>

Noten gegen Leverkusen

#
ATTILA DIE GEILE SAU 1

Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 3
Schwegler 2
Aigner 2
Meier 2,5
Inui 3
Occéan 3,5

-> Celozzi +
-> Lanig +
-> Köhler -
#
gehts noch?

alle 1 !!!!
#
Super Spiel. Eins der besten Erstligaspiele der SGE überhaupt der letzten Jahre. Jetzt heisst es : nicht abheben ! Wobei ich da aufgrund der neuen Mischung keine große Gefahr sehe.

Für die Laufbereitschaft, den Kampf und die guten Spielzüge sowie die Ballsicherheit gibts auch von mir ne lockere 1 für alle.
#
und nicht zu vergessen:

schwarz weiß wie Schnee
- wir lieben Armin Veh!!

Mannschaft super eingestellt.

Alle ne 1... Occean nehm ich raus, da hätte es rappeln müssen!!
#
Trapp (2) - Solide Leistung. Hielt was zu halten war
Oczipka (3) - versuchte den Offensivspiel Akzente zu geben, was immer wieder gelang. Defensiv manchmal etwas suboptimal. Defensiv Stellungsfehler oder einfach zu offensiv ausgerichtet
Anderson (3) - nicht vollkommen fit, sowohl körperlich als auch mental. Sah man ihm deutlich an. Trotzdem bemüht.
Zambrano (2) - überzeugte mich durch engagierten Einsatz. Versuchte Abwehrfehler anderer auszubügeln.
Jung (2) - war auf der rechten Seite ein würdiges Gegenstück zu Oczipka. Überzeugte Defensiv wie Offensiv
Inui (1) - für mich klar bester Frankfurter, sowohl läuferisch als auch in Sachen Spielintelligenz
Rode (2) - Mittelfeldmotor, Spielgestalter
Schwegler (2) - würdiges Spiel als Regisseur und Kämpfer
Aigner (2) - Tor gemacht und auch sonst ein durchaus ansehnliches Spiel
Meier (2) - zwar vor dem Tor ohne Erfolg, aber wichtig im Offensivspiel
Occean (3) - bemüht, aber gut bewacht. Tor aus einem Meter nicht verwandelt, aber insgesamt solide Vorstellung

Celozzi (2) - geile Torvorlage
Lanig (2) - geiles Tor
Köhler (-) - ohne Bewertung, da nur 6 Minuten auf dem Platz
#
Naja Notenschnitte weit unter 3 sind übertrieben.

Ich machs einfach.

Vorwärtsbewegung : 2
Rückwärtsbewegung : 5
Abseitsfalle : 1
Trapp : 2
Innenverteidigung : 3
Mut : 2
Kampfgeist : 2
Kinhöfer : 5-6
Leverkusen : 0 Punkte
Eintracht : 3 Punkte
#
Trotz RÜckstand und DFB-Leverkusen-Schiri-Connection gewonnen = Sehr gut!
SGE_Werner schrieb:


Rückwärtsbewegung : n.v.



Der Rest stimmte.  
#
Trapp: 1,5
Oczipka: 3
Zambrano: 2
Anderson: 3
Jung: 3
Schwegler: 3,5
Rode: 2,5
Inui: 1,5
Aigner: 2
Meier: 3,5
Occean: 3,5

Celozzi: 2
Lanig: 2
Köhler: /

Veh: 2
Fans: 1
Fjortoft: 1

Schiri: 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
trapp 2
jung 2,5
zambrano 2
anderson 3
oczipka 2 ganz klasse vorarbeit zum ausgleich. toll !
schwegler 3 hmm ab und an sehr schlampige pässe
rode 2
aigner 2
inui 2
meier 2,5
occean 3 hmm wenn der jez noch treffen würde... hat aber viel gearbeitet

