>

SAW 31.08.2012 - Gebabbel

#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das FFH Mehmedi Gerücht gibt es jetzt auch bei TM.de, mal schauen wie schnell es wieder zu ist.  
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_993624_seite1.html


Wurde die Transferliste nicht um 18 Uhr geschlossen?


Um 12.00 h wurde sie geschlossen, nur wer bis dahin darauf stand, kann noch innerhalb Deutschlands wechseln bis 18 h heute. Bis dahin müssen die unterschriebenen Verträge bei der DFL per Fax vorliegen. Kommen sie erst um 18.01 h, ist der Wechsel geplatzt.
#
realdeal schrieb:
Weichei schrieb:
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Hübner ist ja in letzter Zeit viel gelobt worden.
Aber beim Vertrag mit Friend hat er scheiße gebaut.
Der Mann scheint total überbezahlt zu sein und jetzt sitzt er seinen Vertrag aus oder will sich auszahlen lassen, das ist sein gutes Recht. Gefallen tut mir das nicht aber der Fehler lag bei der Eintracht bzw. B.H.


Aha, Du warst also bei den Verhandlungen dabei? Du kennst alle Voraussetzungen, Vorzeichen, Bedingungen, Sachzwänge etc.?

Oder willst Du nur schlauer sein, als Du tatsächlich bist.

Natürlich stellte sich die Verpflichtung und die Vertragsoption von Friend im nachhinein als Fehler heraus. Aber deswegen kann doch nicht jeder Hampelmann tröten, Hübner hätte shice gebaut! Unfassbar sowas, würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen?  


Selten sowas lächerliches gelesen.
Ab wenn man weiß von wem es kommt.



Nochmals, Idrissou und Friend kamen auf den letzten Drücker. Mit Hoffer und Soriano wären wir nie aufgestiegen und diese Notlage hat diesen Vertrag erst möglich gemacht. Ich bezweifle das Bruno diesen Vertrag aus freien Stücken getätigt hat, zudem ja auch noch der AR zustimmen musste.

Vielleicht hatte Friend das Angebot vorliegen und Idrissou hat in der Zwischezeit zugesagt und Friend gerade das Fax losgeschickt?




Das ist ein Einwand den lass ich gelten.
Mir gehts nicht darum B.H. einen reinzuwürgen.
Jeder  baut mal schice oder liegt mal daneben (mich mit eingeschlossen).
Fakt ist aber das die Eintracht einen Profi im Kader hat der Teuer ist und Stand jetzt sportlich nicht weiter hilft.


Du lässt den Einwand gelten, aber beschwerst dich das Friend im Kader ist. Muß man jetzt nicht verstehen.
#
realdeal schrieb:
Weichei schrieb:
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Hübner ist ja in letzter Zeit viel gelobt worden.
Aber beim Vertrag mit Friend hat er scheiße gebaut.
Der Mann scheint total überbezahlt zu sein und jetzt sitzt er seinen Vertrag aus oder will sich auszahlen lassen, das ist sein gutes Recht. Gefallen tut mir das nicht aber der Fehler lag bei der Eintracht bzw. B.H.


Aha, Du warst also bei den Verhandlungen dabei? Du kennst alle Voraussetzungen, Vorzeichen, Bedingungen, Sachzwänge etc.?

Oder willst Du nur schlauer sein, als Du tatsächlich bist.

Natürlich stellte sich die Verpflichtung und die Vertragsoption von Friend im nachhinein als Fehler heraus. Aber deswegen kann doch nicht jeder Hampelmann tröten, Hübner hätte shice gebaut! Unfassbar sowas, würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen?  


Selten sowas lächerliches gelesen.
Ab wenn man weiß von wem es kommt.



Nochmals, Idrissou und Friend kamen auf den letzten Drücker. Mit Hoffer und Soriano wären wir nie aufgestiegen und diese Notlage hat diesen Vertrag erst möglich gemacht. Ich bezweifle das Bruno diesen Vertrag aus freien Stücken getätigt hat, zudem ja auch noch der AR zustimmen musste.

Vielleicht hatte Friend das Angebot vorliegen und Idrissou hat in der Zwischezeit zugesagt und Friend gerade das Fax losgeschickt?




Das ist ein Einwand den lass ich gelten.
Mir gehts nicht darum B.H. einen reinzuwürgen.
Jeder  baut mal schice oder liegt mal daneben (mich mit eingeschlossen).
Fakt ist aber das die Eintracht einen Profi im Kader hat der Teuer ist und Stand jetzt sportlich nicht weiter hilft.


Bei diesem Fakt gebe ich Dir momentan Recht. Aber Veh hatte es ja schon angedeutet... Lass mal Occean und Hoffer ausfallen und schwupps sitzt Friend auf der Bank, wird eingewechselt und wird von Jung angeschossen und der Ball ist im Tor...
#
Vielleicht..., ja vielleicht steht Rob Friend am letzten Spieltag der Saison 2012/13 in den letzten Minuten für uns auf dem Feld. Und vielleicht lässt der Schiri 93 Minuten spielen und vielleicht bringt z. B. der Celozzi dann eine schöne Flanke - wie letzten Samstag - rein und vielleicht konzentriert sich die gegenerische Mannschaft dann voll auf die langen Occean und Lanig und Meier..., mal gucken, was die Saison noch so bringt...

