>

Wann kommt die neue EIntracht CD raus ?

#
Die CD ist ab dem 29. erhältlich!!!
Ich persönlich kann es kaum erwarten: 26 brandneue Eintracht-Song von Fans für Fans.
Hoffentlich ist es wieder so ein genialer Mix, denn genau das habe ich an der 1. CD so geschätzt.

Aber jetzt habe ich noch eine Bitte an gewisse Leute:
Die 1. Ausgabe der Fan-CD wurde an einigen Stellen als kostenloser Download angeboten. LASST ES DIESMAL! Die CD ist VON FANS für Fans, das heißt also, dass sie nicht von millionenschweren Sängern aufgenommen wurde, sondern von Fans wie du und ich. Die haben sich die Einnahmen dieser CD wirklich verdient.
Kauft euch die CD im Fanshop oder Plattenladen und verbreitet sie nicht in zudem noch ILLEGALEN Downloads.
#
Neue Eintracht-CD ab Sonntag erhältlich

Die CD 12 Vol. II ist eine Doppel-CD mit jeweils zwölf Songs plus einem Bonus-Track pro CD. Insgesamt werden also 26 Eintracht-Lieder auf dieser neuen Eintracht CD zu finden sein.

http://www.eintracht.de/aktuell/25179/
#
http://www.soccer-records.com/_eintracht_2008/index.html

Hier kann man schonmal reinhören....
#
Ich höre noch nicht rein, lieber überraschen lassen!
#
Sind paar ganz schöne Lieder drauf aber auch wieder ein ganzer haufen Müll
#
RoYYalTS schrieb:

Seh ich zwar auch so, aber der "Müll" gefällt dann halt anderen, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
#
propain schrieb:
RoYYalTS schrieb:

Seh ich zwar auch so, aber der "Müll" gefällt dann halt anderen, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

ja das stimmt wohl^^ ist echt für jeden was dabei  
#
Ich find das meiste ganz gut und auch mit Lustigen ideen, wie z.b. "ein Stern" umzuwandeln, aber es ist auch ein bisschen was drauf was mir nicht sehr gefällt
#
Also, ich hab mir das mal durchgehört, und halte das zu 90% für totale Grütze...
Ich hab ja Respekt vor jedem, der sich hinsetzt, und musikalisch was macht, selbst kann ich sowas überhaupt nicht.
Ich bin musikalisch auch wirklich nicht so recht anspruchsvoll- aber bisschen mehr als Kinderreime, bei denen sich die Fußnägel einkräuseln, weil sie so flach sind, und ewiges "Deutscher Meister, unser Traum, Eintracht super, für immer, usw." könnt man doch schon draus machen... Das ist sowohl textlich völlig austauschbar mit allen anderen Vereinen, als auch von der Melodie meist nicht recht kreativ... Die ganzen xy-Rock-Stücke ähneln sich total, und das eine "hip-hop"-ding ist auch eher gruselig.

Da ist echt mehr drin!!

PS: Ganz schlimm find ich dass da öfters mal "die Arena" gepriesen wird. Welche Arena denn zur Hölle? Das istn verdammtes Fussballstadion!
#
Achja: Das "Ein Stern"-Verhunzen geht gar nicht, da gibts auch schon von jedem 2.Verein ne peinliche Version!
#
Also am Besten finde ich von Roy Hammer Hey Eintracht Frankfurt....

Hey Eintracht Frankfurt Schalalalala

Von Tankard is auch nicht schlecht, allerdings kommt das nicht an Schwarz-weiß wie schnee ran....  
#
Maxfanatic schrieb:
Also, ich hab mir das mal durchgehört, und halte das zu 90% für totale Grütze...
Ich hab ja Respekt vor jedem, der sich hinsetzt, und musikalisch was macht, selbst kann ich sowas überhaupt nicht.
Ich bin musikalisch auch wirklich nicht so recht anspruchsvoll- aber bisschen mehr als Kinderreime, bei denen sich die Fußnägel einkräuseln, weil sie so flach sind, und ewiges "Deutscher Meister, unser Traum, Eintracht super, für immer, usw." könnt man doch schon draus machen... Das ist sowohl textlich völlig austauschbar mit allen anderen Vereinen, als auch von der Melodie meist nicht recht kreativ... Die ganzen xy-Rock-Stücke ähneln sich total, und das eine "hip-hop"-ding ist auch eher gruselig.

Da ist echt mehr drin!!

PS: Ganz schlimm find ich dass da öfters mal "die Arena" gepriesen wird. Welche Arena denn zur Hölle? Das istn verdammtes Fussballstadion!

Ich habe sie mir jetzt auch mal in Ruhe angehört und mir ist das mit Arena und Deutschen Meister auch aufgefallen. Die CD zeigt einem das viele Fans so weichgespült sind, das sie schon Arena anstatt Waldstadion benutzen. Genauso regiert der Grössenwahn, wenn in sehr vielen Liedern von der baldigen Deutschen Meisterschaft gesungen wird, einfach nur albern. Ein bischen mehr andere Themen bei den Texten hätte ich mir schon gewünscht als immer wieder von irgendwelchen Deutschen Meisterschaften in näherer Zukunft zu hören.
#
Auch wenn ich "vorbelastet" bin, fuer mich das gelungenste und emotionalste Lied der CD:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11110415/#f12061079
#
Maxfanatic schrieb:

Da ist echt mehr drin!!

Also mein Eintrachtlied ist nicht auf der CD, aber vielleicht gefällt es Dir ja...
www.myspace.com/ritaghee
#
das geilste Lied überhaupt ist von Wilde Jungs - Frankfurter Jungs
http://www.myspace.com/wildejungs
#
wie findet ihr  "steht auf wenn ihr adler seid"?
#
RoYYalTS schrieb:
das geilste Lied überhaupt ...

... iss des vom Greschor unn seinem Vadder   !!!
#
Fette Tunes !  
#
Hab sie mir auch heute endlich geholt. Werde gleich mal reinhören, ist bestimmt wieder das Geld wert!
#
Der Frankfurt Pledge als Eintrachtversion und Das Herz von Frankfurt als Punkversion sind ziemlich cool, finde ich. Ansonsten ist das aber echt relativ mau. Und das Lied von "Dirrrty Franz" könnte zumindest in dem Abschnitt, den man sich anhören kann, auch zu jedem anderen Fußballverein gehören oder der nächste "Fanmeilenhit" sein, auch wenn Crunk mal was anderes ist.

Die beiden erstgenannten Lieder hätt ich gern, aber nur dafür und ein hübsches Cover 20€ ist mir zu happig.

Teilen