>

SaW 28.08.2012 Gebabbel

#
PitderSGEler schrieb:
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sgevolker schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Okay. Ich schlage vor, wir holen keine Spieler mehr von Pauli und Bochum.

Warum auch, die Besten kicken doch inzwischen schon für uns.

Den Goretzka könnte man schon...

Bei dir hätte unser aktuelles Team schon mehr Spieler als Wolfsburg......

Quatsch.  

Schon scheisse wenn man selber nicht mehr weiss was man so alles schreibt.

Jajaja, klar. Ich sage vielleicht, dass ich mir bestimmte Spieler hier vorstellen könnte oder hier gern hätte, aber das heißt noch lange nicht, dass dann auch alle gefälligst kommen sollen.

Santana, Matip, Russ, Lukimya, Reinartz sind alles gute IVs. Will ich sie alle in einer Mannschaft? Wohl kaum.

Aha, deswegen immer das muss, weil du sie nicht alle willst. Aber wie gesagt, schon scheisse wenn man nicht weiss was man macht.
#
MrBoccia schrieb:
Ramos? Begnadet? Worin?

Habe ich mich auch gerade gefragt! Im Gegensatz zu seinen vermeintlichen "Torjägerqualitäten!, die bestenfalls Bundesligadurchschnitt sind, steht eine Ablösesumme von ca. 4 Mio. im Raum! Das ist er, mit verlaub, absolut nicht wert und für die Eintracht eh nicht bezahlbar! Also Haken dran und gut is!
#
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sgevolker schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Okay. Ich schlage vor, wir holen keine Spieler mehr von Pauli und Bochum.

Warum auch, die Besten kicken doch inzwischen schon für uns.

Den Goretzka könnte man schon...

Bei dir hätte unser aktuelles Team schon mehr Spieler als Wolfsburg......

Quatsch.  

Schon scheisse wenn man selber nicht mehr weiss was man so alles schreibt.

Jajaja, klar. Ich sage vielleicht, dass ich mir bestimmte Spieler hier vorstellen könnte oder hier gern hätte, aber das heißt noch lange nicht, dass dann auch alle gefälligst kommen sollen.

Santana, Matip, Russ, Lukimya, Reinartz sind alles gute IVs. Will ich sie alle in einer Mannschaft? Wohl kaum.

Aha, deswegen immer das muss, weil du sie nicht alle willst. Aber wie gesagt, schon scheisse wenn man nicht weiss was man macht.

Zeig mir mal das muss bei den anderen. Scheinst ja aufzupassen.
#
PN für Sandkastenstreitereien und Förmchenvergleich???

Denke auch, dass Ramos so nicht zu finanzieren ist. Auch nicht, wenn Friend noch abgegeben wird.
Vielleicht eine Wechselleihe mit dicker Nachzahlung bei Nichtabstieg und 15 Spielen von Ramos...
#
Peace@bbc schrieb:
PN für Sandkastenstreitereien und Förmchenvergleich???

Denke auch, dass Ramos so nicht zu finanzieren ist. Auch nicht, wenn Friend noch abgegeben wird.
Vielleicht eine Wechselleihe mit dicker Nachzahlung bei Nichtabstieg und 15 Spielen von Ramos...

Ich weiss nicht was der Rob unserem Trainer getan hat.....aber bevor man einen Aufschlag für Ramos hinlegt, kann man genauso gut den Friend behalten. Ich halt von dem Ramos mal überhaupt nichts.

Obs.
#
Observer schrieb:
Ich halt von dem Ramos mal überhaupt nichts.
... und ich halte ihn für einen Kracher!

Würde meine eh schon vorhandene Euphorie ins unermessliche steigern.
#
AdlerSteve schrieb:
Observer schrieb:

Isses Ironie oder isser wirklich so?  
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Observer schrieb:

KA...imho ist Ramos ne Luftpump mit "interessantem" Charakter   Da kann man auch Friend dreimal gegen den Kopp schiessen...einer geht davon auch rein.  

Obs.
#
Observer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Observer schrieb:

KA...imho ist Ramos ne Luftpump mit "interessantem" Charakter   Da kann man auch Friend dreimal gegen den Kopp schiessen...einer geht davon auch rein.  

Obs.

#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:

K.V.?

G.D.
(kurz für: genau den)

Die sollen endlich Deinen und meinen K. V. holen.  

Oh ja, das wäre ein Traum.
#
Stand das Testspiel, was gerade bei facebook veröffentlich wird, schon bekannt oder sehe ich es zum ersten Mal?
#
Neuaufbau schrieb:
Stand das Testspiel, was gerade bei facebook veröffentlich wird, schon bekannt oder sehe ich es zum ersten Mal?

Du siehst es entweder zum ersten Mal oder du leidest an Vergeßlichkeit. Die meisten anderen wussten bereits davon.
#
Basaltkopp schrieb:
Neuaufbau schrieb:

Du siehst es entweder zum ersten Mal oder du leidest an Vergeßlichkeit. Die meisten anderen wussten bereits davon.

oh.  
#
Derby? Obwohl: gemessen an der Weite des Weltalls ist alles ein "Derby"
#
Die FR stellt beide Mannschaften in einem nicht ganz ernst zu nehmenden Vergleich gegenüber.

Die FR ist schon lange nicht mehr ganz ernst zu nehmen ,-)
#
Wolken-Steinadler schrieb:
Die FR stellt beide Mannschaften in einem nicht ganz ernst zu nehmenden Vergleich gegenüber.

Die FR ist schon lange nicht mehr ganz ernst zu nehmen ,-)  

Wenn sie es nicht angekündigt hätten, hätte ich es für einen gar normalen seriösen Artikel gehalten.
#
Neuaufbau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Neuaufbau schrieb:

oh.    

Sollte eigentlich noch der   dahinter.
#
Wieso wird der Helmer hier im Forum mit K.V. abgekürzt?

Und andere Frage:
Ob der Bruno mit Stuttgart verhandelt hat, dass wenn der VFB in die EL einzieht wir eine Prämie von denen bekommen? Ich mein jetzt weil er Schildenfeld erfolgreich nach Moskau transferiert hat
#
Basaltkopp schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Neuaufbau schrieb:

oh.    

Sollte eigentlich noch der   dahinter.

Ar.sch  
#
ingosen schrieb:
Wer um Himmelswillen ißt freiwillig süßen Senf?  
Ist ja ekelhaft!  

aber nur wenn man aus NRW dem Gourmet-Tempel für Esskultur mit
täglich Currywurst mit Mayo/ Ketchup  ausreichend verwöhnt wird.

Ja ne ..is klar..

Teilen