>

Wann kommt die neue EIntracht CD raus ?

#
Am Anfang der Saison stand mal in der Stadionzeitung ( ich glaube gegen Berlin) das im März eine neue Eintracht CD rauskommen würde .
Weis jemand von euch wann das genaue Datum ist ? oder ist es dieses Hörbuch von dem man im Stadionmagazin gegen Bochum lesen konnte ?

danke für antworten
Ag
#
das is das hörbuch von dem du in der stadionzeitung gegen bochum gelesen hast. nes ist schon auf dem markt wenn du in inline shop gehst is es drin unter neuheiten
#
sge-adlerauge schrieb:
das is das hörbuch von dem du in der stadionzeitung gegen bochum gelesen hast. nes ist schon auf dem markt wenn du in inline shop gehst is es drin unter neuheiten

qutasch! Zur Sasioneröffnung lag ein Zettel aus, am Stand vom Internet-Team wo draufstand das Ende März eine CD mit neuen Eintracht Liedern rauskommen soll und regionale Künstler sich dafür bewerben können. Genau heute hatte ich auch schon den Gedanken mal nen Thread zu dem Thema aufzumachen
#
RoYYalTS schrieb:
sge-adlerauge schrieb:

qutasch! Zur Sasioneröffnung lag ein Zettel aus, am Stand vom Internet-Team wo draufstand das Ende März eine CD mit neuen Eintracht Liedern rauskommen soll und regionale Künstler sich dafür bewerben können. Genau heute hatte ich auch schon den Gedanken mal nen Thread zu dem Thema aufzumachen

Ich auch!
Mich interessiert auch das Datum der Veröffentlichung.
Weiß jemand, wann die CD herauskommt?
#
Keine Ahnung, wann die CD rauskommt. Aber mein Gefuehl sagt mir, dass das noch eine ganze Weile dauern wird.

Neues Trikot vs Eintracht CD... wer wird das Rennen machen und zuerst veroeffentlicht???  
#
SGE_77 schrieb:
Keine Ahnung, wann die CD rauskommt. Aber mein Gefuehl sagt mir, dass das noch eine ganze Weile dauern wird.

Neues Trikot vs Eintracht CD... wer wird das Rennen machen und zuerst veroeffentlicht???    

Weder noch, die Eintracht wird Meister
#
RoYYalTS schrieb:
sge-adlerauge schrieb:

Quatsch?????????

aha dann ist die neue CD also quatsch na dann
#
sge-adlerauge schrieb:
RoYYalTS schrieb:
sge-adlerauge schrieb:

Quatsch?????????

aha dann ist die neue CD also quatsch na dann

Nimm doch nicht immer alles so Ernst
#
adlergossi schrieb:
Am Anfang der Saison stand mal in der Stadionzeitung ( ich glaube gegen Berlin) das im März eine neue Eintracht CD rauskommen würde .
Weis jemand von euch wann das genaue Datum ist ? oder ist es dieses Hörbuch von dem man im Stadionmagazin gegen Bochum lesen konnte ?

danke für antworten
Ag

http://www.eintracht.de/fans/neues/22728/
#
Ich bin soooo neugierig. Ich würde so gern schonmal was davon hören!
#
raideg schrieb:
adlergossi schrieb:

danke für antworten
Ag

http://www.eintracht.de/fans/neues/22728/

Dauert ja nur noch 18000 Jahre, da man ja bis zum 29.02.20008 abgeben kann.
#
So langsam könnte die neue CD ja mal rauskommen!
#
die neue CD die von einem Offenbacher Tonstudio bzw. Lable produziert wird  

wird bestimmt zum anfang der saison rauskommen!
#
Auf der CD wird ein Song eines geschaetzten Bekannten zu hoeren sein.. und selbst er hat keine Ahnung, wann die CD rauskommt.

PS: Ich kam in den Genuss einer Hoerprobe letztes Jahr. Wenn alle Lieder diese Qualitaet erreichen, dann warte ich gerne. Vom feinsten.
#
Bingo man munkelt ja das ein frontsänger einer rockband die sich aufgelöst hat auch ein lied der cd widmet! =D
#
der w ?  
#
18-Alex-99 schrieb:
der w ?    

War der Frontsänger?
#
der w =)
ja stimmt schon!
Er hat wohl nach seinem WM 06 Song gemerkt das man mit Fußballlieder auch ein bisschen Geld verdienen kann!
Man darf gespannt sein.
#
Samstag war ein Bericht von Tankard in der BILD über die Aufnahmen zum neuen Eintracht Song "Forza SGE"  

Der Tankard Song und die neue Fan CD "12 Vol.2" werden im September veröffentlicht.

Teilen