celozzi 2,5
lanig 2

jan aage 1 klasse kommentare, der kerl is einfach eintracht, 100% !
#
Trapp (2-3) - Über weite Strecken ein sehr sicherer Rückhalt. Beim Gegentor kann man streiten, ob er es besser hätte lösen können.
Oczipka (2) - Fand ich offensiv sehr stark. Eine echte Bereicherung auf der linken Seite, die lange überfällig war. Defensiv nicht immer auf der Höhe, stand aber auch sehr weit vorne.
Anderson (3) - Da fehlt noch ein bisschen, das hat man gesehen. Aber Topeinsatz.
Leider ein bisschen übermotiviert und nur mit Glück die 90 Minuten auf dem Platz geblieben.
Zambrano (2) - Starker Einsatz und ein paar Nicklichkeiten, die aber eher dazu geführt haben, dass Kießling ein bisschen den Faden verloren hat.
Jung (2) - Ebenfalls sehr fleissig, hat in der Abwehr ein paar Mal auch zentral ausgeholfen.
Wenige Flüchtigkeitsfehler, dafür sehr stark nach vorne ausgerichtet.
Inui (2) - Das hat richtig Spaß gemacht. War nur sehr schwer in den Griff zu bekommen und hätte heute locker 2 Assists, wenn die Bälle später bei der 100%igen verwertet worden wären.
Rode (2) - Es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen.
Beweglichster Frankfurter, mit guten Ideen und ordentlichem Selbstvertrauen.
Einmal mit Pech beim Abschluss. Super Vorlage, die leider zu unrecht abgepfiffen wurde.
Ein paar Fehlerchen wie so oft auch dabei, aber das kann passieren. Am Ende völlig platt ausgewechselt.
Schwegler (2-3) - Ab und zu ein bisschen Pech und hier und da ein wenig der Schlendrian im Spiel.
Aber auch mit vielen guten Ideen und mit viel Übersicht dabei.
Aigner (2) - Wichtigen Ausgleich gemacht und auch sonst sehr präsent.
Meier (2) - An sehr vielen Szenen beteiligt, aber auch etwas glücklos. Leider wurde ihm der glasklare Elfer verweigert.
Occean (3-4) - Sehr fleissig und immer anspielbar.
2 100%ige nicht gemacht. Sehr schade.
Celozzi (-) - Zu kurz dabei, aber klasse Vorlage
Lanig (-) - Zu kurz dabei aber klasse Tor
Köhler (-) -  Zu kurz dabei.
#
Die Bild-Noten  

Trapp 2
Jung 2
Anderson 4
Zambrano 3
Oczipka 3
Rode 2
Schwegler 3
Meier 3
Aigner 3
Inui 3
Occean 4
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 3
Bamba 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 2,5
Rode 2
Inui 2
Meier 3
Aigner 2
Occéan 3,5

Celozzi 2,5
Lanig 2
Köhler o. B.
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 3
Bamba 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 2,5
Rode 2
Inui 2
Meier 2,5
Aigner 2
Occéan 3,5

Celozzi 2,5
Lanig 2
Köhler o. B.

korrigiert.
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 3
Bamba 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 2
Inui 2
Meier 3
Aigner 2,5
Occéan 3,5

Celozzi lob
Lanig sonderlob
Köhler o. B.
#
trapp 1,5 : sehr gutes spiel,weiter so!
jung 2: bestes spiel seit langem
bamba 3 :wenn er richtig fit ist,wird er stabiler sein
zambrano 2: richtig gutes spiel bitte mehr davon
okzipka 1,5 :er geht oft risiko aber seine spielweise ist teilweise überragend,warum er keine chance bei b04 hatte kein plan
schwegler 3 :ungewohnte pässe die schlecht kamen -> 0:1
rode 2: was der rennt un kämpft wahnsinn
inui 2;viel unterwegs ,geniale monente
aigner 2,5 dachte nicht dass er so stark ist
meier 3: kann mehr dennoch o.k
occean 3,5 viel gekämpft aber er muss 1-2 tore machen heute
#
Trapp: 1- : Da gabs heute nicht viel zu kritisieren, rettete ein Paar mal in höchster Not, beim Gegentor chancenlos.

