>

Fantreff - Die Eintracht kommt!

#


Hallo Eintrachtfans,

in den vergangenen Jahren besuchten Spieler und/oder Offizielle der Eintracht unter dem Titel "Fan Pk" unsere Fanclubs. Wir werden dies, ab dieser Saison, in neuer Form  präsentieren.

Die Fanbetreuung wird sich, in Begleitung von Spielern unseres Profikaders, unter dem Motto "Fantreff - Die Eintracht kommt!" in und um Frankfurt den Fragen der Fans stellen.

Die Aktion soll dazu dienen, unsere Fans und Fanclubs in der Arbeit vor Ort zu unterstützen und die Bindung an Verein und Mannschaft zu stärken. Wir haben dazu bereits mit Arbeitskreisen von Fanclubs Kontakt aufgenommen und werden mit deren Mithilfe, diese Veranstaltungen organisieren und durchführen.

Selbstverständlich könnt ihr Euch weiterhin für diese Veranstaltungen bewerben. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir regionale Veranstaltungen unter der Einbeziehung mehrerer Fanclubs abhalten wollen, um möglichst viele Eintrachtfans und Fanclubmitglieder zu erreichen.

Auftakt ist am 15. Oktober 2008, ab 19:00 Uhr, bei Paolo (dem Italiener wo unsere Spieler des Öfteren speisen) im Ristorante "Salvatore's Pizza", Frankfurter Straße 39,  in Neu-Isenburg. Unterstützt werden wir dabei vom ortsansässigen EFC Sinnlos. Welcher Profi an diesem Abend zu Gast sein wird, kann erst kurz vorher festgelegt werden.

Weitere Veranstaltungen geben wir rechtzeitig bekannt,

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Fanbetreuung schrieb:
Die Fanbetreuung wird sich, in Begleitung von Spielern unseres Profikaders, unter dem Motto "Fantreff - Die Eintracht kommt!" in und um Frankfurt den Fragen der Fans stellen.


Schade das dann die EFC´s die weiterweg wohnen, die eigentlich Stundenlang immer unterwegs sind zu den Spielen  ( ja auch zu Heimspielen) damit die Arschkarte gezogen haben.
Wieder ein Schritt in die falsche Richtung.
#
Heißt also die Spieler kommen net mehr zu den EFC`s direkt sondern Ihr sucht die Location aus und den EFC der kommen darf?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Heißt also die Spieler kommen net mehr zu den EFC`s direkt sondern Ihr sucht die Location aus und den EFC der kommen darf?


Die Fan-PKs/Fantreffs haben nichts mit den normalen Fanclubbesuchen zu tun.
#
schwarzer_geier schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Heißt also die Spieler kommen net mehr zu den EFC`s direkt sondern Ihr sucht die Location aus und den EFC der kommen darf?


Die Fan-PKs/Fantreffs haben nichts mit den normalen Fanclubbesuchen zu tun.


Ok...hatte es falsch verstanden...danke für die Info!

#
GoodButcher schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Die Fanbetreuung wird sich, in Begleitung von Spielern unseres Profikaders, unter dem Motto "Fantreff - Die Eintracht kommt!" in und um Frankfurt den Fragen der Fans stellen.


Schade das dann die EFC´s die weiterweg wohnen, die eigentlich Stundenlang immer unterwegs sind zu den Spielen  ( ja auch zu Heimspielen) damit die Arschkarte gezogen haben.
Wieder ein Schritt in die falsche Richtung.


Wie kommst du denn darauf? Es ist gerade unser Ziel, in ALLE Regionen zu gehen und viele Eintrachtfans zu erreichen. In der Vergangenheit ist es durchaus öfters vorgekommen, dass man mit einem Spieler in einem Kneipenhinterzimmer vor 8 Fans gesessen hat. Das kann nicht im Interesse der Fanclubs sein. Wir werden in Kürze einen Plan dazu veröffentlichen, wo es Veranstaltungen geben wird. Warum wird eigentlich immer alles gleich neagtiv beurteilt?
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
GoodButcher schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Die Fanbetreuung wird sich, in Begleitung von Spielern unseres Profikaders, unter dem Motto "Fantreff - Die Eintracht kommt!" in und um Frankfurt den Fragen der Fans stellen.