Fussball ist - wir alle wissen es - ein kurzlebiges Geschäft, ein halbes Jahr ist da schon eine Ewigkeit...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Kann sein Hobby zum Beruf machen...und bleibt dann mit seinem ***** auf der Tribüne  


muss heißen:
Kann seinen Beruf zum Hpbby machen!
#
Stürmer für den Kölner Aufstieg subventionieren? Ne danke
#
Man, man, man. So einen wie der Friend fehlt den Kölnern...  
#
EvilRabbit schrieb:
Stürmer für den Kölner Klassenerhalt subventionieren? Ne danke  


Ich habe Deinen Flüchtigkeistfehler mal behoben und gebe Dir von der Sache her zu 100% recht  
#
3zu7 schrieb:
Man, man, man. So einen wie der Friend fehlt den Kölnern...    


Jo. 0:1 aktuell hinten gegen Cotzbus, Köln macht die eigenen Chancen nicht und der Sanogo stolpert eine schöne Vorlage ins Kölner Tor...
#
sotirios005 schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das FFH Mehmedi Gerücht gibt es jetzt auch bei TM.de, mal schauen wie schnell es wieder zu ist.  
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_993624_seite1.html


Wurde die Transferliste nicht um 18 Uhr geschlossen?


Um 12.00 h wurde sie geschlossen, nur wer bis dahin darauf stand, kann noch innerhalb Deutschlands wechseln bis 18 h heute. Bis dahin müssen die unterschriebenen Verträge bei der DFL per Fax vorliegen. Kommen sie erst um 18.01 h, ist der Wechsel geplatzt.

So sieht es aus
#
Ochs nach Hoppenheim. Mich hauts weg  
#
Was bedeutet eigendlich die Werbung " REWE " auf den Kölner Trickots ?

Regionalliga West !!!!          
#
ltobias schrieb:
realdeal schrieb:
Weichei schrieb:
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Hübner ist ja in letzter Zeit viel gelobt worden.
Aber beim Vertrag mit Friend hat er scheiße gebaut.
Der Mann scheint total überbezahlt zu sein und jetzt sitzt er seinen Vertrag aus oder will sich auszahlen lassen, das ist sein gutes Recht. Gefallen tut mir das nicht aber der Fehler lag bei der Eintracht bzw. B.H.


Aha, Du warst also bei den Verhandlungen dabei? Du kennst alle Voraussetzungen, Vorzeichen, Bedingungen, Sachzwänge etc.?

Oder willst Du nur schlauer sein, als Du tatsächlich bist.

Natürlich stellte sich die Verpflichtung und die Vertragsoption von Friend im nachhinein als Fehler heraus. Aber deswegen kann doch nicht jeder Hampelmann tröten, Hübner hätte shice gebaut! Unfassbar sowas, würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen?  


Selten sowas lächerliches gelesen.
Ab wenn man weiß von wem es kommt.



Nochmals, Idrissou und Friend kamen auf den letzten Drücker. Mit Hoffer und Soriano wären wir nie aufgestiegen und diese Notlage hat diesen Vertrag erst möglich gemacht. Ich bezweifle das Bruno diesen Vertrag aus freien Stücken getätigt hat, zudem ja auch noch der AR zustimmen musste.

Vielleicht hatte Friend das Angebot vorliegen und Idrissou hat in der Zwischezeit zugesagt und Friend gerade das Fax losgeschickt?




Das ist ein Einwand den lass ich gelten.
Mir gehts nicht darum B.H. einen reinzuwürgen.
Jeder  baut mal schice oder liegt mal daneben (mich mit eingeschlossen).
Fakt ist aber das die Eintracht einen Profi im Kader hat der Teuer ist und Stand jetzt sportlich nicht weiter hilft.


Du lässt den Einwand gelten, aber beschwerst dich das Friend im Kader ist. Muß man jetzt nicht verstehen.



Sachliche Einwände lasse ich immer gelten.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder willst Du nur schlauer sein, als Du tatsächlich bist.

Natürlich stellte sich die Verpflichtung und die Vertragsoption von Friend im nachhinein als Fehler heraus. Aber deswegen kann doch nicht jeder Hampelmann tröten, Hübner hätte shice gebaut! Unfassbar sowas, würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen?    


Und Du?
Würdest Du das dem User realdeal ins Gesicht sagen?
Scheint ja ziemlich wichtig für Dich, diese Gesichsagerei...
#
Gesicht
#
Feuerjosef schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Oder willst Du nur schlauer sein, als Du tatsächlich bist.

Natürlich stellte sich die Verpflichtung und die Vertragsoption von Friend im nachhinein als Fehler heraus. Aber deswegen kann doch nicht jeder Hampelmann tröten, Hübner hätte shice gebaut! Unfassbar sowas, würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen?    


Und Du?
Würdest Du das dem User realdeal ins Gesicht sagen?
Scheint ja ziemlich wichtig für Dich, diese Gesichsagerei...


Ich würde Dir zumindest ins Gesicht sagen, dass Dich das nichts angeht und Du Dich um Deinen eigenen Dreck kümmern kannst!
#
"e=propain]
Friendly_Fire schrieb:
Gerade auf RTL West ein Bericht, wonach die Polizei künftig noch konsequenter gegen die "Idioten" vorgehen soll.

Der Bericht endete dann mit folgendem Satz:
"Sollte sich die Lage nicht verbessern, überlege man, die Spiele künftig vermehrt in die Woche zu legen, damit die Polizei nicht jedes Wochenende knüppeln muss."

Genau solch gestörten Journalisten gehört mal als erstes der Knüppel aufs Maul!


RTL ist die BILD des Fernsehens [/quote]

Ich wusste gar nicht das es möglich ist die Bild zu beleidigen, vielen Dank!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich wusste gar nicht das es möglich ist die Bild zu beleidigen, vielen Dank!


Auch nicht schlecht  
#
Ihr seid ja wieder nett zueinander.
Das kurz vor so einem wichtigen Auswärtssieg  
#
Man sind die Kölner blöd. Der Friend hätte bei den Chancen locker 3 Tore gemacht...  


Teilen