>

Banner/Zaunfahnen ....

#
Da-Gangsta schrieb:

und die meisten haben damit keine Probs auch von den Ultras nicht...
ich mein gegen den Banner

Falsch.

st. Pauli - SGE sagt auch kein Mensch was und der hÀngt auf der Westkurve

Auch Unsinn.

HĂ€ng das Ding halt auf, wunder dich aber nicht, wenns danach weg ist.
#
naja wenns da drĂŒben auf der ost irgendwo hĂ€ngt.. interessiert wahrscheinlich eh keinen.
#
adleralder schrieb:
naja wenns da drĂŒben auf der ost irgendwo hĂ€ngt.. interessiert wahrscheinlich eh keinen.

Das sehe ich anders. Nur weil sich ein paar Kinder mit Eintrachttrikots gut mit anderen Kindern mit Stuttgarttrikots verstehen, sollte nicht mit einem Banner im Stadion sugeriert werden beide Fanszenen hĂ€tten ne dicke Freundschaft miteinander. Denn je nachdem wie so ein Banner gestaltet wird, könnte dieser Eindruck erweckt werden. Das dĂŒrfte vielen nicht egal sein, egal wo im Stadion so ein Ding hĂ€ngt (es sei denn irgendwo auf der Ost im Herrenklo). Fast jeder hat wohl auch Freunde und Bekannte, die AnhĂ€nger anderer Vereine sind. Deswegen muss man aber nicht gleich Freundschaftsbekundungen malen und diese im Stadion aufhĂ€ngen. Trinkt vor dem Spiel schön ne Fanta zusammen und freut Euch zusammen dieses Spiel sehen zu können. Das dĂŒrfte Eurer "Fanfreundschaft" zutrĂ€glicher sein als so ne lĂ€cherlichen Aktion.
#
Hesse1979 schrieb:
Trinkt vor dem Spiel schön ne Fanta zusammen und freut Euch zusammen dieses Spiel sehen zu können. Das dĂŒrfte Eurer "Fanfreundschaft" zutrĂ€glicher sein als so ne lĂ€cherlichen Aktion.

#
Hesse1979 schrieb:
Trinkt vor dem Spiel schön ne Fanta zusammen und freut Euch zusammen dieses Spiel sehen zu können. Das dĂŒrfte Eurer "Fanfreundschaft" zutrĂ€glicher sein als so ne lĂ€cherlichen Aktion.

Meine Herren, die werden schon kein 3x 10 m Banner aufhÀngen, dass dann 2 minuten in der Sportschau gezeigt wird und ganz Fussballdeutschland irritiert.
Ist mal wieder typisch fĂŒr das Forum hier, dass ausschließlich dĂ€mliche Antworten kommen. Die zitierte schiesst an Arroganz den Vogel ab. Wieso ist es nicht möglich, dem Kerl manierlich zu erklĂ€ren, wieso euch so ein "Banner" stören sollte? Und es ist doch tatsĂ€chlich so, dass so ein FĂ€hnchen auf der Ostkurve ausser vllt. den Ultras keine Sau gejuckt hĂ€tte. Aber hauptsache mal wieder einen auf wichtig machen!
#
Knueller schrieb:
Hesse1979 schrieb:

Meine Herren, die werden schon kein 3x 10 m Banner aufhÀngen, dass dann 2 minuten in der Sportschau gezeigt wird und ganz Fussballdeutschland irritiert.
Ist mal wieder typisch fĂŒr das Forum hier, dass ausschließlich dĂ€mliche Antworten kommen. Die zitierte schiesst an Arroganz den Vogel ab. Wieso ist es nicht möglich, dem Kerl manierlich zu erklĂ€ren, wieso euch so ein "Banner" stören sollte? Und es ist doch tatsĂ€chlich so, dass so ein FĂ€hnchen auf der Ostkurve ausser vllt. den Ultras keine Sau gejuckt hĂ€tte. Aber hauptsache mal wieder einen auf wichtig machen!

