habe gestern in Gladbach ein Handy gefunden, Marke SonyEricsson. Fundort war im Stehplatz Block 6, ziemlich weit oben genau unter der hervorstehenden Sitzplatz-Oberrang-Überdachung. Zeitpunkt war kurz vorm oder nachm Abpfiff, das weiß ich so genau nicht mehr. Es liegt seit gestern abend sicher bei mir in der Schublade.
Derjenige der sein Handy vermisst kann mir dann ja bestimmt die genaue Bezeichnung und die Farbe nennen, ansonsten meldet sich ja jeder doof
Jemand hatte beim 1:1 und dem anschließendem Jubel sein Handy auch verloren. Suchte es dann und als sein Freund irgendwas zu ihm sagte, zog er sich wieder zurück. Hab es aber net weiter verfolgt...
kann dann zu, ich habe das Handy für 200 Ocken verkauft ,-) nein, der Besitzer hat sich gemeldet, Thread kann in den ewigen Jagdgründen des Internets verschwinden...
habe gestern in Gladbach ein Handy gefunden, Marke SonyEricsson. Fundort war im Stehplatz Block 6, ziemlich weit oben genau unter der hervorstehenden Sitzplatz-Oberrang-Überdachung. Zeitpunkt war kurz vorm oder nachm Abpfiff, das weiß ich so genau nicht mehr. Es liegt seit gestern abend sicher bei mir in der Schublade.
Derjenige der sein Handy vermisst kann mir dann ja bestimmt die genaue Bezeichnung und die Farbe nennen, ansonsten meldet sich ja jeder doof
Übergabe wäre am Sonntag vorm Spiel
unter 100 geht da gar nix!!
Suchte es dann und als sein Freund irgendwas zu ihm sagte, zog er sich wieder zurück. Hab es aber net weiter verfolgt...
nein, der Besitzer hat sich gemeldet, Thread kann in den ewigen Jagdgründen des Internets verschwinden...
ich geh grundsätzlich nie dran, weder auf der Arbeit noch Privat.
Ich tanz dann immer zum Klingel-Beat