>

Ordnungswidrigkeit Fahnenschwenken

#
http://www.schickeria-muenchen.de/files/25euro.pdf

Zum Glück kümmert sich endlich mal jemand um diese sogenannten Fans !
#
Junge, Junge....
#
auweia
#
Oh man, jetzt drehen sie völlig durch
#
Satire, oder?
#
Was tun mir die paar Bayernfans leid...
#
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
#
Da würde ich mal gegen angehen..
#
ohne worte... vmtl. hat der seine mannschaft auch noch angefeuert???  
#

aber, da die Fahne durch die Ordner nicht abgenommen wurde, bei den Kontrollen, wurde es ihm doch gestattet sie mit rein zu nehmen!?
#
Sollte da nicht stehen, gegen welches Gesetz präzise er verstoßen hat (d.h. wo es steht)? Oder bin ich blind und sehen den Paragraphen nicht?
#
100Jahre_SGE schrieb:

aber, da die Fahne durch die Ordner nicht abgenommen wurde, bei den Kontrollen, wurde es ihm doch gestattet sie mit rein zu nehmen!?


Hm, vllt verklagen wir einfach den Ordnungsdienst auf Schadenersatz, weil sie ihren Pflichten nicht nachgekommen sind und dadurch die Sicht einiger Zuschauer so weit eingeschränkt war, dass der volle Kaufpreis der Karten nicht mehr hinnehmbar ist?! Das Geld (mehr als die OWI-Strafe selbst) werden wir dann dem Fahnenschwnker geben, Fan-Sein muss auch finanziell lohnenswert sein  

P.S. Was ein Blödsinn, Fahnen schwenken und OWI...  
#
   
#
was kann ich für eure shice Stimmung....haha
#
Fehlt da nicht sowas wie "Sie haben ein Fehlverhalten im Sinne von §X, Abs. Y / Punkt X.Y der Stadionordnung begangen" ??
#
Hat die Polizei eigentlich nichts sinnvolleres zu tun? Die ganze Zeit höre ich klagen von wegen Stellenabbau und Unterbesetzung im Polizeidienst, aber wenn sich tatsächlich noch Leute finden, die auf Videobändern analysieren wie groß eine geschwenkte Fahne im Fanblock ist und tatsächlich sowas noch schriftlich verfassen und an den Schwerverbrecher schicken, kann es garnicht genug Stellenabbau geben.
Solche Leute wären 33-45 besser aufgehoben.
#
Nicht zu glauben...
#
wenn die welt sonst keine probleme hat, ok.....
#
Oh Gott ne was soll den der scheis  
#
Wie kommt dieser Hooligan auch auf die böse Idee, brutalerweise im Stadion eine riesenhafte Fahne zu schwenken. Richtig so, sowas muss schwerst sanktioniert werden. Da könnte ja jemandem auf heimtückische Weise die Sicht genommen werden, oder - noch schlimmer - es besteht die latente Gefahr, dass sich daraus sowas wie Stimmung ergeben könnte.


Teilen