aber wie saftsack schon geschrieben hat: wenn mal etwas stimmung aufkommt, gibt es unzählige leute, die erstmal ihr handy auspacken... ganz ehrlich, da vergeht mir auch irgendwie die lust daran und ich bins irgendwann auch leid den leuten zu erklären, dass die ihr scheiß handy wegpacken und klatschen sollen.
Dschalalabad schrieb: ...die sind aber leise und kommen nicht rüber!
Des Weiteren:
- Ist es ja wohl nicht zuviel verlangt, sich meist gerade einmal lächerliche 4 Zeilen Text einzuprägen [/size]
...du siehst es doch!!!! :neutral-face Vor allem in den Heimspielen ist der Support nur mittelmäßig, weil der Großteil der Kurve stumm ist!
Natürlich sehe und höre ich es. Aber: Bist du der Auffassung, dass man dem Problem Herr werden könnte, indem man in Heimspielen einfach komplett auf jegliche Lieder verzichten würde? Diese Haltung könnte zumindest ich nicht teilen.
Es liegt m.E. oft auch einfach an der mangelhaften Eigen-Motivation eines nicht geringen Teils der Kurvengänger. Solange aus dem Lautsprecher das Liedchen vorgeträllert wird, singen ja doch recht viele Leute mit, was dafür spricht, dass die Textkenntnis durchaus vorhanden ist - verstummt allerdings der Lautsprecher, singt man spätestens nach der ersten Wiederholung zu fünft alleine weiter... -
a.saftsack schrieb: P.S.: Auch wenn ich das da oben jetzt verlinkt habe; generell empfinde ich diese "Stimmungsaufnahmen" aus dem Block als ziemlich unangebracht. Wenn der ganze Block abdreht als erstes daran zu denken, die Handy-Kamera auszupacken... - also ich weiß nicht... :neutral-face
Ich find das auch ganz übel! Teilweise sieht man im Blickfeld echt nur noch leuchtende Displays die in die Luft gehalten werden. Die Leute solln lieber abgehn und die Mannschaft unterstützen, statt diese drecks lowquality Videos zu drehen!
wir könnten uns ja vorerst gegen wehen am 26.1 was ausdenken was wir anstimmen könnten und die anderen sicherlichd ann auch mitmachen werden wenn es sich gut anhört
viele Köpfe ein Gedanke smile:) wir hatten auch diese geile Idee , ich find das würde sich wirklich voll cool anhören mit dieser einfachen aber sehr wirkungsvollen Melodie , bin sehr dafür das gegen Wehen mal anzutesten , wir treffen uns doch am Bahnhof vorher vielleicht wirds dort schon mal geklärt.
Was meint Maddin dazu ?? Ich hab leider keine Kontaktadresse von ihm und seine Meinung würde mich schon sehr interessieren ....
ch denke jeder kennt das lied "im wagen vor mir fährt ein schönes mädchen" (rammta rammta) ich habe eine parodie davon gehört ,wo das "Rammta Rammta" eher gerufen,fast geschrien wurde.das hat sich echt gut angehört. sowas könnte man beispielsweise für alex meier machen.
Ich habe auch einen Vorschalg(auf den 1.Blick etwas komisch und vielleicht kindisch, aber denkt mal ein bissi darüber nach, könnte sich geil anhören, dieser Song): Schwarz und Rot sind alle meine Farben, Schwarz und Rot ist alles, was ich hab`, darum lieb ich alles was schwarz-rot ist, weil mein Schatz die(Pause und dann alle laut auf 3) EINTRACHT ist...
...du siehst es doch!!!! :neutral-face Vor allem in den Heimspielen ist der Support nur mittelmäßig, weil der Großteil der Kurve stumm ist!
das liegt aber sicherlich nicht daran, dass die leute den text nicht können. oder warum klappts manchmal doch ganz gut?
aber wie saftsack schon geschrieben hat: wenn mal etwas stimmung aufkommt, gibt es unzählige leute, die erstmal ihr handy auspacken... ganz ehrlich, da vergeht mir auch irgendwie die lust daran und ich bins irgendwann auch leid den leuten zu erklären, dass die ihr scheiß handy wegpacken und klatschen sollen.
