>

Suche Fans in Stuttgart

#
Moin Kollegen,

derzeit ist es in Stuttgart als Eintracht Fan ziemlich einsam. Bestimmt bin ich nicht der Einzige. Sollte es noch weitere Fans in Stuttgart geben, meldet euch.

Grüße

Horst

P.S. Der kürzeste Schwabenwitz: VFB  
#
Guck mal hier:

www.eintrachtfreaks.de
#
Gude,

hab mein Zelt zwar net in Stuttgart aufgeschlagen wohne aber knappe 30 Km davon weg ( Nähe Herrenberg ).

Die sind manchmal echt bissi komisch im Ländle ...Ich bin irgendwie offeneres gewohnt.

Na ja , ich neh'm die Flädle's wie sie eben sind  
#
Hallo!!
Wohne jetzt seit fast 4 Jahren in Stuttgart...
Bin auf der Suche nach Adler Trägern!!!
WO seid Ihr???

Bitte melden!! :no
:
#
HorstElbe schrieb:
Moin Kollegen,

derzeit ist es in Stuttgart als Eintracht Fan ziemlich einsam. Bestimmt bin ich nicht der Einzige. Sollte es noch weitere Fans in Stuttgart geben, meldet euch.

Grüße

Horst

P.S. Der kürzeste Schwabenwitz: VFB    

ums zu vereinfachen könnt ihr mir auch unter adler-stuttgart@web.de schreiben...  
#
#
Hey Jungs!

Hab ja in den anderen Thread auch schon rein geschrieben. Das sieht schon nicht schlecht aus, was ihr da so macht. Wir sollten mal abchecken ob es sich nicht lohnt vielleicht mal was zusammen zu planen (ich denke da an eine Busfahrt oder ähnliches in naher Zukunft). Unsere Mitglieder sind aus dem südlichen und nördlichen Raum von Stuttgart. Sprich im Süden die Regionen Herrenberg, Tübingen, Reutlingen etc... und im Norden Ludwigsburg, Waiblingen, Schorndorf...

Also Gruß KUB
www.eintrachtfreaks.de
#
kubausz schrieb:
Hey Jungs!

Hab ja in den anderen Thread auch schon rein geschrieben. Das sieht schon nicht schlecht aus, was ihr da so macht. Wir sollten mal abchecken ob es sich nicht lohnt vielleicht mal was zusammen zu planen (ich denke da an eine Busfahrt oder ähnliches in naher Zukunft). Unsere Mitglieder sind aus dem südlichen und nördlichen Raum von Stuttgart. Sprich im Süden die Regionen Herrenberg, Tübingen, Reutlingen etc... und im Norden Ludwigsburg, Waiblingen, Schorndorf...

Also Gruß KUB
www.eintrachtfreaks.de

Hi KUB,

ich hatte euch am Dienstag bereits auch was in euer Gästebuch reingeschrieben.
Wir hatten an daran auch schon gedacht. Is aber alles noch bissi neu und noch im Aufbau bei uns.
Lass uns doch per mail oder PN in Kontakt treten.

Gruß BlackAdder
Adler Stuttgart
#
hi,
ich komme auch aus stuttgart(leider). ich bin sogar hier geboren und wohne schon immer hier. mein herz schlägt aber natürlich für unsere eintracht!!!

wäre cool mit anderen aus meiner region mal zu einem spiel zu gehen meldet euch

nur die sge!!
#
hi,
ich komme auch aus stuttgart(leider). ich bin sogar hier geboren und wohne schon immer hier. mein herz schlägt aber natürlich für unsere eintracht!!!

wäre cool mit anderen aus meiner region mal zu einem spiel zu gehen meldet euch

nur die sge!!
#
Hey aaron-galindo....

wenn du bock hast meld dich doch kurz unter www.efc-adler-stuttgart.de an und dann sieht man weiter...fahren öfters zu unserer eintracht egal ob heim oder auswärts....und schauen auch mitlerweile zusammen in ner kneipe unsere sge...

grüße mojoenator

EFC Adler Stuttgart

NUR DIE SGE
#
en gude adler,
bin zwar nicht aus stuttgart, dafür aber aus der region heilbron(x)

also über andere ''leidensgenossen'' (ich muss immer wieder geschwafel von vfb-fans und neuerding auch von neu-hoppenheimern anhören)  
würde ich mich schon freuen,sonst ist ja gar kein niveau mehr im ländle

adlergrüße
#
@aaron und auch alle anderen Adler in der Region:

Wie der Mojoe schon richtig gesagt hat, freut sich der EFC Adler Stuttgart über jede/n Eintracht-Fan, die/der sich bei uns meldet. Wir sind ein undogmatischer Haufen von Leuten, Exilhessen und Schwaben, die die Liebe zur SGE verbindet.

Seit den Anfängen 2007 (das war der Beginn dieses Threads) hat sich inzwischen schon einiges entwickelt. Alle Infos zu unseren Aktivitäten, wie Stammtisch und Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen findest Du auf unserer Homepage:
http://www.efc-adler-stuttgart.de/
Dort kannst Du auch Kontakt mit uns aufnehmen.

In diesem Sinne: Forza SGE! Bis die Tage?!?  exiladler

Teilen