ImHerzenHesse schrieb: Würde ja auf mindestens 400 Posts vor dem Anpfiff tippen! Es wird wirklich Zeit für ein geregeltes "EintrachtFrankfurtBundesligaHurraFußballEreignisFest" (und am liebsten an jedem Spieltag!)
yesyes schrieb: aber diggah wie wollen wir leverkusen denn schlagen, unsere abwehr ist ein chaos. und was passiert z.b. auf einer straße ohne vekehrregeln? genau ein chaos! und was verursacht ein chaos? genau sämtliche unfälle.
mit diesem beitrag möchte ich unsere liebe eintracht mit einer straße vergleichen. mein tipp 0:4
yesyes schrieb: aber diggah wie wollen wir leverkusen denn schlagen, unsere abwehr ist ein chaos. und was passiert z.b. auf einer straße ohne vekehrregeln? genau ein chaos! und was verursacht ein chaos? genau sämtliche unfälle.
mit diesem beitrag möchte ich unsere liebe eintracht mit einer straße vergleichen. mein tipp 0:4
Afrigaaner schrieb: Also mit einem 4:0 Sieg wären wir Tabellenführer.
EINTRACHT!!!
Ein 4:1 reicht auch.
Sicher ist Sicher - und wer soll bitte bei Bay 04 das Tor schießen?
Inui wirbelt einmal zu oft im kreis und tanzt nach 10 Leverkusenern auch die eigenen aus und macht deshalb in der 92. Minute den Ehrentreffer für Leverkusen mit einem Bernd Schuster Gedächtnisschuss.
aber wir geben auch danach nicht auf...
SWAG
Wir nannten sowas früher Schmock.
Na ja, neue Zeuten, neue Wörter.
Das ändert sich eh alle drei Wochen. Im Juli hätte man noch "Leider geil" drunter schreiben müssen.
das wird eng.
Mir ist das Ergebnis heute so egal, hauptsache nach 34 Spieltagen sind wir immer noch Bundesligist.
Temporäre Freudentänze oder Wutausbrüche sind in Bezug dazu vernachlässigbar
SWAG
Aber habe ein gutes Gefühl und wir gewinnen mit 3:1 durch die Tore von Occean,Inui und Schwegler!
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!
Wir nannten sowas früher Schmock.
Na ja, neue Zeuten, neue Wörter.
verkaufe u, kaufe i
EINTRACHT!!!
Ein 4:1 reicht auch.
4:1... sowas haben wir noch gut.
Sicher ist Sicher - und wer soll bitte bei Bay 04 das Tor schießen?
Inui wirbelt einmal zu oft im kreis und tanzt nach 10 Leverkusenern auch die eigenen aus und macht deshalb in der 92. Minute den Ehrentreffer für Leverkusen mit einem Bernd Schuster Gedächtnisschuss.
Die Vorbereitung verpasst?
Kittel kommt noch nicht so aus dem Quark.
Hat wohl doch noch ein wenig seine Verletzung in den Schuhen?
Das ändert sich eh alle drei Wochen. Im Juli hätte man noch "Leider geil" drunter schreiben müssen.
Jo, der soll sich ruhig Zeit nehmen, gestern hat mein Patellaspitzzensyndrom nach Monaten der Ruhe auch wieder gnadenlos zugeschlagen.
Mal 2 Wochen nicht zum trainieren gekommen, weil nur Stress und schon meckert dieses Mistvieh wieder.