>

commando Giessen

#
Was es doch für deppen hier gibt! Naja können ja nicht alle Eintracht Fans korreckt sein...
@100Jahre SGE: Auf eine normale (freundlich formulierte) Frage kann man auch eine normale Antwort geben. Und ich glaub es hat keiner gefragt wann der beste Zeitpunkt ist eine Frage zu stellen
@Veni-vidi-vici: Wenn ich so dumme und "qualitativ hochwertige und sehr informative" Antworten bekomme würde ich auch so reagieren! Außerdem lagen die Posts meiner Meinung nach noch im Bereich "Nett"!
Bei Post#4 hat sie glaub ich was falsch verstanden, was man dann aber auch nochmal genauer erläutern könnte oder man schreibt einfach garnix...
Nehmt euch mal ein Beispiel an "vonNachtmahr1982"
@eSGEhtgutab: Wenn jemand seit den 80ern Eintracht Fan ist muss er auch schon ein bestimmtes Alter haben, ein Alter in dem man es normalerweise nicht mehr nötig hat an einem 16-jährigem jungen mädchen ihren schreibfehlern rumzunörgeln. Und ich denke das man mit 16 Jahren noch keinen Charly Körbel spielen gesehen hat, also ist es wohl verständlich das ihre größten Eintracht-Spieler aller Zeiten etwas aktueller sind!
-So Ende der langen Kritik, kommen wir mal zum eigentlichen SINN DES THREADS!-

Ich denke auch das "vonNachtmahr1982" recht hat.
Trotzdem könnte man sich auf der Homepage auch mal informieren (http://commando-giessen.de/)
Am besten währe es aber bestimmt wenn jemand aus dem Fanclub hier mal etwas qualitatives darüber Posten würde!
Mich würde es nämlich auch mal so interessieren wie man in den Fanclub kommt und wie das alles so dadrin läuft!

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
#
Du hast nix verstanden...
#
Tut mir sehr leid. war nicht so gemeint.  
Man geht nicht in einen Fanclub ohne mindestens eine person dort zu kennen (eigentlich).  
#
Nur weil man vor hat in einen Fanclub einzutreten, aber keinen kennt der in einem ist braucht man es doch wohl nicht gleich sein lassen. Ich finde übrigens das Eintracht-Fans andere Eintracht-Fans unterstützen sollten und nicht von allem abraten und wegen allem kritisieren! Außerdem will sie ja nicht gleich eintreten sondern sich über den Fanclub informieren!
Ich zum Beispiel bin "öfter" im Stadion, diese Saison jedes Wochenend-Heimspiel und vlt. kauf ich mir auch bald mal eine Dauerkarte und ich denke da ist es bestimmt nicht so verkehrt in einen EFC einzutreten! Und ich kenne auch keinen der in einem EFC ist!
Wie wär es denn wenn einfach mal einige Commando Gißen Mitglieder hier posten würden und man kommt ins Gespräch?
Und es wäre auch nicht schlecht wenn die Leute die nix informatives zum Thema beizutragen haben, einfach auch nix posten!

MfG,
Tobias
#
sei doch einfach still, wenn du eh nichts anständiges sagen kannst! (Veni-vidi-vici)
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
sei doch einfach still, wenn du eh nichts anständiges sagen kannst! (Veni-vidi-vici)

Kannst Du doch auch per PN sagen. Ich gebe dir eine Anregung, und du führst dich auf wie eine Elefant im Porzelangeschäft.

Dass nach deiner vorstellung hier Hohn und Spott kommt, ist doch klar.
#
Alexmeiergirl1 schrieb:

1. Wenn Du eine Frage stellst, könntest Du Dir im Vorfeld wenigstens die Mühe machen mal zu Googlen. Schwupps, hättest Du die gewünschten Infos gefunden.

2. Wenn Du schon zu faul zum Gogglen bist, wäre ein etwas freundlicher Ton doch recht angebracht.

3. Wann läuft denn heute Kommissarin Lund im ZDF?
#
ja, musst du ja wissen, verhälst dich ja auch richtig erwachsen und reif!
#
Bigbamboo schrieb:

1. Wenn Du eine Frage stellst, könntest Du Dir im Vorfeld wenigstens die Mühe machen mal zu Googlen. Schwupps, hättest Du die gewünschten Infos gefunden.

2. Wenn Du schon zu faul zum Gogglen bist, wäre ein etwas freundlicher Ton doch recht angebracht.

3. Wann läuft denn heute Kommissarin Lund im ZDF?

22:30

Gott sei dank sieht es einer genauso wie ich...
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
ja, musst du ja wissen, verhälst dich ja auch richtig erwachsen und reif!

Und du wie ein Kleinkind...
#
Ihr seit echt irgendwie komisch.. naja, jetzt weiß man wenigstens, dass man hier keine normalen Fragen stellen kann,nur weil es welche wie euch in so einem Forum geben muss!
#
Danke!
#
Gehst du so auch mit deinen Lehren um?

Du fragst, sie geben eine Antwort und du tickst aus?
#
Wenn man die Frage nicht beantwortet sondern nur etwas auszusetzen hat, kann man es auch bleiben lassen! Das Forum ist dafür da um Fragen zu beantworten und nicht um die Leute zu kritisieren!
#
Nein, denn meine Lehrer geben mir Antworten die jeder sofort versteht, im Gegensatz zur deiner! Dan musst du dich mal anders ausdrücken!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
Ihr seit echt irgendwie komisch.. naja, jetzt weiß man wenigstens, dass man hier keine normalen Fragen stellen kann,nur weil es welche wie euch in so einem Forum geben muss!

Lies Dir den Fred nochmals durch und überlegen, wer hier den etwas merkwürdigen Ton rein gebracht hat.
#
Bigbamboo schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:

Lies Dir den Fred nochmals durch und überlegen, wer hier den etwas merkwürdigen Ton rein gebracht hat.  

'N' zu verschenken.  
#
Danke Aleminator, aber irgendwie scheint er es net zu verstehen, wie andere hier auch net!
#
Wenn es wenigstens eine Antwort gegeben hätte! Eine Antwort die ihr auch weiter hilft! Und ich finde das hier keiner ausgetickt ist, erst nachdem ihr hier so ein Zirkus macht!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
Nein, denn meine Lehrer geben mir Antworten die jeder sofort versteht, im Gegensatz zur deiner! Dan musst du dich mal anders ausdrücken!

Ohne Worte...

Was hätte ich denn sagen sollen?

Teilen