>

commando Giessen

#
Und du willst ein hohes niveu haben??? Ist ja wohl ein Witz!
Ps: Schön für dein "N"!
#
AleMinator schrieb:
Wenn man die Frage nicht beantwortet sondern nur etwas auszusetzen hat, kann man es auch bleiben lassen! Das Forum ist dafür da um Fragen zu beantworten und nicht um die Leute zu kritisieren!

Das Forum ist aber nicht dazu da einem auch noch die einfachsten Gedankengänge abzunehmen.
#
AleMinator schrieb:
Wenn es wenigstens eine Antwort gegeben hätte! Eine Antwort die ihr auch weiter hilft! Und ich finde das hier keiner ausgetickt ist, erst nachdem ihr hier so ein Zirkus macht!

Ich habe ihr eine Anregung gegeben, dort nachzufragen.

Bis vielleciht ein Mitglied es hier liest, dauert es. Den Ton hat sofort sie reingebracht. Klar war die erste Antwort frech, aber die anderen?
#
@Veni-vidi-vici: Gar nix am besten!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:

Warum erinnerst du mich an Poser
#
Bigbamboo, nein dafür ist es nicht da, ein forum ist da für da,um anständig über gestellte Fragen zu reden und net sich über normal gestellte Fragen witzig zumachen! Obwohl ich net weiß was daran witzig ist!
#
AleMinator schrieb:
@Veni-vidi-vici: Gar nix am besten!

Ich habe ihr eine Anregung gegeben...
#
@Veni-vidi-vici: Das war ja auch ok. Aber das danach mit Sicherheit nicht!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:

Ja, Du hast recht und die Erde ist eine Scheibe. Schönes Leben noch.
#
Außerdem, wenn ihr richtig nachgelesen hättet wie es abgelaufen ist, hättet ihr gemerkt wie so das so abgelaufen ist und das ich keine Schuld trage! Lest mal den Anfang, gibt ja paar idioten die auf eine normale Frage gleich doof antworten!
#
AleMinator schrieb:
@Veni-vidi-vici: Das war ja auch ok. Aber das danach mit Sicherheit nicht!

Wenn ich aber darauf so eine Antwort bekomme:

Alexmeiergirl1 schrieb:
Hallo??? ich habe ihn net persöhnlich angeschrieben, ich habe das GANZE eintracht forum gemeint, kann man net mal ne normale antwort haben

reagiere ich auch gereizt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:

1. Wenn Du eine Frage stellst, könntest Du Dir im Vorfeld wenigstens die Mühe machen mal zu Googlen. Schwupps, hättest Du die gewünschten Infos gefunden.

2. Wenn Du schon zu faul zum Gogglen bist, wäre ein etwas freundlicher Ton doch recht angebracht.

3. Wann läuft denn heute Kommissarin Lund im ZDF?

22:30

Gott sei dank sieht es einer genauso wie ich...

Gibts das auch im Internet?
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
Außerdem, wenn ihr richtig nachgelesen hättet wie es abgelaufen ist, hättet ihr gemerkt wie so das so abgelaufen ist und das ich keine Schuld trage! Lest mal den Anfang, gibt ja paar idioten die auf eine normale Frage gleich doof antworten!

Ja ja, immer die anderen...
#
Sie hat es nur falsch verstanden und was war daran so schlimm? Sie hat nur gesagt das sie das ganze Forum damit Anspricht!
#
AleMinator schrieb:
Sie hat es nur falsch verstanden und was war daran so schlimm? Sie hat nur gesagt das sie das ganze Forum damit Anspricht!

Was erwatet sie? Das 82.906 User antorten. BEi manchen Threads dieser Art antwortet keiner!
#
Ich findes schon lächerlich das manche Menschen nix besseres Sonntag-Abends zu tun haben...
Die jenigen die jezt noch was auszusetzen haben können sich ja ihren teil denken, sodass nur die posten, die etwas informatives zu sagen haben!
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:

...
3. Wann läuft denn heute Kommissarin Lund im ZDF?

22:30

Gott sei dank sieht es einer genauso wie ich...

Gibts das auch im Internet?

Ja, wird parallel zur Ausstrahlung für sieben Tage online gestellt. Sehr zu empfehlen.  
#
Wenn du es nicht so undeutlich und doof erklärt hättest, hätte ich so nie geantwortet, außerdem wo soll das den frech sein, wenn ich sage das ich das ganze Forum anspreche??
#
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
Wenn du es nicht so undeutlich und doof erklärt hättest, hätte ich so nie geantwortet, außerdem wo soll das den frech sein, wenn ich sage das ich das ganze Forum anspreche??

Was habe ich doof erkläert?

Was verstehst du nicht, wenn ich sage, schreib ihn an?!

Teilen