zu sein!
Für manche ist das drumherum wichtiger als das Spiel :neutral-face
... und bei vielen ist das Spiel so wichtig, dass sie in der 2.Liga gar nicht mehr kommen
was aber net weiter tragisch wäre weil... auf die kann man auch verzichten
Dann wären wir endlich nur unter uns!
Jawoll, im kleinen Kreis is es doch am schönsten ,-).
Maxfanatic schrieb:
Das wäre fast einen eigene Thread wert. Allerdings befürchte ich, falsches Forum ,-).
http://blickfang-ultra.de/
In the year 2025 – Eine Fiktion oder doch bald Realität? Mit Texten und Gastkommentaren aus der Szene
Lagebericht Chemie Leipzig & Austria Salzburg
Warum mich der sportliche Erfolg fast gar nicht interessiert – Teil III mit drei Kommentaren
Matchreport: Reutlingen vs. Ulm, Banja Luka vs. Sarajevo, Dinamo Bucuresti vs. Rapid Bucuresti, Erfurt vs. Jena & Dortmund vs. Schalke
Mittelteil: Fahnenmeere & Schalparaden inkl. eines Kommentares
Die Ereignisse bei Halle vs. Hannover + Kurzinterview mit der Saalefront
Status Quo – Ultras Braunschweig
Infozines in Deutschland – Teil II
Repressionen in Europa - Schweden
Ereignisse die zur Legende wurden: Offenbach vs. Mannheim 99
Blick in die Kurve: Düsseldorf
Buchvorstellung „Ultras, Kutten, Hooligans“
Anstosszeiten 09/10
Klänge aus der Kurve
dazu die üblichen Sachen, wie Leserbriefe, Fotos usw.
72 Seiten, 3€ - am UF-Container oder http://www.shop.die-fans.de/product_info.php?products_id=1155
Im Stadion ist "alles ausser Frankfurt scheiße" ansonsten sind aber alle Ultras Brüder oder wie?
Erkläre mir altem Mann das mal bitte, habe den Eindruck irgendwie verstehe ich die "neue" Fanszene nicht mehr so ganz.
(Die Frage ist ernst gemeint!)
Wie gesaacht, bin schon ebbes älter unn frieher habbe mer jedem der kaa Eitracht-Kutt aagehabt hat als "Feind" gesehe, warum soll isch dann jezzt misch dribber informiere was in Braunschweig ( Es gibt nur eine Eintracht!) odder im Oste Berlins (Wo issn die Mauer?) abgeht. ,-)
Isch wussts! Du bist Golffahrer! Des erklährt einisches
AhhJa! Danke für die Warnung ,-)
ich denke damit ist mehr gemeint, dass man dem Verein treu bleibt, auch wenn es schlecht läuft. Also auch wenn sie schlecht spielen immer da zu sein!
... und bei vielen ist das Spiel so wichtig, dass sie in der 2.Liga gar nicht mehr kommen
was aber net weiter tragisch wäre weil... auf die kann man auch verzichten
Dann wären wir endlich nur unter uns!
Jawoll, im kleinen Kreis is es doch am schönsten ,-).
Das wäre fast einen eigene Thread wert. Allerdings befürchte ich, falsches Forum ,-).