Vielleicht schau ich mal in Bratislava vorbei. Ich habs ja nicht weit von hier. Könnte man eigentlich ma ins Stadion gehen und mit billigen Zigaretten zurück nach Österreich.
wenn meine Erinnerung mich nicht im Stich lässt habe ich Bratislava vor Jahren mal in Leverkusen spielen sehen, UEFA-Cup oder CL Quali, ein Testspiel war es jedenfalls nicht. Der Support war in Ordnung von den Jungs aus Bratislava, waren nicht mehr als 200 aber darunter nur harte Kaliber mit dementsprechender Block-Beflaggung. Hat mir ausgeprochen gut gefallen!
Aber nun gut, in Leverkusen ist es nicht schwer in deutlicher Unterzahl das Stadion zu rocken
Also gut, dann wollen wir mal: Ja rozumijem iba trozku po slovensky. Pekne vitam v nasom forum. Ja som frankfurtsky Gadzo, ljubim Eintracht. Moja zena je slovenka, zo sniny, ne ljubi futbal. Ako si sa dostal na nasu stranku?
ak chces nieco docielit tak to docielis ...teraz nieje problem niečo najst na internete.. Sninu poznam..ona je na vychode..pozdravuj manželku od slovenskeho občana
Bist du umgezogen ?
Muss ich die Frage verstehen?
sgabgwz ncbdi dhdhhds gbgtrrtez moshfg
also die feuchte Aussprache liegt bestimmt an Deiner Zahnluecke oder Heinz?..
Deine Grammatik lässt zu wünschen übrig!
Besonders kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit im Auswärtsblock.
Muss es nicht moshhfg heißen? Mit zwei weichen h's?
Ich sags ja, die Grammatik ist unter aller Sau! Er wechselt von der Vergangenheits in die Zukunft
@Gelnhausen: So ein schönes Stätdchen und dann solche Gehirnakrobaten?
So dimmts!
Aber nun gut, in Leverkusen ist es nicht schwer in deutlicher Unterzahl das Stadion zu rocken
Also gut, dann wollen wir mal:
Ja rozumijem iba trozku po slovensky.
Pekne vitam v nasom forum. Ja som frankfurtsky Gadzo, ljubim Eintracht. Moja zena je slovenka, zo sniny, ne ljubi futbal. Ako si sa dostal na nasu stranku?
Pozdravuje ta Gadzo.
,-)
wie freundlich :neutral-face
willkommen slovakisch
am selben tag registriert...
lasst euch weiterhin verarschen...
ich reg mich nicht mehr auf!