>

EFC Fanclub Berlin wieder online !

#
Allen Berliner Adlern sei der EFC Adler Berlin ans Herz gelegt. Soweit ich weiß, der einzig halbwegs organisierte Adlerhorst im Herzen der Hauptstadt. Ab sofort mit neuer Homepage unter www.efc-adler-berlin.de.vu zu erreichen. Registriert euch im Forum und organisiert euch so für Auswärtsfahrten, Heimspiele oder Freizeitgekicke.

Viel Spaß.  

ps : Die Homepage ist noch im Aufbau.
#
nee wie geil, Neulinge heißen Jonesfan  
#
ja hab schon überlegt die betroffenen ab 15 posts zum streit-fan aufsteigen zu lassen  
#
ich glaub bei den titeln wird sich so schnell niemand anmelden
#
Sehr gut !!
#
nochmal ein letztes "hochziehen" zwecks werbung. als nächste auswärtsfahrt von berlin ist übrigens das real spiel geplant. wer interesse hat kann sich gerne melden.
#
die berliner treffen sich morgen um das pfullendorfspiel zu begießen bzw. zu sehen. berliner und andere sind herzlich willkommen .. näheres auf unserer homepage unter www.efc-adler-berlin.de.vu ..
#
Wenn wir schonma bei dem Thema Berlin und EFC sind, dann muss ich etwas loswerden. Ich habe in Potsdam, also vor den Toren Berlins, mit 3 Kollegen, wovon einer leider in Oberbrechen wohnt, den EFC Nimm 2 gegruendet. An Diesem Fanclub gibt es zwei Besonderheiten> Natuerlich die Liebe zur Eintracht, aber auch Wettbewerbe, deren Teilnehmer das Ziel haben moeglichst viele Nimm 2 Bonbons hintereinander zu essen...
Ab 100 Mitgliedern machen wir ne Website auf! Also wer interesse hat, schicke mir eine PN
#
wimi schrieb:
Wenn wir schonma bei dem Thema Berlin und EFC sind, dann muss ich etwas loswerden. Ich habe in Potsdam, also vor den Toren Berlins, mit 3 Kollegen, wovon einer leider in Oberbrechen wohnt, den EFC Nimm 2 gegruendet. An Diesem Fanclub gibt es zwei Besonderheiten> Natuerlich die Liebe zur Eintracht, aber auch Wettbewerbe, deren Teilnehmer das Ziel haben moeglichst viele Nimm 2 Bonbons hintereinander zu essen...
Ab 100 Mitgliedern machen wir ne Website auf! Also wer interesse hat, schicke mir eine PN  


Schlimmer geht´s nimmer...
#
wimi schrieb:
Wenn wir schonma bei dem Thema Berlin und EFC sind, dann muss ich etwas loswerden. Ich habe in Potsdam, also vor den Toren Berlins, mit 3 Kollegen, wovon einer leider in Oberbrechen wohnt, den EFC Nimm 2 gegruendet. An Diesem Fanclub gibt es zwei Besonderheiten> Natuerlich die Liebe zur Eintracht, aber auch Wettbewerbe, deren Teilnehmer das Ziel haben moeglichst viele Nimm 2 Bonbons hintereinander zu essen...
Ab 100 Mitgliedern machen wir ne Website auf! Also wer interesse hat, schicke mir eine PN  


Du nennst Deine beiden komischen Brüder Kollegen?

Achja, Mindestanzahl für nen EFC sind meines Wissens 12 Leute. Also offziell geht da noch garnix.
Aber viel Erfolg beim Scouting nach Leuten, die so unterbelichtet sind wie Ihr.
Zum EFC-Namen sag ich mal nix.
#
neue adresse : www.efcadlerberlin.de  ... also berliner, hereinspaziert.


Teilen