>

Frage zu Bild

#
Hallo,

ich hab auf meiner Festplatte ein Bild gefunde (s.u.) und habe folgende Fragen:

1. Weiß jemand, in welchem Spiel sich diese etwas merkwürdige Szene zugetragen hat?

2. Wer steht denn da in Weiß am rechten Bildrand? Würde ja auf Galindo tippen, aber wieso hat der ein weißes Trikot an?

Grüße

#
Auf jeden Fall ein Heimspiel, wegen dem Fraport Banner im Hintergrund. Galindo hätte ich auch zuerst gesagt, das weiße Trikot scheint mit dem F drauf das Auswärtstrikot zu sein, die Aufwärmanzüge sehen doch anders aus.
#
Saisoneröffnungsfeier?
#
Hmm nee das glaub ich nich, da sind die ja nicht so in kompletter Montur. Evt. nach nem Spiel und nach nem Trikottausch (Galindo)?
#
Ganz klar, das ist der Schutzengel der Eintracht, der Heilige Geist der Adler!
#
yeboah1981 schrieb:
Ganz klar, das ist der Schutzengel der Eintracht, der Heilige Geist der Adler!

Möcht mal wissen, wer auf solche Ideen kommt  ,-)
#
Hallo,
laut meinem Bilderarchiv, habe nämlich das Foto aus einer etwas anderen Perspektive, ist es das Heimspiel 2007/08 gegen den HSV. Bin mir da ziemlich sicher  

Gruß,
Ellen
#
Ist das nicht eigentlich total egal ?
#
Auf jeden Fall alles Mode-und Eventfans im Hintergrund
#
SGE-Pasci schrieb:
Ist das nicht eigentlich total egal ?

Es gehört sicher nicht zu den Dingen, die auf der Prioritätenliste ganz weit oben stehen. Mich interessierts aber trotzdem  
#
würde mal sagen GAlindo und er hat ein Unterhemd/Trainingshemd unter dem Trikot angehabt
#
igorpamic schrieb:
Auf jeden Fall alles Mode-und Eventfans im Hintergrund  

#
ist das nicht eher ljubicic?

gruß von
henk
#
War beim HSV-Spiel in der Hinrunde letzte Saison. Wohl danach und die Sache mit dem Trainingshemd, das Galindo drunter hatte, stimmt wohl.

Grüße
#
Knueller schrieb:
Hallo,

ich hab auf meiner Festplatte ein Bild gefunde (s.u.) und habe folgende Fragen:

1. Weiß jemand, in welchem Spiel sich diese etwas merkwürdige Szene zugetragen hat?

2. Wer steht denn da in Weiß am rechten Bildrand? Würde ja auf Galindo tippen, aber wieso hat der ein weißes Trikot an?

Grüße

Sieht fuer mich nach einer Kopie/Veralberung hiervon aus:
http://www.myvideo.de/watch/339941/Haka_Tanz_All_Blacks

Ernsthaft!  
#
Yeah, das könnte sein! Klasse, danke!
#
Wie wärs mal mit einem Spiel: man sagt, was alle auf dem bild sagen
#
Doodle schrieb:
Wie wärs mal mit einem Spiel: man sagt, was alle auf dem bild sagen

dann wird der Satz von Russ aber bestimmt ausgeXXt ;D