>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Das man solch ein Spiel wieder mal erleben durfte...  

Die größere Leidenschaft hat heute gewonnen.  
#
SemperFi schrieb:
s-saibot schrieb:
Wo sind eig die ganzen kritiker, die die sge schon abgestiegen gesehen haben? werden wir jetzt meister   ?

Die melden sich erst wieder nach ner Niederlage, wie üblich...

Na dann haben wir ja ein Jahr Ruhe.
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
s-saibot schrieb:
Wo sind eig die ganzen kritiker, die die sge schon abgestiegen gesehen haben? werden wir jetzt meister   ?

Die melden sich erst wieder nach ner Niederlage, wie üblich...

Na dann haben wir ja ein Jahr Ruhe.  

Ein wahres Wort. Die 50. Bundesligasaison bekommt ihren würdigen Meister.
#
Hatte sich nicht noch diese Woche jemand beschwert,  dass wir kein Spiel drehen können?
#
Ich hab die Ansagen nicht so ganz richtig mitbekommen:

Einmal ging es um eine Trillerpfeife

und die andere Durchsage ? War da was mit fliegenden Bechern ? (Sorry ,irgendwie waren wir alle zu laut, hab es nicht genau gehört)
#
Und weils so schön war  
http://www.youtube.com/watch?v=s3fj8-DP8qA
#
Mannomann. Wenn die da hinten (okay, es gehört die ganze Mannschaft dazu) sich fangen, dann wird das ganz ganz groß.
#
Ich bin stolz auf die Jungs,
die Altlasten und Stinker sind durch den Abstieg abgehauen und haben sich sportlich "verbessert".
In der Mannschaft kämpft wieder jeden für den anderen.
Besonders das hat mir gefallen.
Trapp, Zambrano, Aigner, Inui - man sieht jetzt schon das große Potenzial.
Ich war begeistert. Drei Punkte gegen den Abstieg!  
#
Kadaj schrieb:
wir sind 6 km weniger gelaufen als leverkusen. wenn der veh dass sieht.    

Das ist doch eben unser neues Hara Taka und Tiki Kiri, wir lassen Ball und Gegner laufen.  
#
s-saibot schrieb:

Da die Oxxen heute gewonnen haben, sitzen sie nicht mit Schaum vorm Mund am PC und trollen entsprechend hier nicht rum.
#
Basaltkopp schrieb:
Hatte sich nicht noch diese Woche jemand beschwert,  dass wir kein Spiel drehen können?

Gegen die Pillendreher drehts sich immer gut.
#
[font=Courier New]JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/font]

GEILES SPIEL, OBERGEILER SIEG!  
#
Einfach, Geil nur die Abwehr sollte sich verbessern und Anderson unter Kontrolle haben.
Gruß
#
Oirobbabogal  ,-)
#
Tenere schrieb:
Oirobbabogal  ,-)  

Hier gehts lang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250,12856186/goto/

#
Soooo, wo sind jetzt die ganzen nörgler, die uns nach dem Aue Spiel schon in Liga 2 gesehen haben?? WO SEID IHR Lutscher???

@Dschalalabad @Rehagelotto & Co.  
#
Ich guck mir grad noch VfB - VfL an. Zweitklassig
#
Wahnsinn, das ist es doch was man sich als Fan wünscht: eine Mannschaft die kämpft und der man den absoluten Willen ansieht! Und dann noch gewonnen - ABSOLUT GEIL!
#
Oh Mann, bin ich froh, dass das nach den Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter(gespann) doch noch geklappt hat. Das war mehr als gerecht. Ein richtig toller Saisonauftakt.
#
so, aus dem Stadion zurück ! Ein fantastischer Fußballabend !
Die SGE ist wieder da !!! Geniale Stimmung. Gezählt 29000, gefühlt 85000 Zuschauer ! Sehr geil !

Teilen