Ich bin stolz auf die Jungs, die Altlasten und Stinker sind durch den Abstieg abgehauen und haben sich sportlich "verbessert". In der Mannschaft kämpft wieder jeden für den anderen. Besonders das hat mir gefallen. Trapp, Zambrano, Aigner, Inui - man sieht jetzt schon das große Potenzial. Ich war begeistert. Drei Punkte gegen den Abstieg!
Wahnsinn, das ist es doch was man sich als Fan wünscht: eine Mannschaft die kämpft und der man den absoluten Willen ansieht! Und dann noch gewonnen - ABSOLUT GEIL!
Oh Mann, bin ich froh, dass das nach den Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter(gespann) doch noch geklappt hat. Das war mehr als gerecht. Ein richtig toller Saisonauftakt.
so, aus dem Stadion zurück ! Ein fantastischer Fußballabend ! Die SGE ist wieder da !!! Geniale Stimmung. Gezählt 29000, gefühlt 85000 Zuschauer ! Sehr geil !
Die größere Leidenschaft hat heute gewonnen.
Na dann haben wir ja ein Jahr Ruhe.
Ein wahres Wort. Die 50. Bundesligasaison bekommt ihren würdigen Meister.
Einmal ging es um eine Trillerpfeife
und die andere Durchsage ? War da was mit fliegenden Bechern ? (Sorry ,irgendwie waren wir alle zu laut, hab es nicht genau gehört)
http://www.youtube.com/watch?v=s3fj8-DP8qA
die Altlasten und Stinker sind durch den Abstieg abgehauen und haben sich sportlich "verbessert".
In der Mannschaft kämpft wieder jeden für den anderen.
Besonders das hat mir gefallen.
Trapp, Zambrano, Aigner, Inui - man sieht jetzt schon das große Potenzial.
Ich war begeistert. Drei Punkte gegen den Abstieg!
Das ist doch eben unser neues Hara Taka und Tiki Kiri, wir lassen Ball und Gegner laufen.
Da die Oxxen heute gewonnen haben, sitzen sie nicht mit Schaum vorm Mund am PC und trollen entsprechend hier nicht rum.
Gegen die Pillendreher drehts sich immer gut.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!![/font]
GEILES SPIEL, OBERGEILER SIEG!
Gruß
Hier gehts lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250,12856186/goto/
@Dschalalabad @Rehagelotto & Co.
Die SGE ist wieder da !!! Geniale Stimmung. Gezählt 29000, gefühlt 85000 Zuschauer ! Sehr geil !