Zwischen einer spaßigen Bemerkung und Arroganz besteht, zumindest bei mir, ein großer Unterschied. Ich denke, daß dies auch unschwer zu erkennen ist, es sei denn, man will es nicht erkennen.
#
Knueller schrieb:
Hesse1979 schrieb:

So sieht es aus, die großen Ultra-Verteidiger laufen mal wieder zur Hochform auf      

Gute GĂŒte, die hĂ€tten das nichmal in der West aufgehĂ€ngt, hĂ€tte keinen gejuckt.
Aber hauptsache mal auf dicke Hose machen  
#
Knueller schrieb:
Und es ist doch tatsÀchlich so, dass so ein FÀhnchen auf der Ostkurve ausser vllt. den Ultras keine Sau gejuckt hÀtte.

bin kein Mitglied der UF und mich hÀtte es extrem gestört bzw. in deiner Sprache gejuckt. Wollt jetzt auch nur kurz einen auf wichtig machen  
#
Sollen die Jungs doch ihr Banner aufhÀngen das interessiert mich genauso, wie wenn ich im Stadionen einen Atlanta Bergamo oder Mannheim Schal oder Fahne oder was auch immer sehe.

NĂ€mlich gar nicht.
#
Bonner23 schrieb:
Knueller schrieb:
Und es ist doch tatsÀchlich so, dass so ein FÀhnchen auf der Ostkurve ausser vllt. den Ultras keine Sau gejuckt hÀtte.

bin kein Mitglied der UF und mich hÀtte es extrem gestört bzw. in deiner Sprache gejuckt. Wollt jetzt auch nur kurz einen auf wichtig machen    

wayne? ob dich das juckt wĂŒrde mich nicht im geringsten kratzen
#
Die ganze Kurve singt "Eure Eltern sind Geschwister" und ihr wollt ein "inoffizielles Freundschaftsbanner" aufhÀngen.... lustig  .
#
Ach Leute, wenn da ein banner hienge "EFC Superadler + VfB Fans Waiblingen" wĂ€r das doch fĂŒr jeden ersichtlich und eindeutig, oder? Wird schon kein Riesenbanner sein, wo draufsteht "EINTRACHT UND VFB FOREVER GEMEINSAME TREUE BIS IN ALLE EWIGKEIT!!!!!!"
#
Knueller schrieb:
Ach Leute, wenn da ein banner hienge "EFC Superadler + VfB Fans Waiblingen" wĂ€r das doch fĂŒr jeden ersichtlich und eindeutig, oder? Wird schon kein Riesenbanner sein, wo draufsteht "EINTRACHT UND VFB FOREVER GEMEINSAME TREUE BIS IN ALLE EWIGKEIT!!!!!!"

Mer waaas es net...!

Wehret den AnfÀngern!  
#
Swartzyn schrieb:
Sollen die Jungs doch ihr Banner aufhÀngen das interessiert mich genauso, wie wenn ich im Stadionen einen Atlanta Bergamo oder Mannheim Schal oder Fahne oder was auch immer sehe.

NÀmlich gar nicht.  

Sehe das eigentlich Àhnlich.
Verstehe deswegen auch gewissen Ansichten von Leuten nicht,die sich Woche fĂŒr Woche mit Leuten aus Mannheim,Bergamo oder Leipzig in einen Block begeben. Juckt niemanden so richtig. Wenn es eine EFC Freundschaft ist,sollte man das nicht kritisieren.
#
Mannheim schrieb:
Bonner23 schrieb:
Knueller schrieb:

wayne? ob dich das juckt wĂŒrde mich nicht im geringsten kratzen

großes Kino ist wenn man sich ĂŒber einen Beitrag lustig macht der nur als verarsche gemeint war. Mal ne Runde drĂŒber nachdenken, könnte hilfreich sein...
#
Knueller schrieb:

Sehe ich Ă€hnlich. Wie vor mir schon erwĂ€hnt, gegen die Banner der UF mit ihren Freundschaften zu Bergamo, Chemie oder Mannheim sagt keiner was aber wenn sich ein EFC mit einem VFB Fanclub gut versteht und das auf nem Banner deutlich machn will warum nicht? Und ich persönlich hab gegen Stuttgart nichts fĂŒr mich ist das ein Verein wie Gladbach, Leverkusen oder Bochum oder auch sonst noch einge. FĂŒr diese Vereine habe ich weder besondere Sympatien oder Antisympatien also deshalb ist es mir ziemlich egal

Teilen