>

Danke für die tolle Choreo beim Stuttgartspiel

#
Ich bedanke mich bei den verantwortlichen Jungs + Mädels, die die Choreo beim gestrigen Spiele gemacht haben.
Erst letztes Heimspiele die Gedenkbanner für Carsten + nun schon wieder so eine große Choreo.
Ganz toll...

Das ist bestimmt nicht das schönste Bild, aber meins...
#
sah echt sehr geil aus. respekt.
#
irgendwelche Deppen im Zwischenrang konntens wohl mal wieder nicht lassen und haben an dem schwarzen Transparent rumgezogen  
#
Mal wieder ein ganz grosses Ding von den Jungs + Mädels,
die hierfür verantwortlich zeichnen - Chapeau und thx
#
Fand ich auch sehr toll konnte es leider nicht sehen nur jetzt auf den Bilder da ich im Block stand! Aber is mal wieder en Dickes Lob wert an alle die daran mitwirken das so etwas entsteht!!

Das beste war bei der Zusammenfassung im DSF haben sie noch Bilder der Konfettichoreo gezeigt!  
#
lt.commander schrieb:
Mal wieder ein ganz grosses Ding von den Jungs + Mädels,
die hierfür verantwortlich zeichnen - Chapeau und thx

#
sgebensheim schrieb:
Fand ich auch sehr toll konnte es leider nicht sehen nur jetzt auf den Bilder da ich im Block stand! Aber is mal wieder en Dickes Lob wert an alle die daran mitwirken das so etwas entsteht!!

Das beste war bei der Zusammenfassung im DSF haben sie noch Bilder der Konfettichoreo gezeigt!    

Und ich habe mich gewundert, warum ich die Konfettis gestern gar nicht gesehen habe  

Auch von mir ein dickes Dankeschön, war toll anzusehen !!!
#
Man müsste den Hohlköpfen auf dem Balkon mal sagen, dass sie den Banner unten lassen sollen. Sowas kann ich gar nicht leiden
Der Maddin hat sich auch zurecht aufgeregt!
#
Fußballverrückter schrieb:
irgendwelche Deppen im Zwischenrang konntens wohl mal wieder nicht lassen und haben an dem schwarzen Transparent rumgezogen    

Diese Idioten die da immer am Banner rumzerren lernen es nie, sie könnten ja verpassen wie die Einlaufkinder raus laufen.
#
geiles Ding bin erst eine MInute vor Spielbeginn in den Block und war völlig überrascht als die blockfahne gerade über mir hochgezogen wurde
Nur leider wollte der Zwischenrrang unbedingt sehen wie die Spieler aus der Kabiene kommen, es könnte ja einer schon ein Tor schießen
@UF: Stellt doch das nächste mal 20 Mann von euch in den Zwischenrrang die mal danach gucken das das banner unten bleibt.
#
Habe die Choreo auf Premiere gesehen.  Kam toll ´rüber.  Vielen Dank an alle, die daran mit gearbeitet haben.
#
Sah wie immer sehr geil aus. Vor allem auch die Fahnen im Oberrang!

Sind das Choreoteile von Choreos aus dem alten Waldstadion?
#
vermutlich
#
Auch von mir ein dickes Lob und ein Danke für die tolle Choreo!
War super, besonders mit der Stimmung darunter.  
Klasse!
#
Fands nur schade das der Block 36 keine Blockfahne mehr hatte.
Aber es gibt wohl nur die drei..
Ansonsten coole idee....sah schön aus
#
rira schrieb:

Leider konnte man von oben nicht wirklich viel sehen was unten los war.

Aber ihr könnt hier sehn was oben los war :

http://de.youtube.com/watch?v=kp_ftB43e2I
#
Na toll da ist mal einmal nicht da.......
#
GoodButcher schrieb:
Na toll da ist mal einmal nicht da.......

ja  ging mir auch durch den kopf!

lächerlich, wie premiere das dargestellt hat... musstest schon echt gut gucken, um zu sehen, was da los ist....
und da zeigen die die choreo mal im vollbild, und schon kommt diese wich* austellung reingeflogen
#
rira schrieb:

Ja, aus der Saison 1999/2000!
Siehe hier!
#
Phiti schrieb:
rira schrieb:

Ja, aus der Saison 1999/2000!
Siehe hier!

Tatsächlich!!! und ich idiot dachte das die immer neue nehmen      

Teilen