>

SAW 30.08.2012 - Gebabbel

#
"Tuff, Tuff, Tuff die Eisenbahn.. Wer will mit der
Eintracht durch Europa fahren..??!!"  
#
Irgendwie wird mir wieder von Seiten der Eintracht zu tief gestapelt. Überall les ich "es wird Rückschläge geben" etc. etc. .... auch werd ich das Gefühl nicht los das wir uns SA nur hinten reinstellen und vor dem ach so übermächtigen Gegner Hoppenheim den Schwanz einziehen.
Wieso kann man nicht nach so nem guten Spiel wie gegen Leverkusen nicht Sprüche kloppen wie "wir werden uns dort nicht verstecken" "wir wollen dort gewinnen" ....  
Klar gehts nur um den Klassenerhalt, aber wenn ich als Spieler hier die letzten Tage überall diese Tiefstapelei lesen würde, angeblich auch von den Verantwortlichen, dann machts wahrscheinlich mental im Kopp schon zu.... oh gott wir haben gegen Leverkkusen gewonnen... scheisse....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Überall les ich "es wird Rückschläge geben" etc. etc. .... auch werd ich das Gefühl nicht los das wir uns SA nur hinten reinstellen und vor dem ach so übermächtigen Gegner Hoppenheim den Schwanz einziehen.

"Ich denke wir haben gute Chancen zu gewinnen." etc etc etc
#
DerNeuAnfang schrieb:
Irgendwie wird mir wieder von Seiten der Eintracht zu tief gestapelt. Überall les ich "es wird Rückschläge geben" etc. etc. .... auch werd ich das Gefühl nicht los das wir uns SA nur hinten reinstellen und vor dem ach so übermächtigen Gegner Hoppenheim den Schwanz einziehen.
Wieso kann man nicht nach so nem guten Spiel wie gegen Leverkusen nicht Sprüche kloppen wie "wir werden uns dort nicht verstecken" "wir wollen dort gewinnen" ....  
Klar gehts nur um den Klassenerhalt, aber wenn ich als Spieler hier die letzten Tage überall diese Tiefstapelei lesen würde, angeblich auch von den Verantwortlichen, dann machts wahrscheinlich mental im Kopp schon zu.... oh gott wir haben gegen Leverkkusen gewonnen... scheisse....    


ist schon scheiße, wenn es nichts zu jammern gibt und man sich deshalb was konstruieren muss...
#
DerNeuAnfang schrieb:
Irgendwie wird mir wieder von Seiten der Eintracht zu tief gestapelt. Überall les ich "es wird Rückschläge geben" etc. etc. .... auch werd ich das Gefühl nicht los das wir uns SA nur hinten reinstellen und vor dem ach so übermächtigen Gegner Hoppenheim den Schwanz einziehen.
Wieso kann man nicht nach so nem guten Spiel wie gegen Leverkusen nicht Sprüche kloppen wie "wir werden uns dort nicht verstecken" "wir wollen dort gewinnen" ....  
Klar gehts nur um den Klassenerhalt, aber wenn ich als Spieler hier die letzten Tage überall diese Tiefstapelei lesen würde, angeblich auch von den Verantwortlichen, dann machts wahrscheinlich mental im Kopp schon zu.... oh gott wir haben gegen Leverkkusen gewonnen... scheisse....    


waaas? ich sehe das genau umgekehrt..und was glaubst du,was los wäre,wenn hier nach einem gewonnen spiel (pokal verloren) gleich von allem geträumt wird...ich find,grad hat man das mittelmaß gefunden...man freut sich tierisch über den sieg...hat das auch noch tausenmal gewürdigt und versucht eben,auf dem teppich zu bleiben

haallo..es war nur ein sieg
#
ist gut jetzt, er hatte seine 3 Aufmerksamkeitsbeiträge, mehr muss man da nicht zufüttern
#
Ich habe was zum Jammern bzw. Meckern ,-)

Lt. Kicker-print gestaltet sich die Vertragsverlängerung mit Rode schwierig. Das erste Treffen gab´s gestern, der Berater ist über den späten Termin verärgert. Rode ist einer der billigsten Spieler im Kader, sein Gehalt wurde seinen Leistungen bisher nicht angepasst. "Bemrkenswert" finde ich,  er hat keine Aufstiegsprämie in der Vorsaison erhalten, obwohl 33 Spiele gemacht hat, weil die Prämie lt. Kicker in seinem Ursprungsvertrag nicht vorgesehen war.........

