>

Toller Support !

#
Hallo Eintracht-Fans,

erst einmal schade, dass es nicht für einen Punkt gereicht hat!

Aber trotzdem: Ich denke, dass heute jeder Adler im Stadion eine tolle Leistung gezeigt hat - sowohl die Mannschaft - als auch die Fans!

Danke, für diesen tollen Support!

Die Mannschaft wurde 87 Min voll unterstützt!

Und auch toll, dass die 3 Schweigeminuten wirklich als Schweigeminuten vollzogen wurden!

Danke !
#
Ohne jetzt eine Supportdiskussion hier lostreten zu wollen, fand ich die Stimmung heute eher mäßig.
#
aber schön das die münchner auch erst angefangen haben mit supporten als die 3 minuten um waren,
war ja doch ne sehr ausführliche schweigeminute
danke dafür
#
Crung schrieb:
Ohne jetzt eine Supportdiskussion hier lostreten zu wollen, fand ich die Stimmung heute eher mäßig.


Ne fand ich nicht.... der Support war absolut ok, und seit langer Zeit auch mal wieder richtig laut... über mangelnde Unterstützung kann sich die Mannschaft heute sicherlich nicht beklagen!!
#
Also ich habe das Spiel im Livestream verfolgt und fand es gut!
#
Wäre der Support durchgehend so gewesen wie in der Phase nach dem Führungstreffer, hätte man wahrscheinlich einen Hörsturz bekommen. Insgesammt war er angemessen, aber nicht überragend. Und Rensing hat die Verdiente Quittung für seine Zeitschinderei bekommen.
#
Heute hat die Hütte zeitweise mal wieder gebrannt! Besonders in der Phase, als der Schiri jedem Münchner, der an ihm vorbeigelaufen ist, die gelbe Karte gezeigt hat. Geil!

Klasse auch, dass die Bayernfans die Schweigeminute mit durchgezogen und nicht durch dummes Gesinge torpediert haben!
#
Sehr feiner Zug von den Münchnern auch erst nach 3 min. anzufangen. Fand sie auch überdurchschnittlich laut gestern!

Aber auch von uns ein guter Support!
#
Jo,
so sehr ich das Seppl-Geschiss hasse,hätte nicht gedacht,dass die 3 Minuten den Schnabel halten.Fein!
#
babbsack67 schrieb:
Jo,
so sehr ich das Seppl-Geschiss hasse,hätte nicht gedacht,dass die 3 Minuten den Schnabel halten.Fein!


Den Schnabel halten das ist es doch, was die Bayern Fans am besten können.
#
Crung schrieb:
Ohne jetzt eine Supportdiskussion hier lostreten zu wollen, fand ich die Stimmung heute eher mäßig.


Seh ich genauso!! War nicht wirklich überragend !
#
Flecki68 schrieb:

Den Schnabel halten das ist es doch, was die Bayern Fans am besten können.



Ein bisschen mehr Respekt vor der gestrigen Geste der Bayern-Fans gegenüber Carsten und seiner Familie, würde uns ganz gut zu Gesicht stehen.

Schalte bitte das nächste mal Dein Hirn zuvor ein, wenn Du wieder versuchst lustig zu sein...  
#
Habe die letzten Jahre selten einen Support bei einem Eintrachtspiel erlebt, indem so oft wie gestern einfach nur "EINTRACHT" geschmettert wurde. Klasse und dann noch in dieser Lautstärke.
Bitte mehr davon.

Danke für die ersten 3 Minuten an die Fans des FCB.
#
Ich lasse ungern ein gutes Haar an den Bayern. Rensing z.B. hätte Prügel verdient. Aber an den Block geht  ein eindeutiges Kompliment für die gestern gezeigte Solidarität.

Unser Support war seit einiger Zeit mal wieder ok, insbesondere in HZ 2 (Wechselgesang). Die Mannschaft hatte es sich aber auch verdient.
#
sgeslim schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

erst einmal schade, dass es nicht für einen Punkt gereicht hat!

Aber trotzdem: Ich denke, dass heute jeder Adler im Stadion eine tolle Leistung gezeigt hat - sowohl die Mannschaft - als auch die Fans!

Danke, für diesen tollen Support!

Die Mannschaft wurde 87 Min voll unterstützt!

Und auch toll, dass die 3 Schweigeminuten wirklich als Schweigeminuten vollzogen wurden!

Danke !


sorry das lag aber daran das die bayern da waren un da jeder, bis auf den gästetbereich, für uns schreit! wir hatten schon mal besseren support...
#
RebellionFFM schrieb:
sgeslim schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

erst einmal schade, dass es nicht für einen Punkt gereicht hat!

Aber trotzdem: Ich denke, dass heute jeder Adler im Stadion eine tolle Leistung gezeigt hat - sowohl die Mannschaft - als auch die Fans!

Danke, für diesen tollen Support!

Die Mannschaft wurde 87 Min voll unterstützt!

Und auch toll, dass die 3 Schweigeminuten wirklich als Schweigeminuten vollzogen wurden!

Danke !


sorry das lag aber daran das die bayern da waren un da jeder, bis auf den gästetbereich, für uns schreit! wir hatten schon mal besseren support...


ich fands auch klasse und die FCB-Fans haben gezeigt, dass sie viel besser sind als ihr Ruf
#
Moersbacher schrieb:
RebellionFFM schrieb:
sgeslim schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

erst einmal schade, dass es nicht für einen Punkt gereicht hat!

Aber trotzdem: Ich denke, dass heute jeder Adler im Stadion eine tolle Leistung gezeigt hat - sowohl die Mannschaft - als auch die Fans!

Danke, für diesen tollen Support!

Die Mannschaft wurde 87 Min voll unterstützt!

Und auch toll, dass die 3 Schweigeminuten wirklich als Schweigeminuten vollzogen wurden!

Danke !


sorry das lag aber daran das die bayern da waren un da jeder, bis auf den gästetbereich, für uns schreit! wir hatten schon mal besseren support...


ich fands auch klasse und die FCB-Fans haben gezeigt, dass sie viel besser sind als ihr Ruf


Ich kann das Bayernpack auch nicht verknusern, aber an diesem Abend muß ich ihnen meinen Respekt zollen. Chapeau!
#
Moersbacher schrieb:
ich fands auch klasse und die FCB-Fans haben gezeigt, dass sie viel besser sind als ihr Ruf


Wie ist den ihr Ruf? Und dir ist schon bewusst das es sogar beim FCB Ultra Orientierte Gruppierungen gibt, und sogar schon recht lange, welche durchaus für stimmung sorgen wollen/können... nur halt net in der Arroganz Arena (Sektion SV usw.).


Teilen