Natürlich sehe und höre ich es. Aber: Bist du der Auffassung, dass man dem Problem Herr werden könnte, indem man in Heimspielen einfach komplett auf jegliche Lieder verzichten würde? Diese Haltung könnte zumindest ich nicht teilen.
Es liegt m.E. oft auch einfach an der mangelhaften Eigen-Motivation eines nicht geringen Teils der Kurvengänger. Solange aus dem Lautsprecher das Liedchen vorgeträllert wird, singen ja doch recht viele Leute mit, was dafür spricht, dass die Textkenntnis durchaus vorhanden ist - verstummt allerdings der Lautsprecher, singt man spätestens nach der ersten Wiederholung zu fünft alleine weiter... -
Das CC hat dazu - treffend, wie ich finde - Stellung bezogen, Klick mich letzte Seite
Oooh SG Einttracht Frankfurt wir gehn zu dir du bist unser Leben...
wir werden immer beei dir sein ob auswärts oder daheim...lets go lets go..
shallalalalalalallalla lets go lets go
oooh SG Eintracht Frankfurt usw usw...
gruß
USP auch...
Ich find das auch ganz übel! Teilweise sieht man im Blickfeld echt nur noch leuchtende Displays die in die Luft gehalten werden. Die Leute solln lieber abgehn und die Mannschaft unterstützen, statt diese drecks lowquality Videos zu drehen!
Caio Caiaiaiaia Caio Caio
http://de.youtube.com/watch?v=MTJ2e6JD57E
Wollte nur anmerken, dass das Original I.O. I.O. von den Bee Gees ist.
Finde den Vorschlag aber auch passend.
ich schreibe zwar sehr selten im Forum, aber heute hat ich eine Idee, die ich mit euch teilen möchte, und zwar zum Thema neue Gesänge:
Unser neuer Heilsbringer ist ja Brasilianer, dementsprechend wäre etwas in die Richtung Interessant. Wie wärs mit Sergio Mendez`: Mas que nada.
ohhhhhhhhh caiaaaaio caiocaiocaio.......
Ich find ja den Vorschlag aus dem Caio-Thread noch nen Tick geiler, ist zwar nur ne Nuance anders... aber ich find das besser:
Caio Aiaiaiaia A io Caio
Caio Aiaiaiaia A io Caio
Caio Aiaiaiaia A io Caio
bin sehr dafür das gegen Wehen mal anzutesten , wir treffen uns doch am Bahnhof vorher vielleicht wirds dort schon mal geklärt.
Was meint Maddin dazu ?? Ich hab leider keine Kontaktadresse von ihm und seine Meinung würde mich schon sehr interessieren ....
Seid alle einträchtlich gegrüßt
Adlergabi
Den Song von Alicia Keys - No One
"No one no one no oneeee" is ja der refrain und zu der Melodie dann
"Eintracht Eintracht Frankfuuuurt"
Denk das das ziemlich geil klingen kann
ch denke jeder kennt das lied "im wagen vor mir fährt ein schönes mädchen"
(rammta rammta)
ich habe eine parodie davon gehört ,wo das "Rammta Rammta" eher gerufen,fast geschrien wurde.das hat sich echt gut angehört.
sowas könnte man beispielsweise für alex meier machen.
was denkt ihr?
hier das lied:
http://youtube.com/watch?v=e330zf34rQ4
ab min 0:19 (vorsicht,schweinisches lied )
Schwarz und Rot sind alle meine Farben,
Schwarz und Rot ist alles, was ich hab`,
darum lieb ich alles was schwarz-rot ist,
weil mein Schatz die(Pause und dann alle laut auf 3) EINTRACHT ist...
Was sagt ihr zu dieser Liedidee?
Aber irgendwie glaub ich,dass das mit der Pause dann bissi abgehackt wirkt...
Fenin-Du bist so wunderbar
Fenin-Du bist so wunderbar
Schalala Schalala Schalala(dem Geduddel was dimmer kommt nachempfunden)
und dann wieder von vorne.