>

Lieblingsfangesang

#
hi
mich würde  mal interessieren was so  eure leiblingsfangesänge der SGE sind .(auch u23)
also meiner ist zb allez allez sge *pfeif pfeif pfeif
#
mit dem Adler im herzen   sind wie geboren, die launische diva hat uns auserkoren, sie schenkt uns freude, sie lässt uns trauern doch wir stehen zu ihr ohne bedauern....... usw usw

meine absolute NR 1
#
Forza SGE,Schwarz und Weiss wie
Schnee,Mein Leben Dir
vermacht,Jeden tag und jede Nacht..
#
Allez wir sind die Fans der SGE, das tut zwar manchmal richtig weh....

Oh SGE so wunderschön wir fahren überall hin nur um dich zu sehen, und wenn...

#
Eure Eltern sind Geschwister.

Dann gab es noch vor einigen Jahren die Anschuldigungen gegen Haßgegner, einer Gruppe von Sinti und Roma anzugehören. Aber das ist - auch völlig zurecht - politisch und auch aus anderen Gründen nicht korrekt. In der Erregung im Stadion, kam das aber schonmal lautstark über die Lippen.

Bei den ganzen anderen Singsang kann ich mir meist den Text nicht merken oder verstehen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Forza SGE,Schwarz und Weiss wie
Schnee,Mein Leben Dir
vermacht,Jeden tag und jede Nacht..


#
Randale, Bambule Frankfurter Schule
#
meine Favoriten sind:

1.  "Eintracht Frankfurt ALLEZ... Eintracht Frankfurt ALLEZ...

2. Wenn wir in der Gästekurve stehn und unsere Eintracht...

#
Mr.Taliban ,-)
#
wie heißtn der ganze text zu mr taliban?

ich versteh immer nur.
hey mister taliban, .. (dann versteh ich nix gescheid)  .. schmeißt die bombe auf offenbach!
#
Eintracht Frankfurt heehee, Eintracht Frankfurt oho, Eintracht Frankfurt heehee:              
Du schöne SGE!!!
 


...und das mit Abstand!
#
streetsoccer05 schrieb:
wie heißtn der ganze text zu mr taliban?

ich versteh immer nur.
hey mister taliban, .. (dann versteh ich nix gescheid)  .. schmeißt die bombe auf offenbach!


     

hey mister taliban, OSAMA BINLADEN, schmeiss die ....


irgendwie wird es aber von vielen nicht gern gesehen bzw. gehört wenn man dieses lied singt
#
...könnte daran liegen, dass es geschmacklos ist und die Eintracht kaum unterstützt.
#
oooooooooohhh  
#
auf die melodie von moonlight shadow gibts ein lied...habs irgendwann mal im zug aufgeschnappt, aber leider nicht wirklich verstanden.
http://www.youtube.com/watch?v=8bOLkPbPCbk

"....der pöbel von der gegengerade...stehn wir zusammen...schwarz/weißen fahnen oder farben"  irgendwas in der richtung

kennt das jemand und könnte evtl. mal den text posten? bedankt!
#
Eintracht Frankfurt das ist unser Leben,
wir sind die Macht - denn wir halten zusammen
Unser Pöbel von der Gegengerade
Steht wie ein Mann - zu den schwarz-weißen Farben!

Ist noch aus der alten Gegengerade-Zeit, wurde bei der U23 dann wieder ob des Standorts in den Fundus aufgenommen...
#
Saugut. Danke!
#
Dschalalabad schrieb:
Eintracht Frankfurt heehee, Eintracht Frankfurt oho, Eintracht Frankfurt heehee:              
Du schöne SGE!!!
 


...und das mit Abstand!


Bei mir zwar auch mit Abstand, jedoch mit:

We love you Frankfurt, we do ...


gemeinsam auf Platz eins.

Richtig gut fand ich zu Zweitligazeiten auch:

Zweite Liga tut schon weh, scheißegal oh SGE....

Als dies bei unserem letzten Abstieg damals in HH noch eine Stunde nach Abpfiff gesungen wurde - Gänsehaut pur!
#
Marburgadler schrieb:
mit dem Adler im herzen   sind wie geboren, die launische diva hat uns auserkoren, sie schenkt uns freude, sie lässt uns trauern doch wir stehen zu ihr ohne bedauern....... usw usw

meine absolute NR 1


das ist auch eines meiner lieblinge vor allem wenn die trommler das auch richtig gut drauf haben!!!

desweiteren finde ich noch ganz schön: SGE wir sind da,
                                                         bei jedem spiel ist doch klar...... usw.
#
sgebensheim schrieb:

desweiteren finde ich noch ganz schön: SGE wir sind da,
                                                         bei jedem spiel ist doch klar 2.Liga tut schon weh...... usw.


Darauf kannst du hoffentlich bis zum St.Nimmerleinstag warten


Teilen