Hi, ich wohne in Marburg und frage mich jedes mal warum in den Kneipen nie Eintracht Spiele Live (ohne Konferenz) gezeigt werden. Es geht mir so auf die Nerven in eine Kneipe in Marburg zu gehen, in der 5 Minuten die Eintracht läuft und sonst Bayern und Co.! In Marburg gibt es in der Stadt einen Wirt, der im Eintrachtrikot bedient und die Konferenz zeigt, da könnt ich kotzen... Muss ich denn nach FFm fahren um in einer Kneipe ein Eintracht Spiel zu schauen??
Die letzten beiden Spiele waren wir im Caveau (war aber letzte Saison) da war ein Fernseher SGE, einer Konferenz, ob das jetzt auch noch so ist, weiß ich nicht.
Scaramanga schrieb: Die letzten beiden Spiele waren wir im Caveau (war aber letzte Saison) da war ein Fernseher SGE, einer Konferenz, ob das jetzt auch noch so ist, weiß ich nicht.
Der Wirt ist der für mich herausragendste Eintracht-Anhänger aller Zeiten !! Er zeigt die Eintracht regelmäßig !! - per Konferenz - Und da isser richtig stolz drauf!![b]
SgeBasti85 schrieb: Hi, ich wohne in Marburg und frage mich jedes mal warum in den Kneipen nie Eintracht Spiele Live (ohne Konferenz) gezeigt werden. Es geht mir so auf die Nerven in eine Kneipe in Marburg zu gehen, in der 5 Minuten die Eintracht läuft und sonst Bayern und Co.! In Marburg gibt es in der Stadt einen Wirt, der im Eintrachtrikot bedient und die Konferenz zeigt, da könnt ich kotzen... Muss ich denn nach FFm fahren um in einer Kneipe ein Eintracht Spiel zu schauen??
Tip:Geh nach Berlin. Da kannste an jeder Ecke live und in voller Länge gucken !
SgeBasti85 schrieb: Hi, ich wohne in Marburg und frage mich jedes mal warum in den Kneipen nie Eintracht Spiele Live (ohne Konferenz) gezeigt werden. Es geht mir so auf die Nerven in eine Kneipe in Marburg zu gehen, in der 5 Minuten die Eintracht läuft und sonst Bayern und Co.! In Marburg gibt es in der Stadt einen Wirt, der im Eintrachtrikot bedient und die Konferenz zeigt, da könnt ich kotzen... Muss ich denn nach FFm fahren um in einer Kneipe ein Eintracht Spiel zu schauen??
Der Tipp mit dem Caveau war schon gut. Bei Eugen gibt es immer 2 Spiele in voller Länge, weil (O-Ton Eugen) "Konferenz hat nix mit Fussball zu tun". DIe Eintracht läuft eigentlich immer. Ab und an gibt´s im Keller (Raucherbereich) sogar noch einen dritten Fernseher auf dem dann die Konferenz läuft.
Schau einfach mal auf der HP vorbei bistro-caveau.de -> Sport
Merkwürdig. Wenn ich zum Spiel mit dem Zug nach Frankfurt fahre, steht in Marburg der Bahnsteig immer voll mit Eintrachtlern. Am Interesse kann es also kaum mangeln. Man sollte einfach mal Druck machen!
SgeBasti85 schrieb: Marburg bleibt wohl "Eintrachtlos". Schwach und idiotisch von den Kneipen..
Weil vermutlich die Mehrheit der Leute dort, die sich für die Eintracht ineressieren, wohl ins Stadion gehen und nicht in der Kneipe vor der Glotze hocken. Wirte wollen in erster Linie Umsatz machen. Und wenn keine Eintrachtfans samstags zum Fußball gucken kommen, dann ist das nicht "schwach" und "idiotisch" von den Wirten die Eintracht nicht in voller Länge zu zeigen, sondern hat eher wirtschaftliche Hintergründe.
Weil vermutlich die Mehrheit der Leute dort, die sich für die Eintracht ineressieren, wohl ins Stadion gehen und nicht in der Kneipe vor der Glotze hocken. Wirte wollen in erster Linie Umsatz machen. Und wenn keine Eintrachtfans samstags zum Fußball gucken kommen, dann ist das nicht "schwach" und "idiotisch" von den Wirten die Eintracht nicht in voller Länge zu zeigen, sondern hat eher wirtschaftliche Hintergründe.
