1. FC Köln verpflichtet Unterhachings Sascha Bigalke Der gewünschte Stoßstürmer war für den Klub aktuell nicht finanzierbar.
Zitat "Der quirlige Dribbler Marke Häßler - Bigalke misst 1,67 Meter" Soso man wollte also einen Stoßstürmer und holt einen Dribbler. Ja das macht sinn
+++ 12.16 Uhr: Bigalke wechselt nach Köln +++ Der 1. FC Köln hat sich mit Mittelfeldspieler Sascha Bigalke von der SpVgg Unterhaching verstärkt. Der 22-Jährige, der 2011 von Hertha BSC nach Haching wechselte, schaffte es in der laufenden Drittliga-Saison an fünf von sieben Spieltagen in die kicker-Elf des Tages. Zu den Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Bigalke erhält in Köln einen Dreijahresvertrag bis zum 30.Juni 2015.
In Köln macht nicht viel Sinn.
Doch, steht zumindest in dem Artikel
wurde aber nachträglich eingefügt, zuerst stands nicht drinnen
gerade bei sky news
doch, als schlechtes Beispiel sind die echt gut
Das ist schonmal gut. Der und der Taschentuchel kommen doch niemals klar
Wau wo haben die den die Kohle her
Ramos zu Mainz? Die an der Seitenlinie wütende Domina Tuchel und der Hitzkopp Ramos. Das passt
Ich sach nur Kelch!
Der 1. FC Köln hat sich mit Mittelfeldspieler Sascha Bigalke von der SpVgg Unterhaching verstärkt. Der 22-Jährige, der 2011 von Hertha BSC nach Haching wechselte, schaffte es in der laufenden Drittliga-Saison an fünf von sieben Spieltagen in die kicker-Elf des Tages. Zu den Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Bigalke erhält in Köln einen Dreijahresvertrag bis zum 30.Juni 2015.
ja, so wie bei der hertha in der letzten saison.
er muss aber auf der Liste stehen sonst nicht
Maximal tippe ich noch auf die Straßenseite.
Ja, das ist schon klar, wird er aber denke ich, wenn nicht wäre man ja sehr blöd.