>

Liebe (zur Eintracht) ist...

#
...das Stadion nicht vor dem Schlusspfiff zu verlassen.
#
...die Eintracht nicht auszupfeifen
#
....stimmt, bis zum bitteren Ende.  Mein zweites Auswärtsspiel in meinem Leben habe ich vor Kälte zitternd ein 6:1 - Klatsche in Dortmund erlebt.  
#
...immer zu Ihr stehen!!
#
...sich über Platz 18 tierisch aufzuregen.
#
sie nie zu verleumden.
#
total enttäuscht zu sein........
#
mit erhobenen Hauptes am Montag zur Arbeit/Schule gehen...
#
.... auch in schlechten Zeiten zu dem Trainer zu stehen, es sei denn es tritt Paragraph 1 in Kraft!

§1 - Der Trainer heißt Friedhelm Funkel  
#
... angekotzt nach hause zu kommen
#
... trotz Platz 18 und einem Sieg in 15 Spielen im Aktuellen Sportstudio seien Eintracht Schal umhaben und in die Kamera lächeln !!  
#
...trotzdem 500km am nächsten Samstag nach Cottbus zu fahren
#
... für mich Leidenschaft, Lebenseinstellung, Lebensziel, das einzig wahre!

für einen anderen Personenkreis bedeutet Liebe zur Eintracht am besten noch während des Spiels im Forum abzulästern und zu hetzen...
#
Isi schrieb:
....stimmt, bis zum bitteren Ende.  Mein zweites Auswärtsspiel in meinem Leben habe ich vor Kälte zitternd ein 6:1 - Klatsche in Dortmund erlebt.  


Erinnere mich nicht daran. Erstes und letztes (?) Spiel von dem Norweger. Ganze 15 Minuten.

Eine bescheuerte Dortmunder Kuh, die in der Halbzeit bereits 6:1 für Dortmund über die Videowand tippte, obwohl es erst 1:0 stand... Sie gewann dann mit ihrem Sachverstand ein Premiere-Abo.

Auf der Fahrt dahin von der Autobahn runter wegen Stau (war Abends im Berufsverkehr) und Dortmunder Fans mit Kutten und wehenden Schals aus dem Auto hinterhergefahren, in der Annahme, die führen uns zum Stadion, um dann entsetzt festzustellen, in irgendeinem Kaff zu landen, weil die dort das Spiel auf Premiere schauen wollten. Wir hätten die am liebsten verprügelt... :neutral-face

Unser Fahrer, mit Pressekarte ausgestattet, der uns nach dem Spiel noch eine gefühlte Stunde in der Kälte stehen ließ, weil er sich am Buffet im VIP-Bereich den Bauch vollschlagen musste. Und so weiter.

Das ganze ist natürlich nur eine Randnotiz in einem bewegten Eintracht-Leben. Es reicht mir aber, um nicht mehr von Liebe sprechen zu können. SM trifft es eher...
#
schön!
#
... am Mittwoch die Mannschaft zu unterstützen.
#
Bigbamboo schrieb:
schön!  


+ oftmals sehr schmerzhaft!!
#
........ sich nicht um die Meinung einiger  User zu scheren.
#
unendlich schön, schmerzhaft, berauschend, erdrückend, aber trotzdem immer da !
In der Hoffnung auf bessere Tage  
#
Treue ,die Manschaft nicht schon anch 20 minuten auszupfeifen udn sie so laut wie mögich zu unterstützen!!egal welcher tabellenplatz


Teilen