So bindet man Talente sicher nicht!!!
#
FR schrieb:
Eintracht-Talent Sonny Kittel kommt nicht recht voran ; vielleicht, weil der Nachwuchsmann einfach zu viel will. Trainer Armin Veh jedenfalls empfiehlt ihm mehr Lockerheit.


Hoffentlich bleibt er geduldig, gibt alles und beißt sich durch. Nicht einfach in dem Alter, wenn es mal nicht gleich klappt. Aber er muss eben auch erleben wie es ist sich durchboxen zu müssen und mit Leistung sich zu bewerben. Da finde ich es von Armin Veh nicht falsch ihm keinen Bonus zu geben, nur weil er ein Talent ist. Aufm Platz zählt und wenn er noch ein paar Defizite hat
Armin Veh schrieb:
„in seinem Spiel eine Strategie entwickeln“
muss er halt noch dran arbeiten.

Alles in allem traue ich ihm aber den Durchbruch zu.  
#
Ruhrpott44 schrieb:
Ich habe was zum Jammern bzw. Meckern ,-)

Lt. Kicker-print gestaltet sich die Vertragsverlängerung mit Rode schwierig. Das erste Treffen gab´s gestern, der Berater ist über den späten Termin verärgert. Rode ist einer der billigsten Spieler im Kader, sein Gehalt wurde seinen Leistungen bisher nicht angepasst. "Bemrkenswert" finde ich,  er hat keine Aufstiegsprämie in der Vorsaison erhalten, obwohl 33 Spiele gemacht hat, weil die Prämie lt. Kicker in seinem Ursprungsvertrag nicht vorgesehen war.........

So bindet man Talente sicher nicht!!!  


offensichtlich vom berater lanciert. ich wäre da vorsichtig, ob es wirklich so stimmt.
#
Ruhrpott44 schrieb:
Ich habe was zum Jammern bzw. Meckern ,-)

Lt. Kicker-print gestaltet sich die Vertragsverlängerung mit Rode schwierig. Das erste Treffen gab´s gestern, der Berater ist über den späten Termin verärgert. Rode ist einer der billigsten Spieler im Kader, sein Gehalt wurde seinen Leistungen bisher nicht angepasst. "Bemrkenswert" finde ich,  er hat keine Aufstiegsprämie in der Vorsaison erhalten, obwohl 33 Spiele gemacht hat, weil die Prämie lt. Kicker in seinem Ursprungsvertrag nicht vorgesehen war.........

So bindet man Talente sicher nicht!!!  


Berater reden gerne und viel viel stuss. Zweitens ist ein Vertrag ein Vertrag, er wurde damals von Rode so unterschrieben. Halt ungünstig wenn man keine Prämien drinne hat. Aber wo ist da das Verschulden des Vereins?!
Man wird den Vertrag schon zu verbesserten Konditionen verlängern.
Das sind einfach nur sinnlose Wasserstandsmeldungen vom Berater...
#
Es ist halt so wie es hier immer is, wenn nix is wird aus nix der Weltuntergang herausgelesen oder halt andersrum wie es die geltungsbedürftige Seele gerade braucht.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Irgendwie wird mir wieder von Seiten der Eintracht zu tief gestapelt. Überall les ich "es wird Rückschläge geben" etc. etc. .... auch werd ich das Gefühl nicht los das wir uns SA nur hinten reinstellen und vor dem ach so übermächtigen Gegner Hoppenheim den Schwanz einziehen.
Wieso kann man nicht nach so nem guten Spiel wie gegen Leverkusen nicht Sprüche kloppen wie "wir werden uns dort nicht verstecken" "wir wollen dort gewinnen" ....  
Klar gehts nur um den Klassenerhalt, aber wenn ich als Spieler hier die letzten Tage überall diese Tiefstapelei lesen würde, angeblich auch von den Verantwortlichen, dann machts wahrscheinlich mental im Kopp schon zu.... oh gott wir haben gegen Leverkkusen gewonnen... scheisse....    


