Das ist ja SUPER! Vielen Dank für die schnelle Info. Der hat doch auch am Spieltag immer offen oder?
Ich sehe aber gerade bei den Öffnungszeiten das der scheinbar nur bis 18 Uhr auf hat... oder ist das an Spieltagen wie DFB-Pokal am 23.09 Dienstags anderst? Wenigstens bis 19 Uhr wäre schon sehr praktisch. Ansonsten muss ich dort halt noch früher hin.
Für eine weitere Info wäre ich Euch zutiefst dankbar!
Den habe ich mir auch überlegt... ist auch sehr schön!
Also die Qualität ist auch viel besser? mmmhhh
Habe mich schon gewundert warum der andere so "günstig" ist.
Danke für den Tipp! Ich werde mich vielleicht auch umentscheiden und mich für den teureren entscheiden. Ich gebe lieber mehr Geld aus und freue mich dann länger über das schöne Stück!!
Wie warm ist denn eigentlich der teurere Sweater? Auch Winterfähig oder Herbst?
Gibt es dort auch die teurere Variante? Bin mir nämlich wg der größe unsicher!
Mit den Shop Öffnungszeiten habe ich glaube ich auch selber gefunden: Heimspieltag zu den Stadionöffnungszeiten (ab 2 Stunden vor Spielbeginn) - Also müsste der Shop offen sein -
von dem ersten Sweater gibt es 2 Versionen.Ich habe noch die erste (also die qualitativ bessere mit "so etwas wie" Innenfutter.Die jetzige Version ist von erheblich schlechterer Qualität!(Nur noch die ohne Kapuze und die Kinderpullis hatten noch die Qualität der ersten Version) Ich habe das erst auf Nachfrage beim Eintracht-Shop erfahren,da ich den Verkäufer mal darauf angesprochen habe.Mit den T-Shirts mit dem Aufdruck verhält es sich ähnlich.Die jetzige Version hat eine sehr viel schlechtere Qualität,als die erste...
Schade,Schade,das auf Qualität verzichtet wird,dafür aber nicht auf den preis (jedenfalls bei den Shirts...)
Ich hätte mir auch schon längst ein neues Eintracht Trikot gekauft wenn ich nicht so unzufrieden mit den Jako Trikots wäre.
Ich bin letztens vom Waldparkplatz zum Waldstadion gelaufen und habe sage und schreibe nach 5 min. GEHEN angefangen zu schwitzen und das nicht zu wenig. Und ich bin jemand der nicht schnell schwitzt besonderst nicht nach 5 min gehen.
Habe ich aber z.B. ein Trikot von der Nationalmannschaft an sage ich nur: luftig+locker einfach doll. Vllt habe ich ja die Jako Wintertrikot-Edition mit Innenfutter erwischt - anderst kann ich mir das nicht erklären ,-)
Aber im ernst - die Qualität könnte schon um einiges besser sein. Damals war sogar beim Nagelneuen Trikot schon eine Schlaufe/Lasche gezogen <-weiss nicht ob es so heißt! war aber sehr ärgerlich
Halllo, sorry wenn ich diesen Fred nochmal ausgrabe. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach diesem KapuzenSweater, bzw. nach Alternativen zu dem 1920er mit dem roten Adler auf der Brust. Vom Eintracht-Fanshop wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass von diesem Sweater nur noch Restbestände in Kinder und Übergrößen vorrätig sind und auch nichts nach kommt. Kommt damit als einzige Alternative der Kapuzensweater mit dem roten Adler in Frage? Gibt es nicht noch irgendwo einen anderen? Ich will ein Sweater mit Kapuze, schwarz und Frankfurt oder ähnliches drauf. Danke für eure Hilfe. mattiaker (cHrIs)
<>Mattiaker<> schrieb: Halllo, sorry wenn ich diesen Fred nochmal ausgrabe. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach diesem KapuzenSweater, bzw. nach Alternativen zu dem 1920er mit dem roten Adler auf der Brust. Vom Eintracht-Fanshop wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass von diesem Sweater nur noch Restbestände in Kinder und Übergrößen vorrätig sind und auch nichts nach kommt. Kommt damit als einzige Alternative der Kapuzensweater mit dem roten Adler in Frage? Gibt es nicht noch irgendwo einen anderen? Ich will ein Sweater mit Kapuze, schwarz und Frankfurt oder ähnliches drauf. Danke für eure Hilfe. mattiaker (cHrIs)
Danke für die schnelle Antwort. Ich entnehme der Beschreibung, dass der Adler und die Schrift aufgedruckt sind. Kann jemand was über die Qulität sagen? Hab ich nach einem halben Jahr nur noch ein verwaschenen Schriftzug? mattiaker
Da mir grad gesagt wurde, dass mein Post verwirrend wäre, hier nochmal eine Klarstellung. Ich würde am liebsten diesen Sweater Kaputzenpulli/Sweater/Hoody in normalen Größen S,M,L und evtl XL. Wichtig hierbei, die Version mit Kapuze. Da ich bisher noch nicht gefunden habe, wo es diesen zu kaufen gibt, da der Eintracht Fanshop diese anscheinend nicht mehr führt, bin ich für Alternativen dankbar. Bisher kenn ich den Sweater 1920 aus dem Fanshop Bethmann Str., der mit dem roten Adler.
