>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
In guten wie in schlechten Tagen, steh`n wir stets zu Dir!

Nach einem vollkommen überflüssigem, aber vielleicht doch gar nicht so schadhaftem Abstieg und einem kurzen Zwischenspiel in der 2. Bundesliga, heißt es nun:

WIR SIND WIEDER DA!

   

Einfacher kann man es eigentlich nicht ausdrücken!
Sind wir glücklich darüber? Klar doch!

Doch zugegeben, die letzte Saison war einfach grandios!
Nicht nur die Erfolgserlebnisse an sich, nein, die wundervollen Fahrten, die wundervollen Begegnungen, die wundervollen Menschen mit dem Adler im Herzen!

Wie es wohl bei der Rückkehr in`s Oberhaus werden wird?

Gerade vor ein paar Tagen rutschte mir zunächst recht unbedacht heraus:
„Entweder international oder wieder absteigen – alles andere dazwischen is scheiße!“

Mir tut es zwar jetzt schon wieder weh, überhaupt an sowas wie einen weiteren Abstieg zu denken, aber ganz weg von den Gedankengängen, die diesen Spruch hervorgerufen haben, komme ich dann doch nicht und ich weiß, dass es einige gibt, die das verstehen können.

Verzeiht mir meinen leicht wehmütig-uneuphorischen Stil am heutigen Tage. Ich halte die Arbeit von Veh und Hübner für klasse, ich sehe tatsächlich Potential in der aktuellen Mannschaft, aber mal ehrlich: Wir kennen doch unsere Diva, wir kennen doch unsere Eintracht! Ich schaue mir heute Abend erstmal an, was sich da unten in der Ernstlage auf dem Platz tut
und gehe danach hoffentlich wieder zur Euphorie über!

Wie auch immer, machen wir uns nichts vor, als Aufsteiger gilt es zunächst, den Klassenerhalt zu sichern – wie das funktionieren kann, präsentiert uns Aqualon auch in dieser Saison wieder mit der Pflichtpunktanalyse. Eine Vorschau gibt es bereits einzusehen. Danke dafür!

Und dann: Schau`n mer mal!
________________________________________

Herzlich Willkommen zum 1. Spieltag der Saison 2012/2013!
Herzlich Willkommen zum ersten Heimsieg!


In unserem Waldstadion, in der geilsten Stadt der Welt schauen wir uns heute
mit eingeschränkter Zuschauerzahl folgende Begegnung an:



Die Aufstellung unserer Eintracht wird wohl so aussehen:


(Danke Nuriel! smile:
________________

Die Aktuelle Kaderübersicht gibt auch in der neuen Saison weitere Informationen.
(Danke mosh82! smile:
________________________________________

Die Oxxen-****** könnten wir so antreffen:

Leno
Schwaab   M. Friedrich   Wollscheid   Kadlec
L. Bender    Reinartz    Rolfes
Schürrle   Bellarabi
Kießling


Kapitän: Rolfes
Trainer: Sascha Lewandowski

Und hey cool, die haben Bayer 04 TV mit nem Vorbericht …
________________________________________



Blindfisch ist heute:

Thorsten Kinhöfer,
assistiert von Detlef Scheppe, Christian Fischer
und dem 4. Offiziellen Christian Dietz


So schaut es bei dem aus. Lassen wir das ... Der scheint keine Ahnung zu haben! :neutral-face
________________________________________

Infos zum Spiel haben auch bundesliga.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!
________________________________________

Der BVB hat gestern Abend zum Auftakt vorgelegt,
ansonsten zeigt uns die Tabelle noch so ziemlich nichts.
Wobei unsere Position da ja recht angemessen verzeichnet ist.  


________________________________________

AB SOFORT VOLLGAS!
AUF GEHT`S EINTRACHT - KÄMPFEN UND SIEGEN!


   
#
Oh Erster.
Schöne Eröffnung und der 1. Heimsieg.

SGE4EVER
#
Wieder mal eine sehr gelungene Spieleröffnung  
Jetzt fehlt nur noch ein gelungener Spielabschluß!  
#
Heimsieg!
#
Heimteilauschlußsieg!
#
EINTRACHT!!!
#
L'kusen mit nur einem Stürmer - das schreit unsererseits geradezu nach einem 3-3-3-1
#
occean in der south park aufstellung  
ich freu mich auf heute abend
#
Endlich wieder Bundesliga!

Heimsieg!
#
SG
EINTRACHT
FRANKFURT
#
Eintracht !!!
#
Würde ja auf mindestens 400 Posts vor dem Anpfiff tippen! Es wird wirklich Zeit für ein geregeltes "EintrachtFrankfurtBundesligaHurraFußballEreignisFest" (und am liebsten an jedem Spieltag!)
#
wer ist der Typ mit der Brille?
#
Auf geht's Eintracht!
#
Gibt ein klares 3:0 ! ! !

SIEG!!!!  
#
adleralder schrieb:
wer ist der Typ mit der Brille?


Ich würde auf Hellmann tippen.
#
Auf geht´s:

Haut se wech!!!!!


Eintracht!
#
Und der Typ ohne Brille unter dem mit Brille ist dann wohl Heribert

[font=Georgia]Heimsieg[/font]
#
Endlich wieder 1. Liga, endlich wieder normale Anstoßzeiten, endlich wieder da wo wir hingehören! Ich kanns kaum noch abwarten!

EINTRACHT!
#
So langsam gehts los. Bin mal gespannt, ob sich unser neuer Hauptsponsor was einfallen lässt. Ein 0,5er Freibier sollte schon für jeden drin sein, zu mal er heute alle Dauerkarten Inhaber erreicht.


Teilen