Wann wird der Offenbacher hier endlich rausgeworfen? Der schreibt ja echt nur Dreck!  
#
Ruhrpott44 schrieb:
Ich habe was zum Jammern bzw. Meckern ,-)

Lt. Kicker-print gestaltet sich die Vertragsverlängerung mit Rode schwierig. Das erste Treffen gab´s gestern, der Berater ist über den späten Termin verärgert. Rode ist einer der billigsten Spieler im Kader, sein Gehalt wurde seinen Leistungen bisher nicht angepasst. "Bemrkenswert" finde ich,  er hat keine Aufstiegsprämie in der Vorsaison erhalten, obwohl 33 Spiele gemacht hat, weil die Prämie lt. Kicker in seinem Ursprungsvertrag nicht vorgesehen war.........

So bindet man Talente sicher nicht!!!  


Du schreibst doch selber, dass die Prämie in seinem Vertrag nicht vorgesehen war.
#
fun_ schrieb:
Ruhrpott44 schrieb:
Ich habe was zum Jammern bzw. Meckern ,-)

Lt. Kicker-print gestaltet sich die Vertragsverlängerung mit Rode schwierig. Das erste Treffen gab´s gestern, der Berater ist über den späten Termin verärgert. Rode ist einer der billigsten Spieler im Kader, sein Gehalt wurde seinen Leistungen bisher nicht angepasst. "Bemrkenswert" finde ich,  er hat keine Aufstiegsprämie in der Vorsaison erhalten, obwohl 33 Spiele gemacht hat, weil die Prämie lt. Kicker in seinem Ursprungsvertrag nicht vorgesehen war.........

So bindet man Talente sicher nicht!!!  


Berater reden gerne und viel viel stuss. Zweitens ist ein Vertrag ein Vertrag, er wurde damals von Rode so unterschrieben. Halt ungünstig wenn man keine Prämien drinne hat. Aber wo ist da das Verschulden des Vereins?!
Man wird den Vertrag schon zu verbesserten Konditionen verlängern.
Das sind einfach nur sinnlose Wasserstandsmeldungen vom Berater...


Damals spielte man Bundesliga und dachte nicht daran abzusteigen, wieso sollte man eigentlich eine Aufstiegsprämie vereinbaren?

Abgesehen davon, wenn es wirklich so stimmen sollte, würde ich als der Berater mal ganz schön den Ball flach halten. Es wäre dann nämlich meine Aufgabe gewesen, eine solche Prämie für den Fall der Fälle mit in den Vertrag aufnehmen zu lassen!
#
ausserdem hat Rode schon gesagt, dass man sehr weit sei in den Verhandlungen. Das passt nicht, wenns erst gestern das erste Treffen gab. Einer erzählt Müll.
#
Selbst der Berater hat doch schon Wasserstandsmeldungen abgegeben. Hochinteressant, dass er sich jetzt plötzlich darüber aufregen soll, dass man sich gestern erstmal getroffen hat.
#
es steht so im kicker
#
Ruhrpott44 schrieb:
es steht so im kicker


Ein seit Jahren qualitativ immer weiter absinkendes ehemaliges Fachblatt.
#
Ich bin ganz froh, dass wir den Chris nicht zurück geholt haben. Der Wechsel nach VW war für ihn einkommenstechnisch vielleicht sinnvoll, aber dadurch ist das Band zur Eintracht auch durchschnitten. Die Entscheidung auf junge und ausbaufähige Spieler zu setzen, gefällt mir sehr!
#
Basaltkopp schrieb:
Ruhrpott44 schrieb:
es steht so im kicker


Ein seit Jahren qualitativ immer weiter absinkendes ehemaliges Fachblatt.


Dem kann ich nur zustimmen. Ein schreckliches Blatt, langweilig, häufig schlecht recherchiert, voller Banalitäten. Schade, dass es keine Konkurrenz dazu gibt.


Teilen