>

Aufstellung und Tipps fürs Spiel bei SAP Ho$$enheim

#
Aufstellung bleibt. Da brauche mer ga net drübber redde ,-)

Tipp: 1:1

Glaube leider auch nicht an einen Sieg. Die Gründe wurden hier ja von einigen schon genannt (noch nie was in Hoppenheim gerissen, nach einem Sieg gegen Leverkusen evtl. zu euphorisch etc.)
#
ingosen schrieb:
Da ich bei Kicktipp als erste Trainerentlassung (ich weiß, sowas tippt man nicht) den Babbel habe (und ich hab IMMER recht  smile: wird es ein schöner 1:3 Auswärtserfolg!    

Ich hatte zwar die Leverkusener Hyäne getippt, aber könnte mit dem Babbel auch gut leben. Ich gönne den Hoppenheimern, das sie endlich wieder runtermüssen und sportlicher Erfolg nicht unendlich kaufbar ist.

Geholt haben wir da zwar noch nix, aber es ist Zeit das zu ändern. Von daher: Wir siegen 1:2 - die Tore machen Occéan und unser neuer Goalgetter Aigner!

Aufstellung gerne wie von Basaltkopp - Never change a winning team. Außer den Inui statt den Unui! ,-)
#
prothurk schrieb:
ingosen schrieb:
Da ich bei Kicktipp als erste Trainerentlassung (ich weiß, sowas tippt man nicht) den Babbel habe (und ich hab IMMER recht  smile: wird es ein schöner 1:3 Auswärtserfolg!    

Ich hatte zwar die Leverkusener Hyäne getippt, aber könnte mit dem Babbel auch gut leben. Ich gönne den Hoppenheimern, das sie endlich wieder runtermüssen und sportlicher Erfolg nicht unendlich kaufbar ist.

Ich denke immer noch, dass Fink der erste ist der fliegt. Vielleicht ja nach dem Spiel gegen uns...

Hoffenheim hat jetzt allerdings auch die letzten 5 Pflichtspiele verloren. Sollten die auch gegen uns verlieren wird da eine Trainerdiskussion losgehen. Kann ehrlich gesagt hier gar kein Ergebnis abschätzen.
#
Zwar traurig, aber ich befürchte die Eintracht bleibt ihrer (Erstliga-)Tradition treu und zeigt nach überragenden Spielen eine durchwachsene Leistung. Niederlage oder wackeliges Remis. 1:1
#
Demidov für Anderson, ansonsten sollte alles so bleiben wie es ist.

ich befürchte irgendwie in alter tradition einen launischen auftritt ganz im stil der alten diva.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
prothurk schrieb:
ingosen schrieb:

Ich denke immer noch, dass Fink der erste ist der fliegt. Vielleicht ja nach dem Spiel gegen uns...

Hoffenheim hat jetzt allerdings auch die letzten 5 Pflichtspiele verloren. Sollten die auch gegen uns verlieren wird da eine Trainerdiskussion losgehen. Kann ehrlich gesagt hier gar kein Ergebnis abschätzen.

Finke ist natürlich auch ein heißer Kandidat, sollten er tatsächlich nächste Woche und gegen uns nicht punkten. Den Nachfolger haben sie ja bereits schon: Scharner gibt dann den Spielertrainer!
#
Aufstellung bleibt. Wenn Bembel und Zambrano sich da hinten etwas stabiler präsentieren und wir nach vorne weiterhin so schnell und ordentlich agieren, sind drei Punkte drin.

Gerade gegen so einen Scheissverein wie Hoppendreck will ich die Mannschaft brennen sehen. Die sollen dem Onkel Didi mal so richtig die Laune verderben.
#
Trapp
Jung-Anderson-Zambrano-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Occean

Bank: Nikolov, Celozzi, Lanig, Demidov, Köhler, Hoffer, Kittel

Tore:
0:1 Meier (39.)
1:1 Salihovic (54.)
1:2 Occean (77.)
1:3 Meier (90+2.)

Das wird der erste Auswärtssieg seit dem 30. 10. 2010.
#
steps82 schrieb:

ich befürchte irgendwie in alter tradition einen launischen auftritt ganz im stil der alten diva.

Wieso denn Demidov für Anderson?
#
Ich glaube nicht an einen launischen Auftritt.
Ich glaube alle sind top motiviert und das macht wirklich Mut. Ich hab ein richtig gutes Gefühl. Da kann was gehen
#
Basaltkopp schrieb:
trapp
-jung-zambrano--bamba-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean

Es gibt eigentlich keinen Grund, irgendwas an der Austellung zu ändern. Sehr beruhigend zu sehen, dass auch Nr. 12-14 keinen Bruch im Spiel bedeuten, sogar diesmal ganz im Gegenteil.

Mein Tipp. Schwer, aber ich fürchte 1:0 für Ho$$enheim.

Wieso?

Normal müssten wir die mit der Leistung von gestern 2 bis 3:0 wegbügeln. Aber die stehen einerseits jetzt schon fast mit dem Rücken zur Wand, hauptsächlich durch das blamable 0:4 in Berlin. Zudem haben wir da noch nie was holen können.

Von daher fürchte ich einen Duselsieg der SAPler  

Andererseits hat sich mein schlechtes Gefühl auch schon oft genug getrogen. Man darf gespannt sein.

Du gibt mal einen negativen Tipp ab ??

Wobei ich Dir zustimmen muß, Hoffenheim war für uns bisher kein glückliches Pflaster.
Aber wir haben auswärts nichts zu verlieren und wenn das Team genauso motiviert und ehrgeizig in dieses Spiel geht wie in Leverkusen, ist durchaus was drin.
Wenigstens ein Punkt.

Ein Sieg wäre ein Traum, weil soweit ich weiß haben wir noch nie gegen Hoffenheim gewonnen.
Also wird es höchste Zeit.
#
Wir werden 3-1 gewinnen.
Wir sind besser drauf  wie Hoffenheim,und das werden wir bestätigen !!!
#
scheisse, der Koreaner schwätzt kein "gibt ne Klatsche, ganz sicher". Somit gibts eine.
#
Selbe Aufstellung wie gegen die Pillen!

0:1 Occean 92min

Die ersten Medien und Fans sprechen vom Europapokal! ,-)
#
aufstellung bleibt natürlich.
tipp:ich hätte nichts gegen rinderfilet!
mist ich hab schicht am samstag  
#
Die Aufstellung wird die gleiche sein wie gegen Vizekusen.

Ein Sieg wäre möglich, da die Frau Wiese immer für 1-2 Böcke gut ist. Außerdem hat die söldnertruppe sich selber zu sehr unter Druck gesetzt, von wegen Champions league.
Wenn Hoppenheim verliert und Babbel nicht schon vorher Hoops Frau knallt, brennt in Sinsheim der Baum.

Also Auswärtssieg!!!
#
Aufstellung die gleiche (ENDLICH mal keine Notwendigkeit umzustellen!)

Tipp:

3:1 für die SGE
#
Aufstellung wird so bleiben! Mit nem 1:1 wär ich zufrieden, zumal wir in Hoppenheim noch nie gewonnen haben!
#
djaid schrieb:
steps82 schrieb:

Wieso denn Demidov für Anderson?

weil anderson mir mal überhaupt nicht gefallen hat am sa, zu unsicher, viele fehler, schlechtes stellungsspiel, fehlpässe, etc. aber ich hoffe mal das er nach der woche schon weiter ist, denn ich bezweifel das veh seine abwehr wieder auseinander reisst
#
das einzig schlechte an dem 4:0 Sieg der Eintracht am Samstag ist der daraus folgende Größenwahn.  

Teilen