Schade das dann die EFC´s die weiterweg wohnen, die eigentlich Stundenlang immer unterwegs sind zu den Spielen  ( ja auch zu Heimspielen) damit die Arschkarte gezogen haben.
Wieder ein Schritt in die falsche Richtung.


Wie kommst du denn darauf? Es ist gerade unser Ziel, in ALLE Regionen zu gehen und viele Eintrachtfans zu erreichen. In der Vergangenheit ist es durchaus öfters vorgekommen, dass man mit einem Spieler in einem Kneipenhinterzimmer vor 8 Fans gesessen hat. Das kann nicht im Interesse der Fanclubs sein. Wir werden in Kürze einen Plan dazu veröffentlichen, wo es Veranstaltungen geben wird. Warum wird eigentlich immer alles gleich neagtiv beurteilt?
Gruß Rudi


Weil wir nicht der FC Bayern sind.  ,-)
#
@ Rudi
Die Fanbetreuung wird sich, in Begleitung von Spielern unseres Profikaders, unter dem Motto "Fantreff - Die Eintracht kommt!" in und um Frankfurt den Fragen der Fans stellen.

Vielleicht deshalb?  Weil Nordhessen liegt nicht in und um Frankfurt
Dann war die Wortwahl wohl nicht ganz glücklich, oder???
#
GoodButcher schrieb:
@ Rudi
Die Fanbetreuung wird sich, in Begleitung von Spielern unseres Profikaders, unter dem Motto "Fantreff - Die Eintracht kommt!" in und um Frankfurt den Fragen der Fans stellen.

Vielleicht deshalb?  Weil Nordhessen liegt nicht in und um Frankfurt
Dann war die Wortwahl wohl nicht ganz glücklich, oder???


Nordhessen liegt nicht um Frankfurt herum? Ja es kann sein, dass das nicht so eindeutig zum Ausdruck kam. Jedenfalls wird es so sein ,-)
Gruß Rud
#
Liegt nicht quasi ganz Europa um sein Herzen Frankfurt herum?  
#
@ Rudi
Dann will ich mal gar nix gesagt haben. War halt ein Missverständnis. Also wenn Ihr nach Nordhessen kommen wollt, schreib mich an. Ich organisiere dann schon etwas !
#
Weiß man denn inzwischen schon, welcher Spieler heute Abend da sein wird?
#
Hallo!
Wie war's denn gestern und wer war da? Also auch welcher Spieler?!
Wollte an sich ja auch hin. Habe mich dann aber für die Buchvorstellung im Museum entschieden. Leider kann man sich ja nicht teilen

Schade, dass man bei den verschiedenen Veranstaltungen nicht mal vorher schaut, wann was ist  
#
hallo,

es war richtig klasse beim fantreffen. Als Spieler war Steinhöfer da, ist ein richtig netter typ und hat alle fragen ausführlich beantwortet. Es wurde sehr viel gelacht
#
Na toll, wegen Steini wäre ich vielleicht auch nach Neu-Isenburg gekommen. Schade, dass man nicht wenigstens ne Stunde vor dem Treffen erfährt wer da ist.
#
Och der Steini. Hätte ich mir ja denken können, wenn ich wo anders hingehe  
Wie viele waren denn so ungefähr da und wie lange ging es denn?

Vlt. kann ja auch wer ne grobe Zusammenfassung des Abends reinstellen?!?
#
ladi-blue schrieb:
Och der Steini. Hätte ich mir ja denken können, wenn ich wo anders hingehe  
Wie viele waren denn so ungefähr da und wie lange ging es denn?

Vlt. kann ja auch wer ne grobe Zusammenfassung des Abends reinstellen?!?


Es wird einen ausführlichen Bericht geben. Künftig werden wir vorher bekannt geben welcher Spieler komm
Gruß Rud
#
ladi-blue schrieb:
Och der Steini. Hätte ich mir ja denken können, wenn ich wo anders hingehe  
Wie viele waren denn so ungefähr da und wie lange ging es denn?

Vlt. kann ja auch wer ne grobe Zusammenfassung des Abends reinstellen?!?


Es wird einen ausführlichen Bericht geben. Künftig werden wir vorher bekannt geben welcher Spieler komm
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:

Es wird einen ausführlichen Bericht geben. Künftig werden wir vorher bekannt geben welcher Spieler komm
Gruß Rudi


Das ist doch mal eine gute Nachricht.
#
die Bilder kommen die Tage auf www.efc-sinnlos.de   plus Bericht.


Teilen