>

"Fantreff - Die Eintracht kommt" nach Südhessen!

#


Hallo Eintrachtfans,

die Eintracht kommt am Mittwoch, den 05.11.2008 um 19:00 Uhr in Eure Region.


Unter dem Motto: "Fantreff - Die Eintracht kommt" wollen wir unseren Fans und Fanclubs die Möglichkeit bieten unsere Spieler näher kennenzulernen und mit diesen auf Tuchfühlung zu gehen.

Aus diesem Grund kommt die Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fußball AG, in Begleitung eines Spielers unseres aktuellen Profikaders nach

Fürth/Odenwald - Gasthaus Zum Schützenhof/Saal.

Wir laden dazu alle Eintrachtfans und die Fanclubs der Region  ein!



Mit sportlichen Grüßen,

Für die Fanbetreuung  
Rudolf Köhler
#
Heimspiel für Rudi!  
#
anno-nym schrieb:
Heimspiel für Rudi!    


Und (fast) Heimspiel für Oka!  
#
BenAmApple schrieb:
anno-nym schrieb:
Heimspiel für Rudi!    


Und (fast) Heimspiel für Oka!    


Oka ist doch krank.  
#
Aber eingeladen:

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/

Der kriegt nen Tee und warme Worte, dann geht's ihm auch schnell wieder besser.  
#
Oka is en Ourewäller  Bub
So lecht haut´s den nit um.
Gruß
#
Tirreg schrieb:
Oka is en Ourewäller  Bub
So lecht haut´s den nit um.
Gruß


Nun ist er leider doch so krank, dass er unmöglich kommen kann
Faton Toski und Kreso Ljubicic werden kurzfristig einspringen.
Gruß Rudi
#
Wünsche nachher allen teilnehmenden Fans viel Spaß und freue mich auf einen Bericht  
#
Wer war gestern da und kann etwas dazu erzählen?
#
Crung schrieb:
Wer war gestern da und kann etwas dazu erzählen?


Ich war da,kam mir vor als hätten die Zwei überhaupt kein Bock gehabt,sitzten auf ihren Stühlen,Kreso hatte seine Winterjacke bis oben hin zu und Faton blickte mehr auf den Fussboden wie sonst was.War enttäuscht von den beiden,wobei Kreso mehr von sich gab wie Faton.Kritische Fragen über Trainer,Mannschaftsarzt wurden logischerweise so beantwortet das man eine reine Weste behielt.
Die beiden sagten auch das es nicht am Trainer liegt,die schlechten Leistungen Anfang der Runde.Das ganze ging ca.1,5 Std dann wars schon vorbei.


Teilen