Jung 3 : Unauffällige Vorstellung, solide Zweikampfführung.

Zambrano 2 : Ging gut in die Zweikämpfe, wirkte obwohl es sein erstes Spiel für die Eintracht war wesentlich routinierter als Anderson.  

Anderson 4- : War oftmals viel zu weit weg vom Gegenspieler, unnötige Aktion gegen Bellarabi. Wurde mit zunehmender Spielzeit etwas besser.

Oczipka 3- : In der Offensive gut, schlug ein paar schöne Flanken. Jedoch mit mehreren unnötigen Ballverlusten in der Defensive, Stellungsspiel besonders in der 1. HZ stark verbesserungswürdig.

Rode 3+ : Gute Partie von ihm, immer Hellwach und mit schönem Alleingang in der 2. HZ.

Schwegler 4 : muss viel aggressiver in die Zweikämpfe gehen, dazu zu Beginn mit ein paar viel zu unplatzierten Flanken. Wurde in der 2. HZ ebenfalls besser, schien mir jedoch noch weit entfernt von seiner Normalform.

Aigner 2+ : Super Vorstellung, immer anspielbar, hellwach beim Ausgleich und stark gegen die Leverkusener Verteidigung.  

Meier 2- : Solide Partie von ihm. Gutes Passspiel, und stand ein paar Mal bei Standards goldrichtig. Ausserdem muss ihm zugute Gehalten werden dass er Lanig zum Siegtreffer einköpfen lies, obwohl er ebenfalls in aussichtsreicher Position stand.

Inui 2 : Pfeilschnell, strahlte wenn er am Ball war immer Gefahr aus, konnte ein paar Mal gut in den gegnerischen Strafraum eindringen.

Occéan 4 : Gefiel mir heute einerseits, aufgrund guten Stellungsspiels und fleissiger Arbeit nach hinten gut, andererseits muss sich ein Stürmer auch immer Anhand seiner Chancenverwertung messen lassen, und da sah es heute bei ihm leider düster aus, hätte mindestens ein Tor erzielen müssen.

Celozzi : 2

Lanig : 2

Köhler: -
#
Och_Joh schrieb:
Trapp: 1- : Da gabs heute nicht viel zu kritisieren, rettete ein Paar mal in höchster Not, beim Gegentor chancenlos.

Jung 3 : Unauffällige Vorstellung, solide Zweikampfführung.

Zambrano 2 : Ging gut in die Zweikämpfe, wirkte obwohl es sein erstes Spiel für die Eintracht war wesentlich routinierter als Anderson.  

Anderson 4- : War oftmals viel zu weit weg vom Gegenspieler, unnötige Aktion gegen Bellarabi. Wurde mit zunehmender Spielzeit etwas besser.

Oczipka 3- : In der Offensive gut, schlug ein paar schöne Flanken. Jedoch mit mehreren unnötigen Ballverlusten in der Defensive, Stellungsspiel besonders in der 1. HZ stark verbesserungswürdig.

Rode 3+ : Gute Partie von ihm, immer Hellwach und mit schönem Alleingang in der 2. HZ.

Schwegler 4 : muss viel aggressiver in die Zweikämpfe gehen, dazu zu Beginn mit ein paar viel zu unplatzierten Flanken. Wurde in der 2. HZ ebenfalls besser, schien mir jedoch noch weit entfernt von seiner Normalform.

Aigner 2+ : Super Vorstellung, immer anspielbar, hellwach beim Ausgleich und stark gegen die Leverkusener Verteidigung.  

Meier 2- : Solide Partie von ihm. Gutes Passspiel, und stand ein paar Mal bei Standards goldrichtig. Ausserdem muss ihm zugute Gehalten werden dass er Lanig zum Siegtreffer einköpfen lies, obwohl er ebenfalls in aussichtsreicher Position stand.

