>

Wann kommt die neue EIntracht CD raus ?

#
Super:Tankard   Forza SGE,Henni Nachtsheim   Herz rotschwarz gestreift
Gut: General Schoppe   Frankfurt Pledge,Eiskalt   Schritt für Schritt,Die Ersatzmänner   SG Eintracht Frankfurt,FFM Royal   Eintracht aus Frankfurt am Main,Spielmacher   Der 12. Mann,Acid Bembel   - Frankfurter Stern,S!GNAL   Adlerzeit

Alle anderen waren teilweise völlig peinlich! Es gab Texte, die von 3-jährigen stammen könnten...
#
Das hier ist auch noch ganz gut , wobei mir im Lied der Bezug zum Titel fehlt.:
Johan Meijer   Du bist mir nah auch in der Ferne
#
wimi schrieb:
Das hier ist auch noch ganz gut , wobei mir im Lied der Bezug zum Titel fehlt.:
Johan Meijer   Du bist mir nah auch in der Ferne


Hi Wimi,

eigentlich steht das Lied symbolisch für alle Fans, die der Eintracht auch in der Ferne treu geblieben sind, egal ob sie in Kapstadt, Shanghai oder sonstwo wohnen (oder wie ich in Holland seit dem Jahr 2000). Das die meisten Lieder auf der CD neben der Eintracht auch Frankfurt besingen, ist klar und auch gut so. Frankfurt ist die Basis der Eintracht. Aber wir in der Ferne sind gerade durch die Eintracht immer Frankfurter Jungs (oder Mädchen) geblieben und werden es immer bleiben!

Ich verweise nochmal auf Johan's Fanhistorie, wo der Hintergrund des Liedes klarer wird. Der Thread Titel seinerzeit deckt sich uebrigens mit dem Titel des Songs:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11110415/#f12061079
#
traurig das einige jungs auf der cd (Dirrrty Franz & die B-Side Boyz) noch nicht mal wissen wie unser stadion heisst
#
Also: An sich gefällt mir die CD recht gut - es sind natürlich auch einige peinliche Sachen dabei.
Nur was gar nicht geht, ist die Frankfurt Pledge Version, die auf der CD zu hören sind. Das Original hat 2 andere Strophen, einen besseren Refrain und auch die Stimmen klingen da besser. Schade, dachte ich doch eigentlich, dass dieses Lied eines der besseren auf der CD sein könnte.
Die Originalversion (Myspace...) ist hingegen eines der besten, wenn nicht sogar das beste Lied, das ich jemals gehört habe.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Also: An sich gefällt mir die CD recht gut - es sind natürlich auch einige peinliche Sachen dabei.
Nur was gar nicht geht, ist die Frankfurt Pledge Version, die auf der CD zu hören ist. Das Original hat 2 andere Strophen, einen besseren Refrain und auch die Stimmen klingen da besser. Schade, dachte ich doch eigentlich, dass dieses Lied eines der besseren auf der CD sein könnte.
Die Originalversion (Myspace...) ist hingegen eines der besten, wenn nicht sogar das beste Lied, das ich jemals gehört habe.
#
Ich hatte die Hoffnung hier die beiden Museumstrailer mit dem Henni Nachtweih zu finden   ...
#
18-Alex-99 schrieb:
traurig das einige jungs auf der cd (Dirrrty Franz & die B-Side Boyz) noch nicht mal wissen wie unser stadion heisst


Der Siong ist einfach so grottig, dass ich nach nicht mal einer Minute diesen übersprungen habe und mir auch freiwillig nicht mehr anhörebn werde.
#
Auch wenn die meisten finden der song ist nix weiss vllt zufällig jemand wie das original lied heißt von Anpfiff ein Kumpel hat mir gestern gesagt es wäre von bushido weiss jemand was genaueres ??
#
Am 22.11. nach dem Hannover-Spiel im Oberbayern: die Release-Party.

http://www.eintracht.de/fans/neues/25625/


Teilen