>

Aufstellung und Tipps fürs Spiel bei SAP Ho$$enheim

#
trapp
-jung-zambrano--bamba-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean


Es gibt eigentlich keinen Grund, irgendwas an der Austellung zu ändern. Sehr beruhigend zu sehen, dass auch Nr. 12-14 keinen Bruch im Spiel bedeuten, sogar diesmal ganz im Gegenteil.

Mein Tipp. Schwer, aber ich fürchte 1:0 für Ho$$enheim.

Wieso?

Normal müssten wir die mit der Leistung von gestern 2 bis 3:0 wegbügeln. Aber die stehen einerseits jetzt schon fast mit dem Rücken zur Wand, hauptsächlich durch das blamable 0:4 in Berlin. Zudem haben wir da noch nie was holen können.

Von daher fürchte ich einen Duselsieg der SAPler  

Andererseits hat sich mein schlechtes Gefühl auch schon oft genug getrogen. Man darf gespannt sein.
#
An der Aufstellung wird sich nix ändern, da bin ich bei Dir!

Wenn die Jungs mit dem gleichen Einsatz spielen, den Ball schnell laufen lassen und gut kombinieren, die Fehler minimieren, dann wirds en Sieg!

Ich tippe aber für einen knappen Sieg für uns- lasse mich aber gerne mit nem hohen Sieg überraschen!  
#
Kein Grund irgendwas zu ändern, und dann stellst du Jung in die IV und erwähnst das mit keinem Wort?
#
jung in der innenverteidigung?
#
Ich Hasenhirn. War zu faul selber zu tippen und habe eine Aufstellung kopiert. Natürlich Startaufstellung von gestern.  
#
mickmuck schrieb:
jung in der innenverteidigung?


Ein Witz
#
Ich hoffe, dass die Jungs mit Volland zurecht kommen. Derdiyok können wir hoffentlich wie Kiessling unter Kontrolle halten.

@Basalti: Da muss ich dir recht geben. Nr 12-14 haben den Willen gezeigt, etwas erreichen zu wollen. Und dann haben wir noch Kittel, Hoffer und Demidov auf der Bank - da sieht man, dass jede Position ersetzt werden kann!
#
Volland wird noch schnell zum 31.08. verpflichtet. Fäddisch!
#
celozzi hat gestern aber nicht von anfang an gespielt, sondern Bamba. Von daher hast du die aufstellung schon geändert?!
#
sportgemeinde schrieb:
celozzi hat gestern aber nicht von anfang an gespielt, sondern Bamba. Von daher hast du die aufstellung schon geändert?!


Hat er doch schon erklärt ...
#
sportgemeinde schrieb:
celozzi hat gestern aber nicht von anfang an gespielt, sondern Bamba. Von daher hast du die aufstellung schon geändert?!


Lies mal noch ein paar Posts in diesem Thread, sind ja nicht so viele  

Änderungsbedarf sehe ich auch keinen, daher die gleiche Elf wie gestern. Occean hat mir vorne zwar nicht wirklich gefallen, aber das ist nach einem Spiel noch kein Grund, ihn rauszunehmen.
#
Vielleicht Demidov für Anderson. Ansonsten natürlich wie gestern.
#
Ich habe mal im Ausgangsbeitrag in der Aufstellung auf Bitte des TE Tante Edith vorbeigeschickt und die Startaufstellung berichtigt.
#
          trapp
jung-zambrano--demidov-oczipka
      rode-schwegler
    aigner-meier-inui
         occean

würde demidov gerne mal neben carlitos sehen! bamba ist noch nicht ganz bei 100%, wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn bamba von beginn an spielt  

mein tipp: ein hart umkämpftes 3:2 für uns. sollten wir die gestrige leistung abrufen können, steht einem sieg nichts im weg! hoppenheim steht etwas unter druck nach den zwei pflichtspielniederlagen am stück, das sollten wir ausnutzen  
#
Bamba und Occean habe ich gegen Leverkusen nicht so stark gesehen.

Ich würde trotzdem nichts ändern, ein Remis wird gegen SAP minimum rausspringen. Wenn wir mit dem selben Einsatz gegen Hoppenheim spielen, erwarte ich ein 2:1 / 2:0 / 3:1 für uns!  
#
trapp

jung---zambrano---anderson---oczipka

rode------schwegler

aigner-----meier-----inui

occean


tipp: 1:1

1:0 salihovic, 38. min., fe

1:1 meier, 72. min.
#
Niemals spielt Demidov. Bamba hat das gut gemacht und Demi ist alles andere als fit.

Jedenfalls stimme ich auch dem Satz "Mit der Leistung von gestern müssen wir die 2 - 3:0 wegfiedeln" nicht zu. Wir hatten auch Glück und haben hinten harakiri gespielt.

Dennoch die Chancen dort wenigstens ein Remis zu holen sind da.
#
21Uhr14 schrieb:


Dennoch die Chancen dort wenigstens ein Remis zu holen sind da.



Bist du dir sicher, dass es kein Debakel gibt?

21Uhr14 schrieb:
Und die Schlussfolgerung, dass es gegen Leverkusen ein Debakel gibt, wenns schon gegen Aue nicht reicht, ist vollkommen logisch und einleuchtend
#
Wir dürfen die Hoffenheimer auf keinen Fall unterschätzen. Eben weil sie mit dem Rücken zur Wand stehen sind die gefährlich. Die werden sich den ***** aufreißen, wie wir gestern und werden vorallem defensiv besser stehen. Dass sie dann so viele dicke Chancen auslassen werden, wie Leverkusen gestern, mag ich auch bezweifeln. Also wir müssen alles tun um die vom 16er wegzuhalten und müssen unsere Chancen effektiver nutzen.
Von der Aufstellung her würde ich es bei der gestrigen belassen. Demidov ist im Moment kein Deut besser als Anderson in Form und vorallem muss sich die Abwehr so langsam auch mal einspielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Volland wird noch schnell zum 31.08. verpflichtet. Fäddisch!


Wenn das passiert, verspreche ich euch die CL!  


Teilen