PitderSGEler schrieb: Okay. Ich schlage vor, wir holen keine Spieler mehr von Pauli und Bochum.
Warum auch, die Besten kicken doch inzwischen schon für uns.
Den Goretzka könnte man schon...
Bei dir hätte unser aktuelles Team schon mehr Spieler als Wolfsburg......
Quatsch.
Schon scheisse wenn man selber nicht mehr weiss was man so alles schreibt.
Jajaja, klar. Ich sage vielleicht, dass ich mir bestimmte Spieler hier vorstellen könnte oder hier gern hätte, aber das heißt noch lange nicht, dass dann auch alle gefälligst kommen sollen.
Santana, Matip, Russ, Lukimya, Reinartz sind alles gute IVs. Will ich sie alle in einer Mannschaft? Wohl kaum.
Gelöschter Benutzer schrieb: Meinst Du den Russ, der bei der VW-Betriebsmannschaft nicht einmal gut genug für die vierte Liga ist?
Ich meine den, der 16 von 17 Rückrundenspieleb gemacht hat.
Wohl eher den, der fett und langsam geworden ist, weil er ohnehin wusste, dass er spielen wird. Schon schlimm genug, dass der Trainer so dappig ist und nur Mist baut - aber die Einstellung des Spielers ist dann noch miserabler.
Fußball.
Um wichtige News über unseren Dörbigegner zu erfahren, ist mir jedes Mittel recht. Selbst Kopp. Ausnahmswiese. Äh weise.
Dann würde er nicht bei Hertha spielen......
und das auch nur ab und an
Warum auch, die Besten kicken doch inzwischen schon für uns.
Den Goretzka könnte man schon...
Bist gar nicht so blöd
Bei dir hätte unser aktuelles Team schon mehr Spieler als Wolfsburg......
Quatsch.
Schon scheisse wenn man selber nicht mehr weiss was man so alles schreibt.
Jajaja, klar. Ich sage vielleicht, dass ich mir bestimmte Spieler hier vorstellen könnte oder hier gern hätte, aber das heißt noch lange nicht, dass dann auch alle gefälligst kommen sollen.
Santana, Matip, Russ, Lukimya, Reinartz sind alles gute IVs. Will ich sie alle in einer Mannschaft? Wohl kaum.
Ich meine den, der 16 von 17 Rückrundenspieleb gemacht hat.
Aber in der 4. Liga spielt er doch, oder?
Wohl eher den, der fett und langsam geworden ist, weil er ohnehin wusste, dass er spielen wird. Schon schlimm genug, dass der Trainer so dappig ist und nur Mist baut - aber die Einstellung des Spielers ist dann noch miserabler.
Ach, Historiker bist Du also auch noch?