SgeBasti85 schrieb: Marburg bleibt wohl "Eintrachtlos". Schwach und idiotisch von den Kneipen..
so siehts aus sehr sehr viele eintrachtfans aus und um marburg fahren regelmäßig zu den spielen ins stadion da isses klar das kaum fans übrig bleiben die sich das im PAY TV angucken wollen.
Und die paar Fans die übrig bleiben und nicht im Stadion sind bilden in den Kneipen bestimmt nicht die Mehrheit, damit nur das Eintracht-Spiel geguckt wird. Also am Besten: Karte kaufen, in den Zug setzen und ab ins Stadion!!!
Wenn ich mich recht erinnere, gabs im Hinkelstein auch die Eintracht. Is das nich auch die Kneipe, in der ein "Zeugen Yeboahs"-Schal über der Theke hängt? Kann mich aber auch irren... Länger her...
Im Hinkelstein hängen auf jeden Fall ein paar Schals und weitere Fanartikel von der Eintracht. Ob da aber Konferenz oder nur das Eintracht-Spiel übertragen wird weiß ich nicht. Denke aber eher Konferenz!
AdlerAleks schrieb: Und die paar Fans die übrig bleiben und nicht im Stadion sind bilden in den Kneipen bestimmt nicht die Mehrheit, damit nur das Eintracht-Spiel geguckt wird. Also am Besten: Karte kaufen, in den Zug setzen und ab ins Stadion!!!
Ja natürlich. Ich garantiere dir dass mehr Eintracht "Anhänger" Samstags zuhause als im Stadion sind. Liegt vllt eher daran, dass die meisten Premiere zuhause haben und sich schon längst nicht mehr drüber ärgern, dass nur noch Konferenz in den Kneipen außerhalb des Rhein-Main Gebiets gezeigt wird.
In der Vereinskneipe des EFC Adlerhorst Stadtallendorf (Haus Hohenwald) kannst du die Eintracht auf Großleinwand sehen, is auch nicht so weit von Marburg, schau doch mal vorbei.
ich wohne in Marburg und frage mich jedes mal warum in den Kneipen nie Eintracht Spiele Live (ohne Konferenz) gezeigt werden. Es geht mir so auf die Nerven in eine Kneipe in Marburg zu gehen, in der 5 Minuten die Eintracht läuft und sonst Bayern und Co.!
In Marburg gibt es in der Stadt einen Wirt, der im Eintrachtrikot bedient und die Konferenz zeigt, da könnt ich kotzen...
Muss ich denn nach FFm fahren um in einer Kneipe ein Eintracht Spiel zu schauen??
Der Wirt ist der für mich herausragendste Eintracht-Anhänger aller Zeiten !! Er zeigt die Eintracht regelmäßig !! - per Konferenz - Und da isser richtig stolz drauf!![b]
Tip:Geh nach Berlin. Da kannste an jeder Ecke live und in voller Länge gucken !
Der Tipp mit dem Caveau war schon gut. Bei Eugen gibt es immer 2 Spiele in voller Länge, weil (O-Ton Eugen) "Konferenz hat nix mit Fussball zu tun". DIe Eintracht läuft eigentlich immer. Ab und an gibt´s im Keller (Raucherbereich) sogar noch einen dritten Fernseher auf dem dann die Konferenz läuft.
Schau einfach mal auf der HP vorbei bistro-caveau.de -> Sport
Im Hinkelstein ist die Thekenmannschaft übrigens auch der Eintracht verschrieben... nur Liveübertragungen haben sie leider keine :neutral-face
Das könnte in der Tat der Grund sein
so siehts aus sehr sehr viele eintrachtfans aus und um marburg fahren regelmäßig zu den spielen ins stadion da isses klar das kaum fans übrig bleiben die sich das im PAY TV angucken wollen.
Kann mich aber auch irren... Länger her...
Ob da aber Konferenz oder nur das Eintracht-Spiel übertragen wird weiß ich nicht. Denke aber eher Konferenz!
Ja natürlich. Ich garantiere dir dass mehr Eintracht "Anhänger" Samstags zuhause als im Stadion sind. Liegt vllt eher daran, dass die meisten Premiere zuhause haben und sich schon längst nicht mehr drüber ärgern, dass nur noch Konferenz in den Kneipen außerhalb des Rhein-Main Gebiets gezeigt wird.
Kontakt: www.adlerhorst-stadtallendorf.de
Was magst Du denn am Caveau nicht, dass hier nun schon mehrfach genannt wurde?
Hausverbot??