>

SaW 28.08.2012 Gebabbel

#
bundesliga.de schrieb:
Nächste Woche geht es für die Eintracht zum badisch-hessischen Derby nach Hoffenheim.


Mal abgesehen davon, dass man ein Derby nur gegen einen richtigen Verein spielen kann, muss man auch nicht aus allem, was weniger als 500km auseinander liegt ein Derby machen.

Alleine schon badisch-hessisch macht klar, dass es kein Derby sein kann. Und gegen diesen dreckigen Retortenclub nichtmal, wenn wir beide aus dem gleichen Stadtteil kämen.

Gut, dass Dresden nicht mehr in der 3. Liga spielt. Sonst wäre Saarbrücken gegen Dresden noch das saarländisch-sächsische Derby      
#
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Dazwischen gibt es nicht viel. Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun, unter Veh entsteht was. Verlieren wir in Sinsheim, geht es wieder in die andere Richtung. Aber ich muss zugeben: Ich genieße die Momentaufnahme schon ein wenig  
#
Ja, der Schreiberling hat keine Ahnung.

Alte, traditionsreiche "Südduelle" sind Eintracht gegen Nürnberg, gegen Stuttgart, gegen 1860 oder gegen den FC Bayern. Die gab es bereits in Vor-Bundesliga-Zeiten. Da haben sie in Hoffenheim auf dem Sportplatz noch Bohnen und Kartoffeln angebaut gehabt...

Es bietet sich übrigens auch einmal eine Freundschafts-Derby RB Salzburg gegen RB Leipzig an...
#
Am schönsten finde ich aber bei Bundesliga.de, das es keine Fehlentscheidung vom Schiri gab. Kein Ton und kein Szene zur Rode und Meier Entscheidung. Es lebe die Vormacht der Bilder. Heute nennt man das geniale Marketingexperten eingekauft. Es gab auch bösere Worte dafür. Auf jedenfall ist die Strategie, das Produkt zu schönen und nicht mit Transparenz die Vorzüge zu zeigen. Spannung und tolle saubere Spiele für das Volk...
#
Oder das F-Derby vor der Saison:
Frankfurt gegen Fallencia.

Düsseldorf könnte gegen Fallencia noch ein anderes Derby spielen  
#
SaintesSGE schrieb:
Am schönsten finde ich aber bei Bundesliga.de, das es keine Fehlentscheidung vom Schiri gab. Kein Ton und kein Szene zur Rode und Meier Entscheidung. Es lebe die Vormacht der Bilder. Heute nennt man das geniale Marketingexperten eingekauft. Es gab auch bösere Worte dafür. Auf jedenfall ist die Strategie, das Produkt zu schönen und nicht mit Transparenz die Vorzüge zu zeigen. Spannung und tolle saubere Spiele für das Volk...


Der "Berater für Krisenmanagement in der Öffentlichkeitsarbeit" der DFL hat ihnen geraten, das Thema totzuschweigen. Man wollte die Eintracht mit ihrem bösen Anhang gestern mal so richtig verpfeifen, doch hat man in der 2. HZ offenbar keinen Mut mehr gehabt, damit konsequent weiterzumachen...
#
sotirios005 schrieb:

Der "Berater für Krisenmanagement in der Öffentlichkeitsarbeit" der DFL hat ihnen geraten, das Thema totzuschweigen. Man wollte die Eintracht mit ihrem bösen Anhang gestern mal so richtig verpfeifen, doch hat man in der 2. HZ offenbar keinen Mut mehr gehabt, damit konsequent weiterzumachen...



Krisenmanagement im Fußball. Sehr geil. Eine tolle Idee.

Dann nutze ich meine DK jetzt als Zugangberechtigung für einen neutralen Beobachter zum Krisengebiet. Nur Fußball schauen, das bringt ja heutzutage nichts mehr. Skandale müssen her...
#
Auch wenn Artikel wie der von goal.com gut tun, die uns positiv darstellen, finde ich das nach einem guten Spiel doch übertrieben. Wenn wir nach einem Drittel der Saison immer noch so gut spielen, würde das schon eher passen.
#
Aqualon schrieb:
Auch wenn Artikel wie der von goal.com gut tun, die uns positiv darstellen, finde ich das nach einem guten Spiel doch übertrieben. Wenn wir nach einem Drittel der Saison immer noch so gut spielen, würde das schon eher passen.

Ja, mir wird eher mulmig, bei der Hochloberei ...
#
Ei hauptsache wir bleiben aufm Teppich      
#
Basaltkopp schrieb:

Gut, dass Dresden nicht mehr in der 3. Liga spielt. Sonst wäre Saarbrücken gegen Dresden noch das saarländisch-sächsische Derby        


Dafür haste ja das Freistaaten-Derby Dynamo-1860.
#
De Kracher mit Ramos kommt doch!!!  
#
Bobbelche schrieb:
Ei hauptsache wir bleiben aufm Teppich        


Eurobbapokal!

#
HarryHirsch schrieb:
Bobbelche schrieb:
Ei hauptsache wir bleiben aufm Teppich        


Eurobbapokal!

 


CL
#
Bobbelche schrieb:
Ei hauptsache wir bleiben aufm Teppich        


Ach was, ich geniesse einfach mal die positiven Berichte, hat man selten genug.
#
Yoannmiguel schrieb:
De Kracher mit Ramos kommt doch!!!    


Naja, als einen "Kracher" würde ich Ramos eher
nicht bezeichnen.. Eher als einen "überteuerten Stinkstiefel"..    

Davon mal abgesehen, glaube ich auch nicht das
da an dem Gerücht was dran sein wird..
#
Koan Ramos!
#
Basaltkopp schrieb:
Koan Ramos!  


Ich weiß nicht...

Ok, ich weiß wie die Berliner Medien über Ramos berichten, aber alle Hertha Fans, die ich kenne, hatten heute Panikattacken wg. dieser Meldung.

Wirklich abgeben wollen die, die ich heute getroffen hab nicht wirklich.

Sollte Veh ihn haben wollen und sollte er machbar sein, dann entscheide ich im Zweifelsfall pro Veh.
#
SaintesSGE schrieb:
Am schönsten finde ich aber bei Bundesliga.de, das es keine Fehlentscheidung vom Schiri gab. Kein Ton und kein Szene zur Rode und Meier Entscheidung. Es lebe die Vormacht der Bilder. Heute nennt man das geniale Marketingexperten eingekauft. Es gab auch bösere Worte dafür. Auf jedenfall ist die Strategie, das Produkt zu schönen und nicht mit Transparenz die Vorzüge zu zeigen. Spannung und tolle saubere Spiele für das Volk...


Auch bei Liga Total Analyse kein einziges Wort oder Bild vom vielleicht unterhaltsamsten Spiel des Wochenendes, nicht mal bei den Aufregern. da gabs Elfer aus Stuttgart und Nicht-Elfer aus Freiburg zu diskutieren.

Vielleicht sollte unser Marketing-experte dem Redakteuren mal ein Bier spendieren, damit wir auch mal in den Genuss einer Analyse kommen.
#
Ramos muss man natürlich nehmen, wenn man ihn kriegen kann. Ein begnadeter Stürmer.


Teilen