Inui 2 : Pfeilschnell, strahlte wenn er am Ball war immer Gefahr aus, konnte ein paar Mal gut in den gegnerischen Strafraum eindringen.

Occéan 4 : Gefiel mir heute einerseits, aufgrund guten Stellungsspiels und fleissiger Arbeit nach hinten gut, andererseits muss sich ein Stürmer auch immer Anhand seiner Chancenverwertung messen lassen, und da sah es heute bei ihm leider düster aus, hätte mindestens ein Tor erzielen müssen.

Celozzi : 2

Lanig : 2

Köhler: -


da geh ich größtenteils mit Konform, aber Oczipka würde ich definitiv besser sehen. Schwegler seh ich auch eher auf ner soliden 3.
#
Och_Joh schrieb:
Trapp: 1- : Da gabs heute nicht viel zu kritisieren, rettete ein Paar mal in höchster Not, beim Gegentor chancenlos.

Jung 3 : Unauffällige Vorstellung, solide Zweikampfführung.

Zambrano 2 : Ging gut in die Zweikämpfe, wirkte obwohl es sein erstes Spiel für die Eintracht war wesentlich routinierter als Anderson.  

Anderson 4- : War oftmals viel zu weit weg vom Gegenspieler, unnötige Aktion gegen Bellarabi. Wurde mit zunehmender Spielzeit etwas besser.

Oczipka 3- : In der Offensive gut, schlug ein paar schöne Flanken. Jedoch mit mehreren unnötigen Ballverlusten in der Defensive, Stellungsspiel besonders in der 1. HZ stark verbesserungswürdig.

Rode 3+ : Gute Partie von ihm, immer Hellwach und mit schönem Alleingang in der 2. HZ.

Schwegler 4 : muss viel aggressiver in die Zweikämpfe gehen, dazu zu Beginn mit ein paar viel zu unplatzierten Flanken. Wurde in der 2. HZ ebenfalls besser, schien mir jedoch noch weit entfernt von seiner Normalform.

Aigner 2+ : Super Vorstellung, immer anspielbar, hellwach beim Ausgleich und stark gegen die Leverkusener Verteidigung.  

Meier 2- : Solide Partie von ihm. Gutes Passspiel, und stand ein paar Mal bei Standards goldrichtig. Ausserdem muss ihm zugute Gehalten werden dass er Lanig zum Siegtreffer einköpfen lies, obwohl er ebenfalls in aussichtsreicher Position stand.

Inui 2 : Pfeilschnell, strahlte wenn er am Ball war immer Gefahr aus, konnte ein paar Mal gut in den gegnerischen Strafraum eindringen.

Occéan 4 : Gefiel mir heute einerseits, aufgrund guten Stellungsspiels und fleissiger Arbeit nach hinten gut, andererseits muss sich ein Stürmer auch immer Anhand seiner Chancenverwertung messen lassen, und da sah es heute bei ihm leider düster aus, hätte mindestens ein Tor erzielen müssen.

Celozzi : 2

Lanig : 2

Köhler: -

Dem würde ich mich so anschliessen - nur das ich Oczipka und Occean etwas besser sehe - ne Note nach oben für die Beiden.
#
yesyes schrieb:
GIBT DEN TRAPP EINE 1!!! Gibt den Trapp eine 1!!!

Occean???? Was war das????


Abwehr oh meine Güte!!!


Lanig Note 1!!!!

Inui der neue Kagawa!!!!

Feiert die Mannschaft! Veh lass nicht mehr so hoch die Abwehr stehen, sonst bekommen viele in Zukunft Herzinfarkt!!!!

Zambrano der neue Chris!!!


     

Mal ein Sonderlob an Jung. Nach seinen oft eher durchwachsenen Leistungen in der letzten Saison fand ich ihn heute bärenstark.

Ansonsten klasse Mannschaftsleistung durch die Bank, auch wenn Bamba und Pirmin den einen oder anderen Wahnsinnspass im Repertoire hatten.  


Teilen