>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Eintracht Frankfurt Olé !!!!
#
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!    
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

das tut gut
#
AgentZer0 schrieb:
So an den Schiri und all die Schwarzmaler und Waschlappen vor der Saison: fucking have it... IHR WI***ER


jenau  

wer braucht eine ABwehr ?

Kießling - halt dein Maul !
#
KIEßLING ist sauer auf die Schiris, weil die Schiris ALLES für uns gepfiffen haben?! LUTSCHER!
#
Wie erwartet: Kießling weint  
#
Kießling du [bad]*********[/bad]  
#
Meine Fresse, der Kießling    
#
kießling so ein arroganter hoden!
#
Kießling              
#
Servus, DA sind wir wieder!!!!!
#
Geil! Geil! Geil!

Und jetzt schön einen saufen.  
#
ChristianW. schrieb:
KIEßLING ist sauer auf die Schiris, weil die Schiris ALLES für uns gepfiffen haben?! LUTSCHER!


Ich lach mich grade tot
#
Das Leben ist schön  
#
Glückwunsch ans Team und die Trainer!
In der Abwehr haben wir noch viel Arbeit vor uns, dafür hat der Kampf und der Einsatz gestimmt und das Spiel sah auch gar nicht so schlecht aus.

Klasse! Weiter so!
#
Chapeau.

Danke Armin, danke Bruno.
#
Tock-Tock schrieb:
Ganz ganz großer Sport von unserer Elf. Veh mit goldhand (obwohl ich an den auswechslungen gezweifelt hab) und ein lob an die propheten hier im Forum! Ich hab net mehr dran geglaubt ^^


Ich hatte auch meine Zweifel an den Auswechslungen.... Aber....    
#
Sehr sehr geiles Spiel! Richtig schöner offensiver Fußball, aber hinten muss sich dringend noch was tun, das sah teilweise wirklich schlimm aus!
#
Ein gutes Spiel der Eintracht, das ganze hört sich allerdings wie eine Hallenveranstaltung an. Mein Wettschein ist auch im *****. Schönen Abend.
#
EUROPAPOKAL!!!


Teilen