>

Steffen Ewald schwer verunglückt....!

#
Am Freitag 3.Oktober 2008 wurde der Kassierer des Eintracht Museums Steffen Ewald in Rüsselsheim als Beifahrer eines PKW in einen Autounfall verwickelt, bei dem er schwere innere Verletzungen erlitt. Seither befindet er sich in einer Klinik auf der Intensivstation. Obwohl gottlob Gehirn und Wirbelsäule unversehrt blieben, so daß im Genesungsfalle nicht mit bleibenden Schäden zu rechnen ist,
wird seitens der Ärzte seine Überlebenschance auf nur 50:50 eingeschätzt.
Steffen ist Eintrachtler mit Leib und Seele. Neben seiner Kassierer-Tätigkeit hat er sich durch seine redaktionelle Mitarbeit in verschiedenen Eintracht-Publikationen
unentbehrlich gemacht. Seit Wieder-Aufstieg der Profis verpaßte er kein einziges Pflichtspiel und wohnte unzähligen Amateur- und Jugendspielen bei.
Durch sein immer freundliches, zuverlässiges und  hilfsbereites Wesen erfreut er sich bei Kollegen und unzähligen Eintracht-Fans außerordentlicher Beliebtheit.
Uns alle traf diese Nachricht wie ein Keulenschlag. Seither sind wir mit all unseren Gedanken, guten Wünschen und Hoffnungen bei ihm und erwarten nichts Sehnlicheres als eine erste Nachricht, daß sich sein Zustand gebessert hat. Unsere besondere Verbundenheit gilt in diesen Stunden auch seinen, Angehörigen, insbesondere seiner Mutter und seiner Lebensgefährtin.
Wir würden es begrüßen, wenn möglichst viele Eintracht-Fans hier Ihr Mitgefühl, aber auch Hoffnung und Zuversicht zum Ausdruck bringen würden, um mit den Betroffenen in dieser schweren Zeit das Leid gemeinsam zu tragen.
Lieber Steffen, komme ganz schnell wieder zurück zu uns, denn Du bist auf dieser Welt durch niemanden zu ersetzen!
#
Ach du scheiße!

Gute Besserung, auch im Namen der übrigen Mitglieder des EFC Waldstadion Kumpane.
#
ich habe es im "heimspiel in mannheim" schon angedeutet. steffen, mit dem ich seit jahren sowohl bei den amateuren als auch im museum zusammenarbeite fehlt an allen ecken und enden. als mitarbeiter, mensch und kumpel.

hoffen wir, dass er bald wieder gesund ist, wir brauchen ihn.

gute besserung und alles gute

wünscht

beve
#
Gibt es denn nicht einen Tag wo man mal was erfreuliches hört??  

Anscheinend nicht!!

Auch von mir die Besten Wünsche zum Wege einer schnellen Genesung!!

Unglaublich...  
#
Gute Besserung
#
Ich habe diese schlimme Nachricht am Samstag erfahren und wieder mal dabei gespürt wie unwichtig doch Fußball sein kann, wenn das "echte" Leid zuschlägt.

Lieber Steffen, ich bin in Gedanken bei dir und ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und wir gemeinsam wieder Stadionzeitungen tackern können, lustig und fröhlich dabei scherzen und alles wieder gut wird.

Meine Gedanken sind auch bei deiner Familie, die jetzt in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut brauchen.

lg
Petra
#
Gute Besserung!
Ich drücke die Daumen.
#
Gute Besserung!!
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung!
#
Ach herrje, das lese ich ja jetzt erst, gute Besserung!
#
gute besserung!
ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird und drücke dafür ganz feste die daumen!!!
#
Man weiß gar nicht was man schreiben soll...

Gute Besserung!!!!
#
Wünsche von Herzen,  dass Du bald wieder auf die Beine kommst und die schwere Zeit gut überstehst.
#
Warum trifft es immer die falschen ??????

Roland hat schon die passenden Worte gefunden, da kann man nichts mehr hinzufügen ausser

Gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen bei der U23 oder im Stadion

AirHarry und der Rest vom EFC The flying Eagles
#
Da ist die Spielerei unserer Jungs echt egal...

Steffen, sieh zu, dass Du wieder fit wirst, die brauchen Dich doch.

Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft, die diese auch an Steffen weitergeben sollen.
#
Mir ist gerade die Farbe aus dem Gesicht...  

Steffen, werde schnell wieder gesund! Bitte, bitte!!!
#
Gute Besserung. wirst hoffentlich wieder gesund
#
Oh mein Gott   Sei Stark ,ich weiss Du kannst es schaffen
Bin in Gedanken bei Dir ....


Teilen