Am Anfang der Saison stand mal in der Stadionzeitung ( ich glaube gegen Berlin) das im März eine neue Eintracht CD rauskommen würde . Weis jemand von euch wann das genaue Datum ist ? oder ist es dieses Hörbuch von dem man im Stadionmagazin gegen Bochum lesen konnte ?
das is das hörbuch von dem du in der stadionzeitung gegen bochum gelesen hast. nes ist schon auf dem markt wenn du in inline shop gehst is es drin unter neuheiten
sge-adlerauge schrieb: das is das hörbuch von dem du in der stadionzeitung gegen bochum gelesen hast. nes ist schon auf dem markt wenn du in inline shop gehst is es drin unter neuheiten
qutasch! Zur Sasioneröffnung lag ein Zettel aus, am Stand vom Internet-Team wo draufstand das Ende März eine CD mit neuen Eintracht Liedern rauskommen soll und regionale Künstler sich dafür bewerben können. Genau heute hatte ich auch schon den Gedanken mal nen Thread zu dem Thema aufzumachen
sge-adlerauge schrieb: das is das hörbuch von dem du in der stadionzeitung gegen bochum gelesen hast. nes ist schon auf dem markt wenn du in inline shop gehst is es drin unter neuheiten
qutasch! Zur Sasioneröffnung lag ein Zettel aus, am Stand vom Internet-Team wo draufstand das Ende März eine CD mit neuen Eintracht Liedern rauskommen soll und regionale Künstler sich dafür bewerben können. Genau heute hatte ich auch schon den Gedanken mal nen Thread zu dem Thema aufzumachen
Ich auch! Mich interessiert auch das Datum der Veröffentlichung. Weiß jemand, wann die CD herauskommt?
adlergossi schrieb: Am Anfang der Saison stand mal in der Stadionzeitung ( ich glaube gegen Berlin) das im März eine neue Eintracht CD rauskommen würde . Weis jemand von euch wann das genaue Datum ist ? oder ist es dieses Hörbuch von dem man im Stadionmagazin gegen Bochum lesen konnte ?
adlergossi schrieb: Am Anfang der Saison stand mal in der Stadionzeitung ( ich glaube gegen Berlin) das im März eine neue Eintracht CD rauskommen würde . Weis jemand von euch wann das genaue Datum ist ? oder ist es dieses Hörbuch von dem man im Stadionmagazin gegen Bochum lesen konnte ?
der w =) ja stimmt schon! Er hat wohl nach seinem WM 06 Song gemerkt das man mit Fußballlieder auch ein bisschen Geld verdienen kann! Man darf gespannt sein.
Weis jemand von euch wann das genaue Datum ist ? oder ist es dieses Hörbuch von dem man im Stadionmagazin gegen Bochum lesen konnte ?
danke für antworten
Ag
Ich auch!
Mich interessiert auch das Datum der Veröffentlichung.
Weiß jemand, wann die CD herauskommt?
Neues Trikot vs Eintracht CD... wer wird das Rennen machen und zuerst veroeffentlicht???
Weder noch, die Eintracht wird Meister
Quatsch?????????
aha dann ist die neue CD also quatsch na dann
Nimm doch nicht immer alles so Ernst
http://www.eintracht.de/fans/neues/22728/
Dauert ja nur noch 18000 Jahre, da man ja bis zum 29.02.20008 abgeben kann.
wird bestimmt zum anfang der saison rauskommen!
PS: Ich kam in den Genuss einer Hoerprobe letztes Jahr. Wenn alle Lieder diese Qualitaet erreichen, dann warte ich gerne. Vom feinsten.
War der Frontsänger?
ja stimmt schon!
Er hat wohl nach seinem WM 06 Song gemerkt das man mit Fußballlieder auch ein bisschen Geld verdienen kann!
Man darf gespannt sein.
Der Tankard Song und die neue Fan CD "12 Vol.2" werden im September veröffentlicht.