>

Steffen Ewald schwer verunglückt....!

#
Grabi65 schrieb:
StreifenJenny schrieb:
untouchable schrieb:

(von sge4ever.de)

Als ich das gesehen habe, ging mir richtig das Herz auf....
Ist schön, wie die Adler aneinander denken!!!

Sehr feine Geste gestern, wirklich klasse!  

... hat mich auch sehr gefreut, aber noch mehr freut mich die Nachricht, dass es mit Steffen wieder so richtig aufwärts geht. Weiter so.
Kämpfen und Siegen.
#
und, wann dürfen wir Steffen wieder live im Museum begrüßen.....

Viele Grüße und weiterhin gute Genesung wünscht

aus Franken   Heidi58  
#
Heidi58 schrieb:

aus Franken   Heidi58    

Ich denke bei den Verletzungen die er erlitten hat, wird er erst mal in Reha gehen, wie lange kann man nicht sagen
#
groundmaster schrieb:
rostock, 16.5.1992...... ich lief da mit so nem t-shirt rum mit der aufschrift: eintracht frankfurt DEUTSCHER MEISTER

Du bist also schuld! Schäme Dich.  

Schön, dass es Steffen wieder besser geht.
#
AirHarry schrieb:
Heidi58 schrieb:

aus Franken   Heidi58    

Ich denke bei den Verletzungen die er erlitten hat, wird er erst mal in Reha gehen, wie lange kann man nicht sagen

Ist doch worscht egal wann er wieder da ist, und wenns lange dauert, auch egal, hauptsache der Bub wird wieder hunnert pro fit! Also halt die Ohren steif, du packst das.

ps. War nicht als Anschnautzer gedacht Heidi, falls es so rüberkam jedenfalls
#
Hallo zusammen,

bitte nicht erschrecken, weil ich diesen Account benutze, ich bin's nur, Nicole, ich wollte Euch ein paar Neuigkeiten von Steffen mitteilen:

Es geht ihm gesundheitlich schon viel besser, er ist wach und kann sogar schon wenige Meter auf Krücken laufen. Steffen war sehr überrascht über diesen Forumseintrag und darüber, wie viele Leute an ihn denken und sich sorgen, aber vor allem hat er sich sehr über die vielen Genesungswünsche gefreut, die ihn sowohl hier als auch per SMS erreicht haben. Besonders bewegt hat ihn auch das Banner, das einige von Euch gemalt und am letzten Samstag im Stadion aufgehängt haben. Allen Freunden, Bekannten und allen anderen, die an ihn gedacht haben, sei hier ein besonderer Dank ausgesprochen; die große Anteilnahme und Hilfsbereitschaft hat auch Steffens Mutter und mir in der schwierigen Zeit geholfen.

Es sieht so aus, als würde Steffen schon in naher Zukunft aus dem Krankenhaus entlassen werden können, auch wenn er dann natürlich noch nicht sofort wieder einsatzbereit im Museum sein kann. Er würde sich allerdings bestimmt freuen, wenn ihn der ein oder andere anrufen oder besuchen würde, da er zu Hause weiterhin erstmal bettlägerig sein wird und die Wohnung nicht verlassen kann, bis er wieder richtig "auf die Beine" kommt.

Nicole
#
Unbekannterweise danke für die Info, das ist schön zu hören das er wieder gesundet. Ich denke ich sag nichts falsches, wenn du ihn von den Fans die hier mitlesen und gute Besserung wünschen, schöne Grüße von uns ausrichten kannst!
#
Vael schrieb:
AirHarry schrieb:
Heidi58 schrieb:

aus Franken   Heidi58    

Ist doch worscht egal wann er wieder da ist, und wenns lange dauert, auch egal, hauptsache der Bub wird wieder hunnert pro fit! Also halt die Ohren steif, du packst das.

ps. War nicht als Anschnautzer gedacht Heidi, falls es so rüberkam jedenfalls  

och, das hätt ich auch ohne dein ps nicht übel genommen............iss nur so ein eigenartiges Gefühl, am Museum vorbei zulaufen und da steht kein "vertrautes Gesicht"  ...............er war halt immer da.............und jetzt weiß ich auch noch seinen Nachnamen..............

Grüße aus Franken
#
Rio schrieb:
Hallo zusammen,

bitte nicht erschrecken, weil ich diesen Account benutze, ich bin's nur, Nicole, ich wollte Euch ein paar Neuigkeiten von Steffen mitteilen:

Es geht ihm gesundheitlich schon viel besser, er ist wach und kann sogar schon wenige Meter auf Krücken laufen. Steffen war sehr überrascht über diesen Forumseintrag und darüber, wie viele Leute an ihn denken und sich sorgen, aber vor allem hat er sich sehr über die vielen Genesungswünsche gefreut, die ihn sowohl hier als auch per SMS erreicht haben. Besonders bewegt hat ihn auch das Banner, das einige von Euch gemalt und am letzten Samstag im Stadion aufgehängt haben. Allen Freunden, Bekannten und allen anderen, die an ihn gedacht haben, sei hier ein besonderer Dank ausgesprochen; die große Anteilnahme und Hilfsbereitschaft hat auch Steffens Mutter und mir in der schwierigen Zeit geholfen.

Es sieht so aus, als würde Steffen schon in naher Zukunft aus dem Krankenhaus entlassen werden können, auch wenn er dann natürlich noch nicht sofort wieder einsatzbereit im Museum sein kann. Er würde sich allerdings bestimmt freuen, wenn ihn der ein oder andere anrufen oder besuchen würde, da er zu Hause weiterhin erstmal bettlägerig sein wird und die Wohnung nicht verlassen kann, bis er wieder richtig "auf die Beine" kommt.

Nicole

Halllo Nicole,

danke für diese Nachricht.
Mich hat es richtig geschockt, von dem Unfall zu hören und umso besser geht es mir aber, das es ihm besser geht!!!

Wünsche euch beiden weiterhin viel Kraft, das Steffen bald wieder fit ist!!!

LG
Jenny
#
Hallo Nicole,
danke für die schönen Nachrichten. Wunderbar, dass er das Krankenhaus bald verlassen kann. Für heute wünsche ich ihm ein schönes Wochenende und 3 Punkte gegen Cottbus.

Gruss Geetha

Teilen