das stimmt nicht ganz das hier nix stehen würde. würdest du ma auf die leichtatlehten seite gehen hättest du bemerkt das da ein pdf file liegt indem alles steht
wäre gerne hin gegangen, aber dank meiner erkältung konnte ich ned...
das stimmt nicht ganz das hier nix stehen würde. würdest du ma auf die leichtatlehten seite gehen hättest du bemerkt das da ein pdf file liegt indem alles steht
Die Pyroshow war klasse!!
Waren wohl viele leute vom Verein da, nicht allzuviele bekannte Gesichter. Etwas schade fand ich, dass für eine Abrissparty ganz schön viel abgesperrt war, zB war die Geschäftsstelle im oberen Bereich ab etwa 20.00 von netten Securities zugestellt.
Ich muss sagen, im Zelt war jetzt auch nicht so sehr die Brüler Stimmung und so. Bisschen Programm wäre nicht schlecht gewesen. Insgesamt aber ein sau geiler Abend und die Führung war auch klasse!!
brazZz schrieb: Ich muss sagen, im Zelt war jetzt auch nicht so sehr die Brüler Stimmung und so. Bisschen Programm wäre nicht schlecht gewesen. Insgesamt aber ein sau geiler Abend und die Führung war auch klasse!!
das stimmt, die stimmung kam nicht so rüber. aber denoch war es schon ein interessanter abend.
hab noch garnix dazu gelesen hier.
Wer geht alles hin?
http://www.sge4ever.de
Ich bin dabei.
wenn du das öffentlich machst, kommt doch zu viel konkurrenz
nee wird aber richtig geil. ein großes zelt steht auch. also es kann gesoffen werden
schönwetter-säufer, oder was ? mer könne auch ohne zelt trinke
bei kuschelatmosphäre trinkt es sich doch schöner *g*
UF97, danke für die geile Pyroshow - ihr seid die Besten!
wäre gerne hin gegangen, aber dank meiner erkältung konnte ich ned...
Die Pyroshow war klasse!!
Waren wohl viele leute vom Verein da, nicht allzuviele bekannte Gesichter. Etwas schade fand ich, dass für eine Abrissparty ganz schön viel abgesperrt war, zB war die Geschäftsstelle im oberen Bereich ab etwa 20.00 von netten Securities zugestellt.
Ob da Detaris Millionen gebunkert sind?
ich hab mein Video von der Pyro Show bei youtube reingestellt.
Klick
Die UF97 hat den ganz schön Nebel verursacht
Die Kosten für das professionelle Feuerwerk danach hätte aber man aber auch in die Jugendarbeit stecken können!
ich fand den abend gestern gelungen, wobei ich aber blöd fand, das viele früh gegangen sind. um 1 uhr waren nur noch maximal 50 leute im zelt.
das stimmt, die stimmung kam nicht so rüber. aber denoch war es schon ein interessanter abend.