Kennt jemand weitere? Am liebsten wäre mir ein schwarzer Sweater mit Kapuze und weißer/heller Schrift und einem ebenso hellen Adler. Wir wollten eigentlich den ganz oben genannten Sweater für unseren neuen EFC kaufen. Hoffe ich war diesmal deutlich genug. Danke für eure Mühe. mattiaker
kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, da ich diesen Kaputzenpulli/Sweater/Hoody gerne in der größe M oder L hätte aber scheinbar ausverkauft ist.
Gibt es sonst noch einen Shop der diese Sweater online verkauft? ( oder vllt direkt am Stadion?) bin beim Pokalspiel da!
Hoffentlich kommen da noch ein paar mehr Fans trotz des nicht so attraktiven Gegners ,-)
Gruß
Der hat doch auch am Spieltag immer offen oder?
Ich sehe aber gerade bei den Öffnungszeiten das der scheinbar nur bis 18 Uhr auf hat... oder ist das an Spieltagen wie DFB-Pokal am 23.09 Dienstags anderst? Wenigstens bis 19 Uhr wäre schon sehr praktisch. Ansonsten muss ich dort halt noch früher hin.
Für eine weitere Info wäre ich Euch zutiefst dankbar!
Klick hier
Also die Qualität ist auch viel besser? mmmhhh
Habe mich schon gewundert warum der andere so "günstig" ist.
Danke für den Tipp! Ich werde mich vielleicht auch umentscheiden und mich für den teureren entscheiden. Ich gebe lieber mehr Geld aus und freue mich dann länger über das schöne Stück!!
Wie warm ist denn eigentlich der teurere Sweater? Auch Winterfähig oder Herbst?
Gibt es dort auch die teurere Variante? Bin mir nämlich wg der größe unsicher!
Mit den Shop Öffnungszeiten habe ich glaube ich auch selber gefunden:
Heimspieltag zu den Stadionöffnungszeiten (ab 2 Stunden vor Spielbeginn)
- Also müsste der Shop offen sein -
Gruß
Ich habe das erst auf Nachfrage beim Eintracht-Shop erfahren,da ich den Verkäufer mal darauf angesprochen habe.Mit den T-Shirts mit dem Aufdruck verhält es sich ähnlich.Die jetzige Version hat eine sehr viel schlechtere Qualität,als die erste...
Schade,Schade,das auf Qualität verzichtet wird,dafür aber nicht auf den preis (jedenfalls bei den Shirts...)
Ich hätte mir auch schon längst ein neues Eintracht Trikot gekauft wenn ich nicht so unzufrieden mit den Jako Trikots wäre.
Ich bin letztens vom Waldparkplatz zum Waldstadion gelaufen und habe sage und schreibe nach 5 min. GEHEN angefangen zu schwitzen und das nicht zu wenig. Und ich bin jemand der nicht schnell schwitzt besonderst nicht nach 5 min gehen.
Habe ich aber z.B. ein Trikot von der Nationalmannschaft an sage ich nur: luftig+locker einfach doll.
Vllt habe ich ja die Jako Wintertrikot-Edition mit Innenfutter erwischt - anderst kann ich mir das nicht erklären ,-)
Aber im ernst - die Qualität könnte schon um einiges besser sein. Damals war sogar beim Nagelneuen Trikot schon eine Schlaufe/Lasche gezogen <-weiss nicht ob es so heißt! war aber sehr ärgerlich
sorry wenn ich diesen Fred nochmal ausgrabe. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach diesem KapuzenSweater, bzw. nach Alternativen zu dem 1920er mit dem roten Adler auf der Brust.
Vom Eintracht-Fanshop wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass von diesem Sweater nur noch Restbestände in Kinder und Übergrößen vorrätig sind und auch nichts nach kommt.
Kommt damit als einzige Alternative der Kapuzensweater mit dem roten Adler in Frage? Gibt es nicht noch irgendwo einen anderen?
Ich will ein Sweater mit Kapuze, schwarz und Frankfurt oder ähnliches drauf.
Danke für eure Hilfe.
mattiaker
(cHrIs)
http://newshop.fanhousefrankfurt.de/index.php?act=viewProd&productId=32
Hab ich nach einem halben Jahr nur noch ein verwaschenen Schriftzug?
mattiaker
Ich würde am liebsten diesen Sweater Kaputzenpulli/Sweater/Hoody in normalen Größen S,M,L und evtl XL. Wichtig hierbei, die Version mit Kapuze.
Da ich bisher noch nicht gefunden habe, wo es diesen zu kaufen gibt, da der Eintracht Fanshop diese anscheinend nicht mehr führt, bin ich für Alternativen dankbar.
Bisher kenn ich den Sweater 1920 aus dem Fanshop Bethmann Str., der mit dem roten Adler.
Dank "propain" kenne ich nun auch diesen hier. http://newshop.fanhousefrankfurt.de/index.php?act=viewProd&productId=32 .
Kennt jemand weitere? Am liebsten wäre mir ein schwarzer Sweater mit Kapuze und weißer/heller Schrift und einem ebenso hellen Adler.
Wir wollten eigentlich den ganz oben genannten Sweater für unseren neuen EFC kaufen.
Hoffe ich war diesmal deutlich genug.
Danke für eure Mühe.
mattiaker